#31

RE: Musik

in Brabbelecke 20.08.2015 20:19
von Mara666 | 127 Beiträge

Zitat
Da Lydia Lunch meine "Lieblings-Feministin" ist



Da hast Du eine gute Wahl getroffen

nach oben springen

#32

RE: Musik

in Brabbelecke 29.09.2015 04:45
von Reirnon | 5 Beiträge

Selena Gomez - Same Old Love







galaxy s6 tasche


zuletzt bearbeitet 30.09.2015 04:07 | nach oben springen

#33

RE: Musik

in Brabbelecke 16.11.2015 14:49
von Muab ibn Abu Fahmt | 209 Beiträge

Oh heiliges Chao ! Gesegnet sei jede Verwirrung ! HEIL EIRS HEIL HEIL DISCORDIA
nach oben springen

#34

RE: Musik

in Brabbelecke 17.11.2015 11:15
von Muab ibn Abu Fahmt | 209 Beiträge

Oh heiliges Chao ! Gesegnet sei jede Verwirrung ! HEIL EIRS HEIL HEIL DISCORDIA
nach oben springen

#35

RE: Musik

in Brabbelecke 01.05.2016 00:08
von Mara70 | 193 Beiträge
zuletzt bearbeitet 01.05.2016 00:09 | nach oben springen

#36

RE: Musik

in Brabbelecke 01.05.2016 10:40
von Muab ibn Abu Fahmt | 209 Beiträge

Kontrastprogramm


Hochachtungsvoll,
Lord Mus'ab ibn Abu Fahmt Großinquisitor der deutschen, eristischen Bewegung und Vielvater der Tulbenbalken (ja die Rosenkreuzer haben unseren Namen geklaut) der Bruderschaft Westfalen

zuletzt bearbeitet 01.05.2016 10:40 | nach oben springen

#37

RE: Musik

in Brabbelecke 01.05.2016 14:14
von Matze666 | 3 Beiträge

Bei youtube unter Basstard mit MDZ-Antimaterie-Nicht so depresiv sein-Verliebt in den Teufel-Lied von Sensenmann, wobei alle Lieder von Basstard oder auch MC Bassstard genannt, gut sind! Meine wenigkeit findet ihr auch, unter mfmatze1 Z.B. mit, Schwarze Geister;-), kann man hören, muss man aber nicht :-) ;-( !


Gott ist Satan und Satan ist Gott
nach oben springen

#38

RE: Musik

in Brabbelecke 11.05.2016 22:34
von Benutzername | 41 Beiträge

Musikalisch bin ich breit aufgestellt. Von Reggae bis Deathmetal ist so ziemlich alles dabei, wobei mir auch den Genres die ich mag bei weitem nicht alles gefällt. Komischerweise habe ich noch keine Black Metal Band gefunden, die mir so richtig gut gefällt.
Das Spektrum das ich höre, gebe ich selbst auch auf Gitarre und Bass zum Besten, hab nur leider momentan keine Band.

nach oben springen

#39

RE: Musik

in Brabbelecke 20.05.2016 21:54
von Matze666 | 3 Beiträge

Hallo meine Freunde, ich bin's wieder! Habe meinen neusten Track, gerade vertig und hochgeladen! Name des "Meisterwerkes" ist, Psychopath und ebenfalls, bei you tube, unter mfmatze1 zu finden! Wünsche euch viel Freude beim hören! Bitte weiter sagen und teilen


Gott ist Satan und Satan ist Gott

zuletzt bearbeitet 22.05.2016 12:18 | nach oben springen

#40

RE: Musik - Ich habe da mal eine Frage....

in Brabbelecke 21.05.2016 01:43
von Elysia | 127 Beiträge

Über den Facebook-Account von Peggy Nadramia bin ich mal auf eine satanische Gruppe gestoßen, deren Musik mir sehr gefällt. Sie heisst " Nautical Scum" Kennt die jemand? Die Gruppe war sowohl bei fb, als auch bei YT präsent. Doch mit einem Mal ist alles futsch, wie ausgelöscht! Informationen werden nicht mehr über Google bereitgestellt, auch bei fb und YT fehlen die Inhalte ! Wie kann so etwas möglich sein?


Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

zuletzt bearbeitet 21.05.2016 01:57 | nach oben springen

#41

RE: Musik - Ich habe da mal eine Frage....

in Brabbelecke 28.05.2016 01:17
von Sleepwalker | 479 Beiträge

Na, wie wohl?
Die Leute haben ihre Inhalte eben gelöscht...und Google hat die Seiten neu indiziert...

Versuche es mal mit SoulSeek (P2P-Netzwerk mit Schwerpunkt Indie und Underground-Musik, nicht immer legal...)...


Brighter than the sun the darkness shines
nach oben springen

#42

Moderne Arabische Musik

in Brabbelecke 28.05.2016 21:46
von Sleepwalker | 479 Beiträge

Da hier wahrscheinlich nicht ganz so gegen die kulturelle Vielfalt aus islamischen Ländern gekämpft wird, wie in anderen Threads, breite ich hier mal mein aktuelles Faible aus:
Mehr oder weniger Satanisches aus arabischen Ländern:
Bilocate: 2nd war in heaven (Black Metal aus Jordanien)

Hecate - Signs of horns (Black Metal aus Ägypten)

Seeds of Iblis - 72 Virgins (Black Metal aus dem Irak)

Mashrou' Leila: Djin (Alternative Rock aus dem Libanon)

Kul mamnou'a marghoub...
Sleepwalker


Brighter than the sun the darkness shines

zuletzt bearbeitet 28.05.2016 21:50 | nach oben springen

#43

RE: Moderne Arabische Musik

in Brabbelecke 30.05.2016 18:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

interessant.
Ich kann mir allgemein so arabischer Gesang nicht anhören aber bei dem hier geht es noch..aber...so richtig arabisch...Musik und Text....oh je . Das ist nicht meine Sprache, dann doch lieber Japanisch . Im Englischen Sprachraum ist es mir aber immer noch am liebsten.


"I'm not crazy. My reality is just different than yours."

zuletzt bearbeitet 30.05.2016 19:24 | nach oben springen

#44

RE: Moderne Arabische Musik

in Brabbelecke 06.06.2016 00:55
von Thüringer Rostbrätel | 55 Beiträge

Ich wusste gar nicht dass es so etwas gibt.

Seeds of Iblis - Allah Is Dead
https://www.youtube.com/watch?v=394zMCKhfrA

Die Musik erinnert sehr an Lost Wisdom, zum Vergleich:

https://www.youtube.com/watch?v=Ac3J2NrXKhg

nach oben springen

#45

Arabischer Black Metal

in Brabbelecke 06.09.2016 02:59
von Sleepwalker | 479 Beiträge

Die gehören auch noch zu den talentierteren...:-)
Al-Namrood: Hayat Al Khezea (Black Metal aus Saudi Arabien)

Und ganz wichtig noch:
Narjahanam: Ahlu Al Quboor (Death Metal aus Bahrain)

Und die Website der "Arabic Anti-Islamic Legion" sollte man in diesem Kontext und in einem "Forum Satanismus" natürlich auch nicht verschweigen:
Arabic Anti-Islamic Legion

Kleiner Kontrastbeitrag zu der gängigen westlichen Vorstellung, dass in islamischen Ländern nur fundamentalistische "Eseltreiber" mit ihren verschleierten Frauen wie im Mittelalter leben...


Brighter than the sun the darkness shines

zuletzt bearbeitet 06.09.2016 14:06 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: maudiTyra
Forum Statistiken
Das Forum hat 918 Themen und 13221 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Agony, liveisevil, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen