#1

VERFLUCHT!

in Lobby 28.10.2012 01:27
von xXParadoxaXx | 2 Beiträge

Hallo meine schwarzen Brüder und Schwestern!

Es ist eigentlich nicht meine Art mich in solch einem Forum nieder zu lassen, (zu viele falsche Augen) doch ich habe im wahrsten Sinne des geschriebenen Wortes "MIST" gebaut, und bitte euch nun um Hilfe.. .


Ich habe kürzlichst mit "Dictionnaire Infernal" einen Packt beschlossen.. .. .. und.. .. Diesen auch promt volle Möhre gebrochen .. .
Die Rache für dieses Vergehen folgt täglich.. .Ich hatte mit Schmerz, Leid und und Qual gerechnet, ...aber DAS, ist zu heftig...


Also, ..wenn hier eine finstere Seele wandelt, die in den dunklen Künsten bewandert ist und weiß wie solch ein Dämon besämpftigt werden kann, so möge Diese mir doch bitte beistehen!

Vielen Dank im voraus!

MsG xX Paradoxa Xx

nach oben springen

#2

RE: VERFLUCHT!

in Lobby 28.10.2012 04:20
von Exorial | 10 Beiträge

Was für einen MIST hast du denn mit der Möhre angestellt, dass du DAS nun täglich als Rache ertragen musst?

Ich verstehe wirklich nicht, wie so eine geile Mietze-Kotze in so einen Schlammassel geraten kann…


zuletzt bearbeitet 28.10.2012 04:20 | nach oben springen

#3

RE: VERFLUCHT!

in Lobby 28.10.2012 08:02
von Vampiristin
avatar

Halte dich an deinen Pakt bis ans Ende deiner Tage, dann wird alles wieder rosig sein.
Ansonsten, falls der Pakt nur visuell in deinem Bewusstsein existiert (was ich stark vermute) versuche komplett aus dem bestehenden Glaubenskontext auszubrechen und lasse für immer hinter dir, am Besten mit einem Abschlussritual das ähnlich gestaltet ist wie das Paktritual.

nach oben springen

#4

RE: VERFLUCHT!

in Lobby 28.10.2012 12:12
von Goblin
avatar

Ich zweifle jeden Tag mehr an der Menschheit.

nach oben springen

#5

RE: VERFLUCHT!

in Lobby 28.10.2012 12:17
von Gremlin
avatar

Zitat
Mietze-Kotze


xD

nach oben springen

#6

RE: VERFLUCHT!

in Lobby 28.10.2012 12:35
von Daelach | 1.211 Beiträge

Naja, wenn man das mit ausreichend Hingabe betreibt, dann funktioniert da einiges, was man nicht in der Schule lernt. Und genau das ist das Problem gerade - Leuchtspurmunition funktioniert eben in beide Richtungen oder gar nicht.


~ a star is nothingness disguised as light ~

nach oben springen

#7

RE: VERFLUCHT!

in Lobby 28.10.2012 15:42
von RAFA | 1.174 Beiträge

Zitat von Para
Also, ..wenn hier eine finstere Seele wandelt, die in den dunklen Künsten bewandert ist und weiß wie solch ein Dämon besämpftigt werden kann, so möge Diese mir doch bitte beistehen!


Ey sorry, aber DU machst einen Pakt und DU brichst ihn und DU guckst jetzt doof aus der Wäsche und ICH bzw. WIR sollen dir jetzt helfen? Wo ist da die Logik?


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen

#8

RE: VERFLUCHT!

in Lobby 28.10.2012 15:53
von Um Himmels Willen
avatar

"Hilfe hilfe, ein Dämon verfolgt und quält mich !!!!"

Also sowas kenne ich eher von Leuten, welche den ganzen lieben langen Tag gegen Gummiwände hüpfen.

nach oben springen

#9

RE: VERFLUCHT!

in Lobby 28.10.2012 22:21
von BloodyHeart | 14 Beiträge

A: Wie bitte kann man nur einen Pakt eingehen? Jedes Kind weiß, dass das eine schlechte Idee ist!
B: Wie sollen wir dir helfen? Wenn du da wirklich Hilfe brauchst, such dir einen Exorzisten.
e,e


Und in der Dunkelheit funkeln diese Augen rot. Und er tut wonach dein Körper schreit.

nach oben springen

#10

RE: VERFLUCHT!

in Lobby 29.10.2012 03:42
von Exorial | 10 Beiträge

Ich spreche die Ladies normalerweise nicht mit "Mietze-Kotze" an, aber wenn sich die Bitch schon aus eigenem Antrieb die E-Mail-Addi

mietzekotze666@gmail.com

auswählt, dann gehe ich stark davon aus, dass sie auch dementsprechend behandelt werden will...

nach oben springen

#11

RE: VERFLUCHT!

in Lobby 29.10.2012 18:24
von RAFA | 1.174 Beiträge

Zitat von BloodyHeart
B: Wie sollen wir dir helfen? Wenn du da wirklich Hilfe brauchst, such dir einen Exorzisten.


Genau richtig!

1. Du schließt einen Pakt mit einem Dämon, den DU nicht hältst und dann rennst du zu den "Freunden der Dämonen" und suchst da Hilfe? Meine Güte: hättste deinen Pakt mal gehalten! Recht so, dass du Probleme hast, wenn du dein Wort nicht hältst und deinen Teil nicht erfüllst!

2. "Wir" wären ja blöd, wenn wir dir helfen! Daraus lernst du doch nur, dass man jederzeit für nix Pakte (mit Dämonen) machen kann, schön absahnen kann, nicht bezahlen muss, weil wenn die Dämonen ihren Tribut einfordern, rennt man einfach ins Satanistenforum und lässt sich helfen, ist doch kein Thema! Also nö, hey!

3. Und tatsächlich, da hat BloodyHeart überaus Recht: Wenn du Dämonen LOS werden willst, dann geh zu den Christen, such dir einen Exorzisten oder ergreife irgendein Mittel DAGEGEN, nicht eines DAFÜR: wir sind da der komplett falsche Ansprechpartner!


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

zuletzt bearbeitet 29.10.2012 18:26 | nach oben springen

#12

RE: VERFLUCHT!

in Lobby 01.01.2013 23:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Diese Aussage ist ein klarer Fall von Dilettantismus.

nach oben springen

#13

RE: VERFLUCHT!

in Lobby 20.01.2013 22:48
von blablabla
avatar

wie kann man einen pakt mit einem dämon etc eingehen?

nach oben springen

#14

RE: VERFLUCHT!

in Lobby 20.01.2013 22:51
von blablabla
avatar

die erstellerin des beitrages amüsiert mich. sucht hilfe weil sie von dämonen verfolgt wird und in ihrem profil gibt sie solch bescheurtes zeugs an. satanismus ist für viele wohl "cool"

ich möchte etwas das nicht möglich ist. deshalb habe ich meine obrige frage gestellt. und obwohl es nicht möglich ist, will ich es trotzdem und es lässt mir keine ruhe. jeder tag ist sinnlos wenn der mensch den man am meisten liebt tod ist, und man eigentlich an seiner stelle sein sollte.
ich bin kein satanist. kein christ. budhismus kommt wohl am nähesten...

nach oben springen

#15

RE: VERFLUCHT!

in Lobby 21.01.2013 16:58
von RAFA | 1.174 Beiträge

Zitat von bla
etwas das nicht möglich ist. deshalb habe ich meine obrige frage gestellt. und obwohl es nicht möglich ist, will ich es trotzdem


Ich verstehe dich bestens *tief seufz*, aber es gibt nur 2 Möglichkeiten:

1. Entweder, Dämonen sind real - dann sind sie Teil der Realität und unterliegen den Naturgesetzen dessen, was möglich ist

2. oder wir begeben uns in den Bereich des Irrealen, Nichtmöglichen, Unmöglichen, Widernatürlichen und Nichtexistenten.

:-(


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Agony

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BlackWoman
Forum Statistiken
Das Forum hat 918 Themen und 13223 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Agony


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen