#1

was ist satnismus für euch

in Lobby 02.01.2018 07:03
von Ygman | 2 Beiträge

ich bin neu in diesem forum und würde gerne erfahren was satanismus eigentlich für euch bedeutet.

nach oben springen

#2

RE: was ist satnismus für euch

in Lobby 02.01.2018 22:19
von Johann_der_Henker | 48 Beiträge

Ein (spannender) Weg durch dieses Leben. Für mich persönlich auch ein Ersatz für die Lücke, die Leere, die meine christliche Vergangenheit in mir zurück gelassen hat.

nach oben springen

#3

RE: was ist satnismus für euch

in Lobby 02.01.2018 22:34
von Lauz | 31 Beiträge

Für mich ist Satanismus eine Lebenseinstellung,Satanismus ist wenn man sich nicht einfach
Manipulieren lässt sondern alles hinterfragt,Satanismus ist für mich der Pfad der Freiheit.
Ich weiß leider nicht so ganz wie ich es erklären soll,Satanismus ist für mich einfach richtig.

nach oben springen

#4

RE: was ist satnismus für euch

in Lobby 02.01.2018 22:44
von RAFA | 1.203 Beiträge

Satanismus hat für mich 2 wesentliche Bereiche:

1. Den Kampf gegen den abrahamitischen Gott in Gestalt des Christentums, des Islams und der Judenreligion. Vorwiegend bedeutet das, die Lehren dieser Religionen zu widerlegen, den Missionsversuchen der Vertreter dieser Religionen fette Argumente entgegenbringen, die Dümmlichkeit dieser Religionen verdeutlichen, die faschistische und totalitäre Struktur dieser Religionen deutlich machen und anprangern, etc.

1b. Daneben bedeutet das noch ganz allgemein, diktatorische und dogmatische Strukturen zu bekämpfen, insbesondere im Kopf ihrer Opfer, also immer wieder die Leute aufzufordern, selber zu denken, selber zu entscheiden, dem eigenen Willen zu folgen und sich nicht unterzuordnen.

2. meinen Privatteil


www.RAFA.at

zuletzt bearbeitet 02.01.2018 22:44 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Valetudo
Forum Statistiken
Das Forum hat 982 Themen und 13653 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Dux Bellorum, Johann_der_Henker, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen