#1

Das unbekannte wissen

in allgemeine, religiöse Themen 02.07.2016 08:11
von lavada | 5 Beiträge

Hallo, ich frage mich schon lange was es mit den unbekannten Wissen, das kind in der satanischen bibel auf sich hat!

Wisst ihr es

Soll ein solches Kind geboren wurden sein, kommt es noch wieso 2002

ist es ein mädchen ein junge usw


zuletzt bearbeitet 02.07.2016 08:13 | nach oben springen

#2

RE: Das unbekannte wissen

in allgemeine, religiöse Themen 03.07.2016 06:48
von Muab ibn Abu Fahmt | 209 Beiträge

Juhu da isser wieder.

Was möchtest Du wissen ?!

Viele Grüße


Hochachtungsvoll,
Lord Mus'ab ibn Abu Fahmt Großinquisitor der deutschen, eristischen Bewegung und Vielvater der Tulbenbalken (ja die Rosenkreuzer haben unseren Namen geklaut) der Bruderschaft Westfalen
nach oben springen

#3

RE: Das unbekannte wissen

in allgemeine, religiöse Themen 04.07.2016 18:54
von Pimmelberger | 26 Beiträge

Ein Kind in der satanischen Bibel?? Habe ich irgendwas verpasst? Die Bibel von LaVey kannst du ja nicht meinen, denn da ist nirgends von einem Kind die Rede.
Diese Bibel scheint ja ein krasser Film zu sein, wer hat die denn geschrieben?

Ich kenne nur die Fabel von einem Knaben in der Krippe, der als Erwachsener angeblich ans Kreuz genagelt wurde, weil er sich für die Sünden depperter Hanseln opfern musste, die ihn da auch noch eigenhändig rangenagelt hatten.

Alder...was für ne kranke und sadistische Story das doch eigentlich ist...wird mir erst jetzt so richtig bewusst..


zuletzt bearbeitet 04.07.2016 18:55 | nach oben springen

#4

RE: Das unbekannte wissen

in allgemeine, religiöse Themen 07.07.2016 10:12
von lavada | 5 Beiträge

hey du


ja wer er oder sie ist und ich meine anton lafey, das ist wohl nicht in allen bibeln drin !


zuletzt bearbeitet 07.07.2016 10:14 | nach oben springen

#5

RE: Das unbekannte wissen

in allgemeine, religiöse Themen 07.07.2016 10:24
von lavada | 5 Beiträge

Allso neun ist klar ist satan, was sind arbeits jahre feuer eis zeitalter usw was ist die bedeutung und wer ist eben das kind ein mädchen ein junge
was ist zenit.

Und wieso steht das in manchen bibeln drin und in manchen nicht was ist AD vor unserer zeit ?

nach oben springen

#6

RE: Das unbekannte wissen

in allgemeine, religiöse Themen 25.07.2016 13:07
von lavada | 5 Beiträge

was ist nun

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lyrikbanause
Forum Statistiken
Das Forum hat 922 Themen und 13243 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Agony


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen