#1

depression, ritzen, verzweifeln,selbstmord

in Brabbelecke 17.11.2015 14:02
von hell7
avatar

Hallo,
Ich weis dass das hier nicht ins forum passt , aber ich
Muss dass loswerden.
Ich bin 17 (M) und habe seit 6 jahren ein problem,
Ich hatte MIT 11 eine freundinn , ich liebte sie über alles
und alles war wunderschön . Bis sie schluss machte und
Ich in tiefste depression fiel. Sie sagte mir nie den grund,
aber am telefon weinte Sie selbst . Ich war so niedergeschlagen
Und in einem endlosen loch gefangen. anfangs ritzte Ich Mich
Nur, bis Ich 13 wurde . Mein erster selbstmord versuch:

Ich nahm ein seil und machte es am balkon fest , die schlinge
Um meinen Hals und bereit zu springen . Ich konnte es nicht
Und schnitt das seil durch . Danach Ging es MIT ritzen los.
Bis zum alter von 14 jahren , ab da hörte es auf und Ich vergass
Alles . Doch plötzlich kam vor 3 tagen dieses gefühl Der einsamkeit
Verzweiflung und Der ungeliebtheit hoch. Heute habe Ich mir
Den satz : kummer ist wie ein demon , du kannst ihn so
oft im alkohol ersaufen wie du willst , er kommt wieder.

Auf den oberschenkel geritzt. Bin Ich verdammt alleine zu sein.

nach oben springen

#2

beifügend

in Brabbelecke 17.11.2015 14:31
von hell7
avatar

Ich will jeden tag Nur aufstehen Essen , waschen, ritzen und wieder schlafen
Bitte seid lustig Ich Meine das ehrlich

nach oben springen

#3

RE: beifügend

in Brabbelecke 17.11.2015 14:33
von hell7
avatar

Nicht lustig meine ich

nach oben springen

#4

RE: depression, ritzen, verzweifeln,selbstmord

in Brabbelecke 17.11.2015 15:21
von Mohndenstaub (gelöscht)
avatar

Hallo, hättest du mal Lust über deine ganzen Gedanken die in dir vorgehen zu reden?
Mir geht es ähnlich schon seit längerem und jeder Tag ist verflucht um nicht besser zu werden...man hält sich quasi über Wasser steht kurz vor dem Abgrund und die Gedanken nehmen einen ein, lassen dich nicht mehr los, du ringst um ein Stückchen Überleben in dir und trotzdem wird es nicht besser. Vielleicht hilft es uns ja sich auszutauschen.

Lieben Gruß und ich glaube was schon mal gut ist irgendwie, ist das wir nicht allein damit sind!

nach oben springen

#5

RE: depression, ritzen, verzweifeln,selbstmord

in Brabbelecke 17.11.2015 15:26
von hell7
avatar

Schön dass man nicht alleine ist es ok über whatsapp über reden

nach oben springen

#6

RE: depression, ritzen, verzweifeln,selbstmord

in Brabbelecke 17.11.2015 16:53
von Mohndenstaub (gelöscht)
avatar

können wir machen gib mir mal deine Nummer

nach oben springen

#7

RE: depression, ritzen, verzweifeln,selbstmord

in Brabbelecke 17.11.2015 16:58
von hell7
avatar

015.....
(keine Tel-Nummern oder Realadressen öffentlich machen, Admine)


zuletzt bearbeitet 17.11.2015 21:49 | nach oben springen

#8

RE: depression, ritzen, verzweifeln,selbstmord

in Brabbelecke 17.11.2015 20:41
von Tyger | 178 Beiträge

Bitte sei ein Troll, ich will einfach nicht, dass das echt ist.


Internet ist scheiße, da geh ich nicht rein.
(Avatar von Maitre_Joker)
nach oben springen

#9

RE: depression, ritzen, verzweifeln,selbstmord

in Brabbelecke 17.11.2015 20:45
von hell7
avatar

Es ist echt

nach oben springen

#10

RE: depression, ritzen, verzweifeln,selbstmord

in Brabbelecke 18.11.2015 02:37
von Mara666 | 127 Beiträge

Wieso glauben eigentlich alle jugendlichen Satanisten, um ein Satanist zu sein, müsse man ein Jammerlappen, voller Weltschmerz sein, sich im Selbstmitleid sulen und sich selbst verletzen? Ich brauch sowas überhaupt nicht für meinen Lebensstil. Gothics, ich sags ja...

nach oben springen

#11

RE: depression, ritzen, verzweifeln,selbstmord

in Brabbelecke 18.11.2015 18:14
von Daelach | 1.214 Beiträge

Auf gut deutsch, Du bist ein rumflennender Teenie, der selbst am Suizid noch versagt. Wenn Du wenigstens die Eier gehabt hättest, Dich aufzuhängen, müßten wir jetzt nicht auch noch Dein Gewinsel hier ertragen. Geh zum Arzt oder häng Dich auf, beides sind annehmbare Wege, aber hör mit dem Gejaule auf!


~ a star is nothingness disguised as light ~
nach oben springen

#12

RE: depression, ritzen, verzweifeln,selbstmord

in Brabbelecke 21.11.2015 19:59
von Instant Karma | 296 Beiträge

Hallo hell7!

Wie du an den Reaktionen merkst, ist ein Satanisten-Forum für dich nicht die richtige Anlaufstelle. Ganz besonders viel Liebe und Aufmerksamkeit bekommst du in einem christlichen Forum; vielleicht versuchst du es mal da.

nach oben springen

#13

RE: depression, ritzen, verzweifeln,selbstmord

in Brabbelecke 23.11.2015 10:02
von Muab ibn Abu Fahmt | 209 Beiträge

haste mal raus geschaut wieviele unglaublich super tolle Frauen da rumlaufen ? Hälst du das nicht selber für etwas übertrieben ?

lol Mara's Kommentar ist ja geil gute Frage eigentlich Viele meinen auch als Satanist sollte man bestenfalls ein selbstsüchtiges ruchloses riesenarschloch sein...?!

falls Du immernoch nicht drüber weg bist dann versuch Dir den Schmerz doch hiermit zu nehmen:



Hochachtungsvoll,
Lord Mus'ab ibn Abu Fahmt Großinquisitor der deutschen, eristischen Bewegung und Vielvater der Tulbenbalken (ja die Rosenkreuzer haben unseren Namen geklaut) der Bruderschaft Westfalen


Oh heiliges Chao ! Gesegnet sei jede Verwirrung ! HEIL EIRS HEIL HEIL DISCORDIA

zuletzt bearbeitet 23.11.2015 10:11 | nach oben springen

#14

RE: depression, ritzen, verzweifeln,selbstmord

in Brabbelecke 13.01.2016 16:14
von Xyphor | 139 Beiträge

Lieber Gast.
Ich weiss selbst wie schlimm Liebeskummer sein kann.
Ich habe 22 Jahre gebraucht um über sie hinwegzukommen.
Hab Geduld in deinem Elend. Für das erste bleibt dir nur das fühlen Seines Schmerzes. Such dir doch Hilfe bei lovetalk oder in selbsthilfebuechern
Dieser Tiefe Schmerz braucht seine Zeit zu heilen. Es wird aber irgendwann besser und geht auch ganz vorbei.

nach oben springen

#15

RE: depression, ritzen, verzweifeln,selbstmord

in Brabbelecke 17.01.2016 10:53
von Muab ibn Abu Fahmt | 209 Beiträge

Amen


Hochachtungsvoll,
Lord Mus'ab ibn Abu Fahmt Großinquisitor der deutschen, eristischen Bewegung und Vielvater der Tulbenbalken (ja die Rosenkreuzer haben unseren Namen geklaut) der Bruderschaft Westfalen
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Timäähhh
Forum Statistiken
Das Forum hat 932 Themen und 13308 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen