#1

Satanischer Engel

in religiöser Satanismus 13.01.2016 03:07
von Xyphor | 139 Beiträge

Ich trenne in meinem Glauben nicht so sehr zwischen Gott und Satan wie es über liefert ist.
An Weihnachten habe ich meine Engel Prüfung bestanden. Ich habe mich für das Gute entschieden. Das war ein langer Prozess, denn ich hatte vorher das Böse kennenzulernen. Da ich meine Schulden bei Satan bezahlt habe, bin ich frei. Nach jahrelanger Ausbildung sehe mich jetzt als Engel im Dienst. Wie kommt es dazu?
Nun, ich bin meinen eigenen Weg zu Ende gegangen und habe eingesehen, das ich mit meinem freien willen nichts gutes erreicht habe. Daraufhin habe ich Gott meinen Willen zurück gegeben. Ich will nun seinen Willen tun. Die vielen harten Jahre waren nur Schule. Jetzt lebe ich in einer Großstadt freiwillig auf der Strasse.Die jahrelange Ausbildung zum Licht Arbeiter ist nun vollendet. Ich bin jetzt ein spiritueller Lehrer. Selbst die Drehtürpsychiatrie in der ich war, hat mich gehen lassen. Die Klinik hat mich auch gelehrt was sie mir zu sagen und zu geben hatte. Die Kunst war nur es auch anzunehmen.
Da ich ein inkarnierter Sternenengel bin, ist mein Zugang zum Satanismus wohl eine Seltenheit. Es ist schön, das Satanische mit dem göttlichen zu verbinden und beides zu leben. Satan ermöglicht mir sehr viel.
So weit ich weiss, sind Engel bei Satanisten ziemlich verhasst. Darf ich euch Einladen auf ein Gespräch und euch zeigen wie Engel auf Erden sein können?
Ich bin euer Blutssatanistenbruder. Ich sehe mich nicht als Engel für Satanisten, finde es aber spannend hier zu schreiben.

nach oben springen

#2

RE: Satanischer Engel

in religiöser Satanismus 30.01.2016 04:51
von darkjedi | 45 Beiträge

Zitat
Ich sehe mich nicht als Engel für Satanisten, finde es aber spannend hier zu schreiben.



Ich finde, du könntest in einem Christenforum mehr erreichen als hier.


Wenn ein Mann nur ein wenig hübscher als der Teufel ist, sieht er gut genug aus.
aus Ungarn
nach oben springen

#3