Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Ich bin nicht hier, dafür daDatum15.12.2017 22:59
    Foren-Beitrag von Lauz im Thema

    Könntest du deine Lage noch mal genauer beschreiben?

  • Ich bin nicht hier, dafür daDatum15.12.2017 22:55
    Foren-Beitrag von Lauz im Thema

    Okay...jetzt bin ich verwirrt

  • Das GebetDatum01.11.2017 13:56
    Foren-Beitrag von Lauz im Thema

    Und was ist wenn es gar kein Gott oder so gibt?
    Oder wenn er einfach tot ist?

  • HalloweenDatum30.10.2017 16:54
    Thema von Lauz im Forum Offtopic Forum

    Hallo,
    Was macht ihr an Halloween so?
    Ich treffe mich mit'n paar Freunden.

  • Fragen und Unklarheiten Datum28.10.2017 21:29
    Foren-Beitrag von Lauz im Thema

    Okay

  • Fragen und Unklarheiten Datum28.10.2017 15:22
    Foren-Beitrag von Lauz im Thema

    Genau der selben Meinung.
    Wollen manche vielleicht Satanismus konsumieren?
    Ja ich hab's! Wir sollten eine Droge erfinden und die nennen wir dann einfach Satanismus!

  • Fragen und Unklarheiten Datum27.10.2017 19:26
    Foren-Beitrag von Lauz im Thema

    Offenbar schon,traurig aber wahr.

  • Fragen und Unklarheiten Datum26.10.2017 21:16
    Foren-Beitrag von Lauz im Thema

    Ich denke dem Satanismus so kann man gar nicht direkt "beitreten"
    Man könnte höchstens eine Gruppe Gründen mit ein paar Satanisten oder
    der Church of Satan/The Satanic Temple... beitreten.
    Satanismus ist ja kein Verein oder so sondern zum einen einen Philosophie und zu anderen eine Religion (oder so ähnlich).

  • Was sagt ihr wenn euch jemand fragt...Datum26.10.2017 00:24
    Thema von Lauz im Forum allgemeine, religiöse...

    Hallo

    Was sagt ihr eigentlich so wenn euch jemand fragt was an was ihr glaubt (oder ob ihr Gläubig seit)

    Ich meine es kommt ja oft nicht so gut an wenn man sagt man ist Satanist oder Satanistin.
    Andererseits sollte man ja auch dazu stehen was man ist.
    Ich hatte letztens die Situation und sagte einfach ich bin Atheist.
    Aber ich frage jetzt mal alle arten von Satanismus,also Philosophischen und Religiösen/Spirituellen.

    Lg Lauz

  • Verschiedene Signale Datum19.10.2017 21:22
    Foren-Beitrag von Lauz im Thema

    Ich persönlich glaube ja das nach dem Tod gar nichts mehr ist einfach licht aus fertig.
    Aber manchmal wünsche ich mir auch das dann noch etwas kommt,jetzt mal abgesehen davon was.
    Naja wer weiß...

  • Das GebetDatum16.10.2017 13:41
    Foren-Beitrag von Lauz im Thema

    Ja,stimmt. Naja soll jeder machen was er will...

  • Das GebetDatum13.10.2017 12:01
    Foren-Beitrag von Lauz im Thema

    Danke für die Antwort,ich denke ich verstehe es jetzt etwas besser.

  • Das GebetDatum10.10.2017 14:04
    Thema von Lauz im Forum allgemeine, religiöse...

    Hallo,ich habe mir grade Gedanken darüber gemach warum einige gläubige Menschen den öfters mal beten.
    Ich meine ist es nicht nervig so als "Gott" die ganze zeit um etwas gebeten zu werden?
    Kann mir das bitte mal jemand Erklären? Und was ist eure Meinung dazu?
    Ich Persönlich finde ja Beten allgemein schon schlecht weil wie in der Satanischen Bibel von Anton Szandor Lavey schon steht das es viel effektiver ist sich selbst um seine Probleme zu kümmern.

  • Verschiedene Signale Datum09.10.2017 20:33
    Foren-Beitrag von Lauz im Thema

    Danke für die Antwort.
    Ja das Experiment mit dem nach dem Tod leichter werden kenne ich,sehr interessant.
    Ich kann mir aber auch vorstellen das dass einfach der letzte Luftzug ist den man dort ausstößt
    oder so etwas in der Art.

  • Satanisms auf FriedhöfenDatum08.10.2017 22:04
    Foren-Beitrag von Lauz im Thema

    Wenn du nach so etwas suchst bist du hier ganz Falsch.

  • Verschiedene Signale Datum08.10.2017 21:48
    Thema von Lauz im Forum philosophischer Satani...

    Hallo, ich hab grade etwas über leben,mein Handy,das Internet und sonstiges nachgedacht und da bin ich auf folgendes gekommen...
    Es ist ja so das ein Handy zum beispiel eine Kabellose Verbindung mit dem W-lan rooter aufbauen kann,dabei werden ja denke ich irgendwie Daten oder so ausgetauscht. (bin mir nicht sicher was genau da passiert)
    Die Daten oder was auch immer kann man ja aber nicht durch die Luft fliegen sehen. Dan könnte es ja aber auch sein das man zum beispiel seine Seele nach dem tot auch verliert die dann durch die Gegend fliegt bis zu einem Empfänger.
    So das man das eben auch nicht sieht. Ich weiß momentan nicht was ich davon halten soll.
    Glaube auch eher nicht an so etwas.
    Was haltet ihr von der Idee?

  • Foren-Beitrag von Lauz im Thema

    Hallo,ich schaue jeden Tag in das Forum rein.
    Bin zwar erst seit ein paar tagen dabei aber aktiv bin ich trotzdem.

  • Suche KontaktDatum06.10.2017 20:44
    Thema von Lauz im Forum Sekten und Connections

    Hallo,ich suche Kontakt mit Satanisten.
    Aber nur Online,nicht in echt. Also wer lust hat (einfach nur zum unterhalten)schreibt mich an.
    Ich möchte auch mehr über Satanismus lernen.

Inhalte des Mitglieds Lauz
Beiträge: 18
Ort: Irgendwo in Deutschland
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: orkan111
Forum Statistiken
Das Forum hat 942 Themen und 13371 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Agony, Amidala, Johann_der_Henker


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen