Profil für Mara666

Mara666



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 127 )
Registriert am: 22.07.2014
Zuletzt Online: 18.11.2015
Geschlecht: männlich
Bekenntnis: -


Kontakt
E-Mail: a@b.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
18.11.2015
Mara666 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.11.2015 02:37 | zum Beitrag springen

Wieso glauben eigentlich alle jugendlichen Satanisten, um ein Satanist zu sein, müsse man ein Jammerlappen, voller Weltschmerz sein, sich im Selbstmitleid sulen und sich selbst verletzen? Ich brauch sowas überhaupt nicht für meinen Lebensstil. Gothics, ich sags ja...

31.10.2015
Mara666 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.10.2015 03:20 | zum Beitrag springen

Zitat Nach den Forenrichtlinien ist das halt ontopic. Ebenso wie sich über kitschige Satanistenhandtaschen als Erkennungszeichen zu unterhalten.Die Handtasche ist gar nicht kitschig, sie sieht Weltklasse geil aus

30.10.2015
Mara666 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.10.2015 13:28 | zum Beitrag springen

Ich finde es nervig, dass hier immer wieder Anfänger mit ihren Kindergartenfragen, wie "Wie beschwört man einem Dämon?" und "Macht Ihr Rituale?" kommen.Kann man da nicht mal was dagegen tun?

21.10.2015
Mara666 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.10.2015 20:37 | zum Beitrag springen

sieht mir nach militanten Hobby Satanisten aus...

14.10.2015
Mara666 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.10.2015 02:50 | zum Beitrag springen

Die Frage ist, ob du eine satanistische Gruppe findest, die diesen Ansprüchen gerecht wird.Bei meinem ersten Kontakt, wurde die totale Unterwerfung gefordert.Bei der zweiten Gruppe, gab es klare hierarchische Strukturen mit Gehorsam und Bestrafung.So siehts in der satanistischen Szene aus. Das zwingt einen ja gerade dazu, Solo zu praktizieren.

13.10.2015
Mara666 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.10.2015 19:07 | zum Beitrag springen

Zitat Die Mitglieder der Herde erkennt man daran, daß sie in irgendwelchen Büchern nachgucken, welche "Sünden" sie vermeiden müssen. so isses.

30.09.2015
Mara666 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.09.2015 17:59 | zum Beitrag springen

weil eure Ego Probleme genauso groß sind, wie die von Mabus.
Mara666 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.09.2015 11:41 | zum Beitrag springen

und warum muss man dafür extra einen neuen thread aufmachen? Es wurde doch schon alles gesagt.

28.09.2015
Mara666 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.09.2015 16:45 | zum Beitrag springen

man erkennt die faker daran, wieviel Show sie um eine Sache machen.

21.09.2015
Mara666 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.09.2015 11:46 | zum Beitrag springen

Dass hier jemand seine Hilfe anbietet ist ja fast schon notwendig, denn anständige Antworten kriegt man hier ja nicht, sondern nur einen dummen arroganten Spruch gedrückt, wenn man was wissen will.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Lauz

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Timäähhh
Forum Statistiken
Das Forum hat 932 Themen und 13309 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Agony, daysleeper666, Johann_der_Henker, Lauz, Liu, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen