#1

Illumi?

in Lobby 26.10.2013 01:23
von CRO
avatar

hallo Brüder und Schwestern der illuminaten . Ich hätte mal ein paar fragen , und ich hoffe diese kommen nicht unerwünscht und ensprechen euren aufgestellten Regeln für dieses sehr besinnliche Forum.
Ich würde z.B. gerne wissen warum es so viele von uns satanisten gibt wie z.B. in der Werbung der Sender Viva und noch viele weitere Marken.
der musiker cro zb hat ein antichrist zeichen auf seiner maske.
bitte nimmt mich ernst und haltet mich nicht für jemanden der euro Religion nicht zu schätzen und zu respektieren weiß.
Es würde mich einfach mal interessieren
danke im vorrausfür antworten
-jana

nach oben springen

#2

RE: Illumi?

in Lobby 26.10.2013 01:32
von Sarfrazcrofan3000
avatar

Cro ist so ein toller Rapper der würde niemals im das Geschäft einsteigen ich höre seine Lieder regelmäßig und kenne jede einzelne Zeile auswendig ich wüsste nicht wie man diesen wundervollen Künstler nicht feiern könnte ... Der Anstrich auf der Stirn hat nichts zu bedeuten ich hoffe ich werde ihn irgendwann live sehen können
- sarfraz

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damtonix
Forum Statistiken
Das Forum hat 940 Themen und 13361 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Agony


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen