Profil für Xyphor

Xyphor



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 139 )
Registriert am: 29.10.2015
Geburtsdatum: 1. Januar 2000
Zuletzt Online: 12.12.2016
Geschlecht: männlich
Bekenntnis: 1


Kontakt
E-Mail: x@x.de

Beschreibung
Ich habe hier nichts mehr zu sagen.
Wer wissen will, was ich weiss, lese das Kybalion.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
03.12.2016
Xyphor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.12.2016 17:14 | zum Beitrag springen

Ich möchte hier auch ein bisschen mehr Hass schüren , und bitte verzeiht mir das ich aus dem Glauben an das Arschloch ds oben schreibe.Ich wurde einmal dazu Verführt mich bei ihm zu melden und da hatte ich ein Gefühlerlebnis das mich hat wissen lassen , das er existiert.Daraufhin habe ich viel studiert und meine eigenen Erfahrungen mit ihm gemacht. Ich habe ihn mal ganz genau so dafür gehasst.Und ich habe mir das mal von einem Christen erklären lassen.Das sieht dann so aus. Wir werden von Gott v...
Xyphor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.12.2016 09:07 | zum Beitrag springen

Ich würde mich gerne mal mit einem Satanisten unterhalten. Zum Beispiel wenn man sich auf der Straße mal übern Weg läuft.Aber wenn ich ihn oder sie nicht an irgendetwas erkennen kann , wird daraus wohl nichts.Das Thema Satan löst in mir immer Angst aus, und ich wüsste mal gerne was bei so einer Begegnung rauskommt.Jedenfalls wäre ich sehr Respektvoll , damit er mich nicht gleich sofort tötet.
Xyphor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.12.2016 08:49 | zum Beitrag springen

Ich finde sehr schön was ihr hier schreibt und lese es gerne.Ich möchte einmal eine Definition von Looser versuchen.Was ist denn ein Looser?Wenn man die Welt der Menschen einmal betrachtet kann man das Leben als ein Spiel ansehen und nur in einem Spiel gibt es Regeln.Die gesamte Gesellschaftsordnung und der Konformismus basiert auf Regeln.Jeder will das Spiel gewinnen und bester sein.Ich wüsste mal gerne was es eigentlich zu gewinnen gibt. Mir erscheint das wie ein Laufstall.Ich bin ein bekenne...

30.11.2016
Xyphor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.11.2016 18:48 | zum Beitrag springen

Warum soll ich mir das hier alles durchlesen?Sieg SATANAS , Regine domain.
Xyphor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.11.2016 17:08 | zum Beitrag springen

Darf ich noch ein Wort zur Vorherigen Unterhaltung sagen?Tv ist nur Müll, und in ein modernes Auto sitze ich nicht gerne. Ich weiss als Elektroniker wie störanfällig so was ist. Wenn ich mal kein Geld habe, esse ich im Restaurant umsonst. ansonsten mag ich weder Töpfe noch Teller spülen und fress aus der Packung. Zu Fuss komm ich überall hin, den Rest fährt mich die Polizei. Ein Handy für alles gibts für 130€.Drogen kommen von selbst und wenns mal zuviel war, hilft der Doctor.Ich geh immer gerad...
Xyphor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.11.2016 16:22 | zum Beitrag springen

Ich schreibe hier als Individualist.Mein Bestreben war schon immer Grenzenlose Freiheit. Dafür hab ich mich mit Lehrern angelegt, mit der Kirche , mit Eltern und anderen Autoritäten. Mir ging es nie darum irgendwelche Vorteile zu erringen , allenfalls Gerechtigkeit.Ich bin auf meinem Weg mir das wichtigste. Mein Vorankommen zählt. Dafür habe ich Freunde, Familie und Ansehen geopfert. Ich bin auf der Arbeit über Leichen gegangen um mein Ziel zu erreichen. Bis ich mich verliebt habe und ein Nein ...
Xyphor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.11.2016 15:07 | zum Beitrag springen

Ich habe seit frùher Kindheit Dämonen Kontakte gehabt. So wie ich sie kennengelernt habe, ist ihre Macht und ihre Fähigkeit zum Bösen so etwas wie die andere Seite eines Schutz Engels. Und so wie ich sie kennengelernt habe unterstehen auch sie dem alten Recht. Sie können einen zurück halten ,einen Treiben, und sind sehr verspielt. Die Angst vor ihnen kommt wahrscheinlich von denen mit der Fisch Mütze. Wenn sie sich zu erkennen geben haben sie rot leuchtende Augen.Ich gehe auch davon aus, dass w...

29.02.2016
Xyphor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.02.2016 13:10 | zum Beitrag springen

Ja Sj., dieser Link war mein erster Zugang zum Satanismus.
Xyphor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.02.2016 12:49 | zum Beitrag springen

Leute, ihr bequatscht hier den werten TE , ohne ihm die gefragte Hilfe zu geben. Ich dachte, die Hölle hat Hunger.Lasst uns ihm doch ein Freudenfeuer bereiten, in den Abgrund der ewigen Verlorenheit zu stürzen. Wie wärs denn mal mal mit Black- Metal für den Anfang? Wie wäre es mit einem Statement gegen die Kirche ?Wie wäre es mit einer offenen Provokation? Und mal fürs Gewissen: wie wäre es mit einer öffentlichen Absage an das Industrielle Konformhandeln?Noch mehr Fragen?

24.02.2016
Xyphor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.02.2016 17:51 | zum Beitrag springen

Die Juden haben sowieso alles geklaut. Bei den Persern und den Ägyptern.Und die Christen haben Angst. Aber was Bestattungsrituale angeht, möchte ich im Wald unter einer Eiche begraben werden. Das stelle ich mir romantisch vor. Und als Musik wünsche ich mir Everwake von Anathema.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Geili Üle
Forum Statistiken
Das Forum hat 918 Themen und 13223 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Agony, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen