Zitat von Frater dKIŠ.UNU im Beitrag #12
http://www.youtube.com/watch?v=gXiWDeiBDAA
Ho Ophis, das is mal ein guter Tipp. Voll angenehm.
@ Marduk: Dark Funeral ist ne gute Sache, aber gerade in diesem Genre gibts doch noch paar Bands deren Sound noch um einiges krasser ist. das Problem beim black metal ist halt, dass es da wahnsinnig viele Bands gibt die einfach nur Krach machen und schreien wie am spieß, nur um die härteste Band zu sein, aber ich finde das gilt nicht. Da muss man schon ein bisschen abwägen, zwischen der Bösartigkeit des Sounds und der künstlerischen qualität. In dieser Hinsicht bevorzuge ich Carpathian Forest, die gehn hart ab, klingt aber trotzdem noch "gut". Black metal is aber auch nicht nicht mein Genre.
@ Chaosprinzessin: Was is mit Schranz und Gabber und dem ganzen Zeug? Da gibts doch bestimmt die furchteinflößendsten Tracks... gibts nicht auch voll viel "bösen Goa"?
Nach meinem Stand der Dinge dürfte das verstörendste Machwerk menschlicher Klangkunst das jemals erschaffen worden ist, das Album"Exmilitary" von Death Grips sein. Is wohl sone Art alptraumhafter Acid-Hiphop; zugegebenermaßen ein bisschen arg schwere Kost. Mir gefallen aber diese Rockmusikcover, insb. I want it I need it, eine coverversion von pink floyd´s interstellar overdrive.