Profil für evilmadness

evilmadness



Allgemeine Informationen
Name: Axel Döpgen
Wohnort: Www.Köln. de
Beschäftigung: Harte geistige Arbeit. Jüngster Rentner
Hobbies: freundlicher Psychofick mit Garantie, Rauchen, Saufen, Selbstbefriedigung.,Großgottkönig spielen...
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 71 )
Registriert am: 12.12.2016
Geburtsdatum: 27. November 1974
Zuletzt Online: 07.01.2017
Geschlecht: männlich
Bekenntnis: Böhser Wahnsinn ( Monotheistischer Metal Satanist), Hohepriester des Horus


Kontakt
Homepage: http://Mein Tempel in Luxor

Beschreibung
Ich bin der Vater der Nephilim.
Ich habe mich entschieden böse zu sein, weil mein erleuchteter Wahnsinn nicht anders kann um frei zu sein.
Bitte verwexeln Sie mich nicht mit den vielen Doppelgängern.
Das Original hat eine unbeschreibliche Streetfighter Narbe an der Nase.
Ich komme von Alcyione.
Und Seit Kurzem schloss ich mich Satan an. Ich beherrsche die Heilkunst.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
04.01.2017
evilmadness hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.01.2017 06:13 | zum Beitrag springen

Ok ich mach mal nen Vorschlag. Ein Traum ist nur dann gut wenn du Ihn auch lebst .Oder so:Willkommen im Abenteuer.
evilmadness hat ein neues Thema erstellt
04.01.2017 01:09Satanische Weisheit

30.12.2016
evilmadness hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.12.2016 04:22 | zum Beitrag springen

Ich habe gerade nochmal die alte Motörhead - Overkill aufgelegt. Das ist was für mein Herz. Ich möchte hier Edge Of Sanity-The Spectral Sorrows empfehlenMelodischer Death Metal mit extrem Dunklen Einschlag. Richtige Ohrwuermer.

29.12.2016
evilmadness hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.12.2016 23:29 | zum Beitrag springen

Na ja ich hab mir das alles nochmal durchgelesen. Erstmal Danke für Eure Toleranz. Die Entwicklung der letzten Wochen hat doch ne ganz schöne Kehrtwende nach der anderen Richtung gebracht. Nachdem ich mich mehr und mehr von den Vorstellungen löse die man mir da gebracht hat merke ich erstmal was für einen Blödsinn mir da beigebracht wurde. Ich werde Euch nicht mehr damit nerven. Die Auseinandersetzung mit Euch und dem Satanismus hat mir gezeigt, dass in mir auch der Teufel drinsteckt und das ge...
evilmadness hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.12.2016 20:05 | zum Beitrag springen

Da ich ueber den Glauben zu Satan gelangt bin, weiss ich nicht wie und wo es nach dem Tod weitergeht. Ich habe erkannt, dass der Tod nicht das Ende ist. Ich lege dann nur meinen physischen Körper ab. Mein Bewusstsein und meine Gefühle werden weiterexistieren. Ob das Denken ohne Gehirn noch genauso ist, bezweifle ich. Wahrscheinlich ist das Bewusstsein ohne Körper viel klarer und man sieht die Illusion. In dieser kann man sich aber auch verfangen. Woher kommt denn das Bewusstsein?? Ich kann...

28.12.2016
evilmadness hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.12.2016 02:52 | zum Beitrag springen

Dafür habe ich viele Junkies und Obdachlose kennengelernt die nicht nur was in der Birne sondern auch Herz haben. Mit denen unterhalte ich mich lieber als mit den System Marionetten.
evilmadness hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.12.2016 00:34 | zum Beitrag springen

Ich werde einfach das Katholische Denken nicht los. Das wurde so tief in mich eingepflanzt, dass ich mich kaum davon loesen kann. Ich hab aufgrund meiner geistigen Krankheit entschieden böse zu sein. Und dafür wird unser aller Retter Jesus mich ins Feuer werfen. Na und? Dann wird da eben weitergerockt.. In Sünde, Alkohol und Blut.. Verdammt noch mal, die Party muss weitergehen...Der Antichrist wartet dort schon auf mich. Und ich sage es Euch: Er macht den besten Cappuccino.....

15.12.2016
evilmadness hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.12.2016 20:47 | zum Beitrag springen

Leute,Schaut euch mal den Kölner Flughafen an.Vom Busbahnhof aus.

14.12.2016
evilmadness hat ein neues Thema erstellt
evilmadness hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.12.2016 01:56 | zum Beitrag springen

Vielen Dank , Gast.Genau das richtige.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phil021
Forum Statistiken
Das Forum hat 923 Themen und 13245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen