#1

Halleluja - Exorzist Amorth ist tot!

in allgemeine, religiöse Themen 18.09.2016 05:08
von Exorial | 10 Beiträge

Gabriele Amorth, ein Exorzist der katholischen Kirche, hat nach mehr als 50.000 Exorzismen seit 1986 nun endlich das Zeitliche gesegnet - darauf ein Halleluja!

Angeblich hat Amorth sich täglich mit dem Teufel auf Latein unterhalten und dieser hätte ihm auf Italienisch geantwortet.

Amorth war der Meinung, man könne die Realität des Bösen nicht leugnen. Wenn die Kirche dies täte, überlasse sie das Feld den Kartenlegern, Magiern und Sekten …

(Quelle: https://news.google.com/nwshp?hl=de&tab=...hanged=1&ned=de

Link korrigiert: http://www.focus.de/politik/ausland/kont...id_5952041.html)


zuletzt bearbeitet 18.09.2016 14:27 | nach oben springen

#2

RE: Halleluja - Exorzist Amorth ist tot!

in allgemeine, religiöse Themen 18.09.2016 14:33
von RAFA | 1.174 Beiträge

Oh, wirklich bedauerlich.
Ich mag solche ewig Gestrigen in den Kirchenreihen. Sie geben dem Verein so eine herrlich närrische Note.
Weil nu mal ehrlich: Was soll man denn mit so einem toleranten Firlefanz-Club, der seine Gebäude freiwillig Andersgläubigen für Rituale zur Verfügung stellt (z.B den Kölner Dom für Muslime zum Arschindieluftstrecken, äh ... beten ). Wenn sich die Kirche so laschi und schmiegsam-biegsam benimmt, hat man ja gar keine Anhaltspunkte mehr, um ordentlich drüber zu lachen. Grad das Biedere und Dogmatische macht den Witz der Gläubigen doch aus.

Also: eine ...

------------------------------------ Gedenkzeile -------------------------

... für den verstorbenen Zeremonienmeister des Erzkatholizismus, der sich immerhin mit Lord Satan persönlich unterhalten haben will (jo jo!! ). So nen erlauchten Dialog mit eurer Hochwohlerschaffenheit führt schließlich nicht jeder, hui hui


www.RAFA.at
nach oben springen

#3

RE: Halleluja - Exorzist Amorth ist tot!

in allgemeine, religiöse Themen 25.10.2016 14:31
von Tyger | 173 Beiträge

Noch mehr Hallelujah - Jack Chick ist auch gestorben!
https://newrepublic.com/minutes/138111/j...olic-hater-dead


Internet ist scheiße, da geh ich nicht rein.
(Avatar von Maitre_Joker)
nach oben springen

#4

RE: Halleluja - Exorzist Amorth ist tot!

in allgemeine, religiöse Themen 25.10.2016 21:18
von RAFA | 1.174 Beiträge

oh nee!!!!
Oh mei, ich hab den ne Weile sooo geliebt!! Diese herrlich doofen Comix, blöder gings ja nicht.
Oh mei oh mei...


www.RAFA.at
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Geili Üle
Forum Statistiken
Das Forum hat 918 Themen und 13223 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Agony, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen