#1

Lauter Traumata - aua aua!

in Brabbelecke 10.09.2012 05:32
von Exorial | 10 Beiträge



Menno, du siehst ja echt schlimm aus auf deinem Foto im Blog-Beitrag "Lauter Traumata". SG meinte, da hättest du doch lieber dem Typen mit dem Lkw dein Fahrrad anvertraut, als es an einem Baum anbinden zu lassen. ICH meine aber: Scheiß auf das Fahrrad (was hat es eigentlich gekostet?) und schau, dass du recht bald wieder gesund wirst und vielleicht nicht mehr gar so schnell mit dem Teil um die Ecken saust :-)

Liebe Grüße aus Florida!

Exorial, SG und Claudy

nach oben springen

#2

RE: Lauter Traumata - aua aua!

in Brabbelecke 12.09.2012 21:17
von RAFA | 1.191 Beiträge

Im Nachhinein stinkts mir auch, dass ich es dem Typen nicht mitgegeben hab: mehr als klauen hätte der es auch nicht können. Aber nachher ist man immer gescheiter :-(

Es hat 599 € gekostet.
NOCH hoff ich, ich krieg das wieder von der Fahrradversicherung, wo ich es am 05.09. versichert hab.

Mal abwarten.
Und erst mal wieder gesund werden.


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: XxmopelxX
Forum Statistiken
Das Forum hat 941 Themen und 13363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen