Profil für Muab ibn Abu Fahmt

Muab ibn Abu Fahmt



Allgemeine Informationen
Name: M.S.
Wohnort: Westfalen
Beschäftigung: Assessor Iuris
Hobbies: Wissen sammeln und Musik machen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 209 )
Registriert am: 18.02.2014
Geburtsdatum: 1. Januar 1900
Zuletzt Online: 24.07.2016
Geschlecht: männlich
Bekenntnis: konservativer Zeuge Jehovas und orthodoxer Moslem aber auch tantrischer Buddhist, Hochgradfreimaurer und ganz einfacher Jude


Kontakt
E-Mail: Bla@Blubb.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
03.07.2016
Muab ibn Abu Fahmt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.07.2016 06:48 | zum Beitrag springen

Juhu da isser wieder.Was möchtest Du wissen ?!Viele Grüße

15.05.2016
Muab ibn Abu Fahmt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.05.2016 07:59 | zum Beitrag springen

Guten Tag zusammenSleepwalker du Haudegen, haste ja wen neues zum flirten gefunden ? Alter Romantiker. Viele Grüße

01.05.2016
Muab ibn Abu Fahmt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.05.2016 10:40 | zum Beitrag springen

Kontrastprogramm
Muab ibn Abu Fahmt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.05.2016 10:28 | zum Beitrag springen

Geil, heil Odin, haha !
Muab ibn Abu Fahmt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.05.2016 10:19 | zum Beitrag springen

Krank, dass es so ein Gesetz noch immer gibt oder ?! in Deutschland haben wir ca. 166-167 Dollars

26.04.2016
Muab ibn Abu Fahmt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.04.2016 20:35 | zum Beitrag springen

Meine Unterschrift.
Muab ibn Abu Fahmt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.04.2016 20:02 | zum Beitrag springen

Hallöchen,also Sufismus als islaminternen "Satanismus" zu bezeichnen halte ich für vollkommen falsch. Sufismus ist für sich genommen auch alles andere als sonderlich heterodox. Obwohl es die Mysterientradition des Islam umfassen will. Bei unseren Mystikern in Europa ist das ja eben sehr oft der Fall. Im Islam kaum. Auch wenn es unter den Sufis in der islamischen Geschichte die einzigen "Gnostiker" des Islams gegeben haben mag. Ich finde das ganze Thema aus satanischer Sicht überhaupt nicht verte...

25.04.2016
Muab ibn Abu Fahmt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.04.2016 21:00 | zum Beitrag springen

Darum müssen wir immer alle schön brav unsere Steuern zahlen, verstanden ?
Muab ibn Abu Fahmt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.04.2016 20:50 | zum Beitrag springen

Hoch geschätzte Gemeinde,als satanische Gemeinschaft aus Deutschland sollten wir besser alle bestrebt sein, dass dieses unschuldig drein schauende Lämmchen nicht zum Bullen wird. Leider bietet der Islam in unserer Gesellschaft, in der private Bildung unter der Bevölkerung tatsächlich tendenziell abnimmt und der damit verbundene soziale Frust an machen Orten kaum mehr auszuhalten ist, einfach eine sehr simpele Scheinlösung für Probleme und verdammt einfache Antworten auf die schweren Fragen im Le...
Muab ibn Abu Fahmt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.04.2016 20:25 | zum Beitrag springen

Hallo Mara,ich habe halt schnell eingesehen, dass ernst gemeinte Kommentare an Dich wie ein Ruf in die Wildnis sind. Seither darfst Du dich eben, mit nicht gänzlich ernst gemeinten Beiträgen, von meiner Seite aus begnügen. Solange Du Daealach weiterhin etwas ärgerst, schau ich auch gern weiter zu. . . *g* Ich glaube, liebe Autorin, dass Du selbst schon langen Deinen Faden in diesem mehr als überdurschnittlich stark der Sinnlosigkeit nahe stehendem Thread verloren hast. Ich bin Westfale, kein Af...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Timäähhh
Forum Statistiken
Das Forum hat 932 Themen und 13305 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
frankkey, Johann_der_Henker, Lauz, Liu, RAFA, Timäähhh


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen