Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Bekenntnis zu(m) Satan(ismus)?Datum29.07.2018 22:54
    Foren-Beitrag von Lauz im Thema

    kannst ja Kickboxen mache :D mach ich auch

  • Bekenntnis zu(m) Satan(ismus)?Datum29.07.2018 20:07
    Foren-Beitrag von Lauz im Thema

    Wenn ich gezwungen werden würde einen solchen Gott anzubeten würde ich mich aus dem staub machen

  • Bekenntnis zu(m) Satan(ismus)?Datum27.07.2018 21:06
    Foren-Beitrag von Lauz im Thema

    Ich würde unauffällig bleiben und trotzdem weiterhin verdeckt Satanist bleiben. Obwohl das ja auch irgendwie blöd ist...ich meine warum sollte man sich als Satanist so unterdrücken lassen? Man sollte da ja eigentlich irgendwas tun können aber was? Wenn ich ehrlich bin wüsste ich nicht wirklich weiter...
    Vielleicht mit anderen Satanisten zusammen tun und darüber nachdenken was man tun könnte. Oder verdeckt immer mehr Menschen irgendwie den Satanismus näher bringen damit wir langsam aber sicher immer mehr werden und dann zusammen versuchen etwas zu ändern und immer mehr Menschen für den Satanismus zu gewinnen.

  • Foren-Beitrag von Lauz im Thema

    Kannst ja mal bei Google "Aeon Satanas" eingeben.
    Ist ein noch relativ kleiner Satanischer Orden.
    Lg Lauz

  • Church Black Order of SatanDatum14.02.2018 13:02
    Foren-Beitrag von Lauz im Thema

    Digga,wie viel Werbung willst du noch machen?

  • Das GebetDatum09.01.2018 20:55
    Foren-Beitrag von Lauz im Thema

    Also Menschen Beten zu zum beispiel Gott da sie zum beispiel seine Hilfe wollen
    oder aber auch nur für Gesundheit oder einfach um in den Himmel zu kommen...was auch immer.
    Ob es Satan oder Gott in Person gibt kann man nicht sagen,man kann nur behaupten oder glauben.
    Ich schätze mal wenn es Satan oder Gott oder was auch immer gibt,dann nicht als Person sondern eher als
    Wesen was alles beobachten kann und unvorstellbare Macht hat.
    Und wo sollen die Gebete schon hin gehen? Wenn nichts Göttliches existiert dann wohl nirgend wo hin und sie finden nur im Kopf statt.
    Wenn etwas Göttliches aber existiert gehen sie wohl an die "Adresse" wo man sie hin geschickt hat,denn wenn etwas Göttliches mit sehr viel macht existiert wird es wohl in der Lage sein ein solches Gebet empfangen zu können.
    Ansonsten wird es wohl nicht so allmächtig sein wie man vielleicht denkt.

  • was ist satnismus für euch Datum02.01.2018 22:34
    Foren-Beitrag von Lauz im Thema

    Für mich ist Satanismus eine Lebenseinstellung,Satanismus ist wenn man sich nicht einfach
    Manipulieren lässt sondern alles hinterfragt,Satanismus ist für mich der Pfad der Freiheit.
    Ich weiß leider nicht so ganz wie ich es erklären soll,Satanismus ist für mich einfach richtig.

  • Was haltet ihr so von Hexen?Datum02.01.2018 16:14
    Foren-Beitrag von Lauz im Thema

    Bin genau deiner Meinung.Ist das was du erzählt hast echte Weiße Magie?
    Klingt zumindest sehr merkwürdig,aber das ist es wahrscheinlich auch. lol
    Du könntest dir ja auch im Anschluss der Satanischen Bibel "Die Satanische Hexe" geben.
    Ist auch von Anton Szandor Lavey.
    Weiß leider überhaupt nicht worum es da geht,kenne das Buch nicht und
    ob es davon ein Hörbuch gibt weiß ich auch nicht aber egal.

  • Was haltet ihr so von Hexen?Datum02.01.2018 00:30
    Foren-Beitrag von Lauz im Thema

    Hexen sind toll...naja ich kenne keine Persönlich aber das was ich bisher so gehört habe ist eigentlich ganz okay,aber Weiße Magie ist heuchlerisch!
    (denke ich zumindest) Ich weiß halt nicht viel drüber weil's mich nur so halb interessiert.
    Schwarze Magie ist da denke ich etwas besser. Aber man kann ja auch alles aus weißer Magie nehmen was einem gefällt und alles aus der Schwarzen.
    Dan hat man so ein Mittelding und ist dazu auch noch individuell oder so.
    Ich denke man sieht das ich mich da noch nicht so mit auskenne aber ich finde Magie schon relativ interessant.
    Ach ja und heuchlerisch ist weiße Magie deswegen weil es doch dumm ist die ""bösen"" Mächte zu beanspruchen und sich trotzdem in einem Pentagramm oder Schutzkreis vor diesen """bösen""" Mächten zu verstecken.
    Und wenn es dich interessiert,dass was ich grade geschrieben habe hab ich hauptsächlich aus der Satanischen Bibel von Anton Szandor Lavey.
    (Er hat wohl viel Blödsinn erzählt aber das finde ich Logisch)

    Lg Lauz

  • Foren-Beitrag von Lauz im Thema

    Was ist das denn für ein Quatsch!?
    Ist dieser Beitrag von Spiegel Online echt?
    Wenn ja kann ich mir nur an den Kopf fassen...

  • Foren-Beitrag von Lauz im Thema

    Bei mir funktioniert es auch nicht besonders gut :(
    Ich schätze mal es liegt daran das ich erstmal langsam anfangen sollte.

  • Das GebetDatum01.11.2017 13:56
    Foren-Beitrag von Lauz im Thema

    Und was ist wenn es gar kein Gott oder so gibt?
    Oder wenn er einfach tot ist?

  • HalloweenDatum30.10.2017 16:54
    Thema von Lauz im Forum Offtopic Forum

    Hallo,
    Was macht ihr an Halloween so?
    Ich treffe mich mit'n paar Freunden.

  • Fragen und Unklarheiten Datum28.10.2017 21:29
    Foren-Beitrag von Lauz im Thema

    Okay

  • Fragen und Unklarheiten Datum28.10.2017 15:22
    Foren-Beitrag von Lauz im Thema

    Genau der selben Meinung.
    Wollen manche vielleicht Satanismus konsumieren?
    Ja ich hab's! Wir sollten eine Droge erfinden und die nennen wir dann einfach Satanismus!

  • Fragen und Unklarheiten Datum27.10.2017 19:26
    Foren-Beitrag von Lauz im Thema

    Offenbar schon,traurig aber wahr.

  • Fragen und Unklarheiten Datum26.10.2017 21:16
    Foren-Beitrag von Lauz im Thema

    Ich denke dem Satanismus so kann man gar nicht direkt "beitreten"
    Man könnte höchstens eine Gruppe Gründen mit ein paar Satanisten oder
    der Church of Satan/The Satanic Temple... beitreten.
    Satanismus ist ja kein Verein oder so sondern zum einen einen Philosophie und zu anderen eine Religion (oder so ähnlich).

  • Was sagt ihr wenn euch jemand fragt...Datum26.10.2017 00:24
    Thema von Lauz im Forum allgemeine, religiöse...

    Hallo

    Was sagt ihr eigentlich so wenn euch jemand fragt was an was ihr glaubt (oder ob ihr Gläubig seit)

    Ich meine es kommt ja oft nicht so gut an wenn man sagt man ist Satanist oder Satanistin.
    Andererseits sollte man ja auch dazu stehen was man ist.
    Ich hatte letztens die Situation und sagte einfach ich bin Atheist.
    Aber ich frage jetzt mal alle arten von Satanismus,also Philosophischen und Religiösen/Spirituellen.

    Lg Lauz

  • Verschiedene Signale Datum19.10.2017 21:22
    Foren-Beitrag von Lauz im Thema

    Ich persönlich glaube ja das nach dem Tod gar nichts mehr ist einfach licht aus fertig.
    Aber manchmal wünsche ich mir auch das dann noch etwas kommt,jetzt mal abgesehen davon was.
    Naja wer weiß...

  • Das GebetDatum16.10.2017 13:41
    Foren-Beitrag von Lauz im Thema

    Ja,stimmt. Naja soll jeder machen was er will...

Inhalte des Mitglieds Lauz
Beiträge: 31
Ort: Irgendwo in Deutschland
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steven789hjk543
Forum Statistiken
Das Forum hat 985 Themen und 13672 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Johann_der_Henker, Mediale666, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen