Profil für Lauz

Lauz



Allgemeine Informationen
Name: Lauz
Wohnort: Irgendwo in Deutschland
Hobbies: Zeichnen,langweilen und Musik hören manchmal verlassenen Orte besuchen. Und Natürlich Satanismus!
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 27 )
Registriert am: 06.10.2017
Zuletzt Online: 22.02.2018
Geschlecht: männlich
Bekenntnis: Satanismus


Kontakt
E-Mail: das soll nicht jeder wissen



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
14.02.2018
Lauz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.02.2018 13:02 | zum Beitrag springen

Digga,wie viel Werbung willst du noch machen?

09.01.2018
Lauz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.01.2018 20:55 | zum Beitrag springen

Also Menschen Beten zu zum beispiel Gott da sie zum beispiel seine Hilfe wollenoder aber auch nur für Gesundheit oder einfach um in den Himmel zu kommen...was auch immer.Ob es Satan oder Gott in Person gibt kann man nicht sagen,man kann nur behaupten oder glauben.Ich schätze mal wenn es Satan oder Gott oder was auch immer gibt,dann nicht als Person sondern eher als Wesen was alles beobachten kann und unvorstellbare Macht hat.Und wo sollen die Gebete schon hin gehen? Wenn nichts Göttliches existi...

02.01.2018
Lauz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.01.2018 22:34 | zum Beitrag springen

Für mich ist Satanismus eine Lebenseinstellung,Satanismus ist wenn man sich nicht einfach Manipulieren lässt sondern alles hinterfragt,Satanismus ist für mich der Pfad der Freiheit. Ich weiß leider nicht so ganz wie ich es erklären soll,Satanismus ist für mich einfach richtig.
Lauz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.01.2018 16:14 | zum Beitrag springen

Bin genau deiner Meinung.Ist das was du erzählt hast echte Weiße Magie?Klingt zumindest sehr merkwürdig,aber das ist es wahrscheinlich auch. lolDu könntest dir ja auch im Anschluss der Satanischen Bibel "Die Satanische Hexe" geben.Ist auch von Anton Szandor Lavey. Weiß leider überhaupt nicht worum es da geht,kenne das Buch nicht undob es davon ein Hörbuch gibt weiß ich auch nicht aber egal.
Lauz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.01.2018 00:30 | zum Beitrag springen

Hexen sind toll...naja ich kenne keine Persönlich aber das was ich bisher so gehört habe ist eigentlich ganz okay,aber Weiße Magie ist heuchlerisch!(denke ich zumindest) Ich weiß halt nicht viel drüber weil's mich nur so halb interessiert.Schwarze Magie ist da denke ich etwas besser. Aber man kann ja auch alles aus weißer Magie nehmen was einem gefällt und alles aus der Schwarzen.Dan hat man so ein Mittelding und ist dazu auch noch individuell oder so.Ich denke man sieht das ich mich da noch nic...

30.12.2017
Lauz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.12.2017 23:49 | zum Beitrag springen

Was ist das denn für ein Quatsch!?Ist dieser Beitrag von Spiegel Online echt?Wenn ja kann ich mir nur an den Kopf fassen...

19.12.2017
Lauz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.12.2017 14:13 | zum Beitrag springen

Bei mir funktioniert es auch nicht besonders gut :( Ich schätze mal es liegt daran das ich erstmal langsam anfangen sollte.

01.11.2017
Lauz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.11.2017 13:56 | zum Beitrag springen

Und was ist wenn es gar kein Gott oder so gibt? Oder wenn er einfach tot ist?

30.10.2017
Lauz hat ein neues Thema erstellt
30.10.2017 16:54Halloween

28.10.2017
Lauz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.10.2017 21:29 | zum Beitrag springen

Okay



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: scarecrow1964
Forum Statistiken
Das Forum hat 957 Themen und 13490 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Black Blood, Homukolus, Johann_der_Henker, Liu, Ping, RAFA, scarecrow1964


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen