Profil für Exorial

Exorial



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 11 )
Registriert am: 28.08.2011
Zuletzt Online: 03.04.2020
Geschlecht: weiblich
Bekenntnis: Ave Satani!


Kontakt
E-Mail: Exorial@live.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
28.03.2020
Exorial hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.03.2020 03:43 | zum Beitrag springen

Zitat von RAFA im Beitrag #17All die kleinen Eskalationssituationen im Leben, die einen so stressen, dass man es (bzw. sich) schließlich aufgibt, sind IMO die Trockenübungen fürs Sterben. Wenn man stirbt, muss man sich aufgeben. Ich könnte mir vorstellen, dass das in der Psyche ein Tool ist, das eben auch bei der Hypnose angesprochen wird. Der Hypnotiseur, Gott oder Satan (oder wen auch immer man sich dazu vorstellt) taucht dann genau DA auf und übernimmt den Geist, d.h. man hört auf, sich selbs...

18.09.2016
Exorial hat ein neues Thema erstellt

29.10.2012
Exorial hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.10.2012 03:42 | zum Beitrag springen

Ich spreche die Ladies normalerweise nicht mit "Mietze-Kotze" an, aber wenn sich die Bitch schon aus eigenem Antrieb die E-Mail-Addimietzekotze666@gmail.com auswählt, dann gehe ich stark davon aus, dass sie auch dementsprechend behandelt werden will...

28.10.2012
Exorial hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.10.2012 04:20 | zum Beitrag springen

Was für einen MIST hast du denn mit der Möhre angestellt, dass du DAS nun täglich als Rache ertragen musst?Ich verstehe wirklich nicht, wie so eine geile Mietze-Kotze in so einen Schlammassel geraten kann…

10.09.2012
Exorial hat ein neues Thema erstellt
10.09.2012 05:32Lauter Traumata - aua aua!

09.05.2012
Exorial hat ein neues Thema erstellt
09.05.2012 05:38Dein "Haus" ist fertig. So so, ...

03.09.2011
Exorial hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.09.2011 06:32 | zum Beitrag springen

Zitat Rafa: "Der Junky-Bruder von einer Bekannten sah eine Erscheinung seines längst verstorbenen Freundes - und war am nächsten Tag tot, weil er sich versehentlich einen goldenen Schuss gesetzt hatte"Auch wenn ich jetzt vielleicht ein wenig pingelig erscheine: Wer zum Teufel kann entscheiden, ob sich jemand "aus versehen" den goldenen Schuss gibt oder nicht?Exo
Exorial hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.09.2011 05:59 | zum Beitrag springen

Hallo Rafa!Ich verfolge deinen Blog schon seit einiger Zeit. Das Theater mit dem Eigentum (Haus), Arbeitsamt, den Zeitarbeitsfirmen und der ARGE habe ich auch schon hinter mir. Den ganzen „Saustall“ in Deutschland habe ich einem Anwalt übergeben, GS eine Greencard besorgt, und nun genießen wir seit Ende 2010 die Sonne in Florida. Einen Job zu finden, ist hier auch schwer. Die Arbeitslosigkeit liegt bei ca. 11 %. Da ich als Amerikanerin noch nie in den U.S.A. gearbeitet habe, habe ich auch keinen...

28.08.2011
Exorial hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yatzy666
Forum Statistiken
Das Forum hat 1006 Themen und 13811 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen