#1

Schwuler Satanisten Interessierter sucht Kontakte in Bayern

in Lobby 18.07.2018 16:41
von sex_victim_of_satan | 6 Beiträge

Ein ehemaliger Freund hat mir vor langer Zeit den Satanskult näher gebracht. Leider findet sich im Netz kaum Infos über Gruppen in Bayern.
Bin schon lange mit dem christlichen Glauben auf Kriegsfuss und fühle mich der Satanistischen Bewegung verbunden.
Wer kennt eine Gruppe oder Gemeinschaft für mich?

Ich bin weder Spinner noch Faker noch sonst irgendetwas.
Ich fühle mich Satan sehr nahe und verbunden. Ansprechpartner kenn ich leider nicht mehr. Im Netz findet man kaum etwas.
Der damalige Freund hat mir damals schon gesagt, das ich der perfekte Sklave des Satans und seiner Priester sei.
Er wollte mich damals ein geheimen Sekte zur Verfügung stellen um mir meine Bestimmung näher zu bringen.
Ergeben hat sich das leider nicht. Ich fühle mich Satan unterworfen und möchte ihn und seinen Priestern, wie es in meinem Profilnamen ersichtlich ist zur Verfügung stehen.

Ich habe lange nach einen Forum wie diesen gesucht. Ich bin kein Menschen oder Blutopfer, das möchte ich hier nochmal erwähnen.
Vielen Dank im Vorraus
Hail Satan


zuletzt bearbeitet 18.07.2018 16:42 | nach oben springen

#2

RE: Schwuler Satanisten Interessierter sucht Kontakte in Bayern

in Lobby 18.07.2018 18:22
von Lauz | 31 Beiträge

Kannst ja mal bei Google "Aeon Satanas" eingeben.
Ist ein noch relativ kleiner Satanischer Orden.
Lg Lauz

nach oben springen

#3

RE: Schwuler Satanisten Interessierter sucht Kontakte in Bayern

in Lobby 18.07.2018 18:27
von sex_victim_of_satan | 6 Beiträge

danke ich schau mal

nach oben springen

#4

RE: Schwuler Satanisten Interessierter sucht Kontakte in Bayern

in Lobby 18.07.2018 18:36
von sex_victim_of_satan | 6 Beiträge

hab mich jetzt mal registriert. Mal sehen ob es das richtige ist

nach oben springen

#5

RE: Schwuler Satanisten Interessierter sucht Kontakte in Bayern

in Lobby 18.07.2018 21:22
von Johann_der_Henker | 48 Beiträge

Zitat von Lauz im Beitrag #2
Kannst ja mal bei Google "Aeon Satanas" eingeben.
Ist ein noch relativ kleiner Satanischer Orden.
Lg Lauz

@Lauz: Hey! Danke für den Hinweis! Kannte ich auch noch nicht...


Wir träumen von Reisen ins Weltall. Ist denn das Weltall nicht in uns?
Die Tiefen unseres Geistes kennen wir nicht. Nach innen geht der geheimnisvolle Weg.
In uns oder nirgends ist die Ewigkeit mit ihren Welten, die Vergangenheit und die Zukunft.
Novalis

zuletzt bearbeitet 18.07.2018 21:23 | nach oben springen

#6

RE: Schwuler Satanisten Interessierter sucht Kontakte in Bayern

in Lobby 19.07.2018 18:09
von sex_victim_of_satan | 6 Beiträge

hmm krieg aus den anderen Forum keine Nachricht, gibts das noch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Valetudo
Forum Statistiken
Das Forum hat 982 Themen und 13653 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen