#1

hamburg suche hilfestellung schwarze magie o satanische circle

in Lobby 03.12.2016 19:00
von toxicuniverse | 2 Beiträge

suche nette aufgeschlossene leute/circle /die mich unterweisen in schwarze magie etc etc anwendung aufs normale leben usw.freue mich über eine antwort.lg

nach oben springen

#2

RE: hamburg suche hilfestellung schwarze magie o satanische circle

in Lobby 14.12.2016 01:04
von evilmadness | 71 Beiträge

Es gibt ein Buch bei Amazon.

Das böseste Buch aller Zeiten

Heisst es.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Wenn Du das überlebst, hinterlasse deine Botschaft so wie im Buch geschrieben.

Damit ich Dich finde, sollte ich nochmal in die Stadt meiner Berufung kommen.


Komm mir nicht blöd.
zuletzt bearbeitet 14.12.2016 01:26 | nach oben springen

#3

RE: hamburg suche hilfestellung schwarze magie o satanische circle

in Lobby 17.12.2017 20:48
von Amidala | 28 Beiträge

Ich bin verunsichert, habe mich eine Weile mit schwarzer Magie auseinander gesetzt, ohne den kleinsten Erfolg. Ich habe es mir ausgeredet und du willst jetzt sagen das geht?

nach oben springen

#4

RE: hamburg suche hilfestellung schwarze magie o satanische circle

in Lobby 19.12.2017 10:01
von Johann_der_Henker | 35 Beiträge

Manchmal...

nach oben springen

#5

RE: hamburg suche hilfestellung schwarze magie o satanische circle

in Lobby 19.12.2017 14:13
von Lauz | 27 Beiträge

Bei mir funktioniert es auch nicht besonders gut :(
Ich schätze mal es liegt daran das ich erstmal langsam anfangen sollte.

nach oben springen

#6

RE: hamburg suche hilfestellung schwarze magie o satanische circle

in Lobby 19.12.2017 22:20
von Johann_der_Henker | 35 Beiträge

Ja. Geduld ist eine ganz wichtige Sache dabei. Und nicht aufgeben! Selbstsicher bleiben. Ich habe 3 Jahre probiert bis zum ersten erfolgreichen Ritual. Und danach gelingt auch nicht jedes. Einfach weitermachen.

nach oben springen

#7

RE: hamburg suche hilfestellung schwarze magie o satanische circle

in Lobby 20.12.2017 20:42
von Amidala | 28 Beiträge

Hast du ein Lieblingsritual oder eventuell ein paar gute Tipps für mich?

nach oben springen

#8

RE: hamburg suche hilfestellung schwarze magie o satanische circle

in Lobby 21.12.2017 21:47
von Johann_der_Henker | 35 Beiträge

Ein bestimmtes Lieblingsritual habe ich nicht. In der Regel sind sie zweckgebunden. Ich empfehle und verwende als Grundlage die Rituale von LaVey aus der satan Bibel. Da ich mich selber noch als Einsteiger betrachte bin ich mit konkreten Tips zurückhaltend. Aber ein gewisser Fleiss, Lesen und Verstehen aktueller Bücher zu Satanismus, Psychologie und Philosophie sowie Treue zu den satanischen Grundlagen sind meiner Meinung nach unerlässlich für den Erfolg. Ein Stück weit muss jeder für sich den Weg finden und erarbeiten.

nach oben springen

#9

RE: hamburg suche hilfestellung schwarze magie o satanische circle

in Lobby 22.12.2017 00:19
von Amidala | 28 Beiträge

Ich bin noch jünger und kann mir aus dem Grund nicht einfach so eine satan Bibel bestellen, was soll man machen?

nach oben springen

#10

RE: hamburg suche hilfestellung schwarze magie o satanische circle

in Lobby 22.12.2017 10:39
von Johann_der_Henker | 35 Beiträge

Ok, das ist verständlich... Für solche Fälle gibt es sie in der Tube , wenn Du weißt was ich meine.... --> siehe PN!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blackfeather
Forum Statistiken
Das Forum hat 969 Themen und 13563 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Johann_der_Henker, Lauz, vriolo


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen