|
|
|
Hallo meine schwarzen Brüder und Schwestern!
Es ist eigentlich nicht meine Art mich in solch einem Forum nieder zu lassen, (zu viele falsche Augen) doch ich habe im wahrsten Sinne des geschriebenen Wortes "MIST" gebaut, und bitte euch nun um Hilfe.. .
Ich habe kürzlichst mit "Dictionnaire Infernal" einen Packt beschlossen.. .. .. und.. .. Diesen auch promt volle Möhre gebrochen .. .
Die Rache für dieses Vergehen folgt täglich.. .Ich hatte mit Schmerz, Leid und und Qual gerechnet, ...aber DAS, ist zu heftig...
Also, ..wenn hier eine finstere Seele wandelt, die in den dunklen Künsten bewandert ist und weiß wie solch ein Dämon besämpftigt werden kann, so möge Diese mir doch bitte beistehen!
Vielen Dank im voraus!
MsG xX Paradoxa Xx
Halte dich an deinen Pakt bis ans Ende deiner Tage, dann wird alles wieder rosig sein.
Ansonsten, falls der Pakt nur visuell in deinem Bewusstsein existiert (was ich stark vermute) versuche komplett aus dem bestehenden Glaubenskontext auszubrechen und lasse für immer hinter dir, am Besten mit einem Abschlussritual das ähnlich gestaltet ist wie das Paktritual.
Zitat von Para
Also, ..wenn hier eine finstere Seele wandelt, die in den dunklen Künsten bewandert ist und weiß wie solch ein Dämon besämpftigt werden kann, so möge Diese mir doch bitte beistehen!
Ey sorry, aber DU machst einen Pakt und DU brichst ihn und DU guckst jetzt doof aus der Wäsche und ICH bzw. WIR sollen dir jetzt helfen? Wo ist da die Logik?
www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
Zitat von BloodyHeart
B: Wie sollen wir dir helfen? Wenn du da wirklich Hilfe brauchst, such dir einen Exorzisten.
Genau richtig!
1. Du schließt einen Pakt mit einem Dämon, den DU nicht hältst und dann rennst du zu den "Freunden der Dämonen" und suchst da Hilfe? Meine Güte: hättste deinen Pakt mal gehalten! Recht so, dass du Probleme hast, wenn du dein Wort nicht hältst und deinen Teil nicht erfüllst!
2. "Wir" wären ja blöd, wenn wir dir helfen! Daraus lernst du doch nur, dass man jederzeit für nix Pakte (mit Dämonen) machen kann, schön absahnen kann, nicht bezahlen muss, weil wenn die Dämonen ihren Tribut einfordern, rennt man einfach ins Satanistenforum und lässt sich helfen, ist doch kein Thema! Also nö, hey!
3. Und tatsächlich, da hat BloodyHeart überaus Recht: Wenn du Dämonen LOS werden willst, dann geh zu den Christen, such dir einen Exorzisten oder ergreife irgendein Mittel DAGEGEN, nicht eines DAFÜR: wir sind da der komplett falsche Ansprechpartner!
die erstellerin des beitrages amüsiert mich. sucht hilfe weil sie von dämonen verfolgt wird und in ihrem profil gibt sie solch bescheurtes zeugs an. satanismus ist für viele wohl "cool"
ich möchte etwas das nicht möglich ist. deshalb habe ich meine obrige frage gestellt. und obwohl es nicht möglich ist, will ich es trotzdem und es lässt mir keine ruhe. jeder tag ist sinnlos wenn der mensch den man am meisten liebt tod ist, und man eigentlich an seiner stelle sein sollte.
ich bin kein satanist. kein christ. budhismus kommt wohl am nähesten...
Zitat von bla
etwas das nicht möglich ist. deshalb habe ich meine obrige frage gestellt. und obwohl es nicht möglich ist, will ich es trotzdem
Ich verstehe dich bestens *tief seufz*, aber es gibt nur 2 Möglichkeiten:
1. Entweder, Dämonen sind real - dann sind sie Teil der Realität und unterliegen den Naturgesetzen dessen, was möglich ist
2. oder wir begeben uns in den Bereich des Irrealen, Nichtmöglichen, Unmöglichen, Widernatürlichen und Nichtexistenten.
:-(
Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NaturalMystic 369 |
Forum Statistiken
|
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |