#1

Jon Arbuckle bekehrt sich

in Brabbelecke 07.09.2012 12:38
von Demogorgon | 226 Beiträge

*lol*:

http://www.soulsaver.de/lebensberichte/satanist/

@ Satanslaughter

Das bist aber nicht zufällig du, oder?

nach oben springen

#2

RE: Jon Arbuckle bekehrt sich

in Brabbelecke 08.09.2012 14:12
von Daelach | 1.211 Beiträge

Witzig finde ich dabei ja den typisch christlichen Egotrip.. ein angeblich allmächtiger Gott, dem es völlig am Arsch vorbeigeht, wenn täglich Hunderttausende verhungern, startet auf einmal ungefragt ne Rettungsaktion für diesen Typen. Kann man förmlich riechen, das Ego: "boah ich bin eine sooooo besondere Schneeflocke in diesem Universum". Gut, nicht weil er sich selber was wert wäre, sondern selbst DAS ist fremdreferent, aber immerhin.


~ a star is nothingness disguised as light ~

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brainhacked
Forum Statistiken
Das Forum hat 928 Themen und 13269 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Agony, Brainhacked, darkgothicboy666, Liu


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen