#1

Schwarze Magie

in Lobby 25.10.2013 00:03
von Unterweltler
avatar

Hallo ...
Ich habe eine frage zum Thema schwarze Magie bzw Gläserrücken, funktioniert das wirklich und was für Auswirkungen hat dieses Vorhaben ...?

nach oben springen

#2

RE: Schwarze Magie

in Lobby 25.10.2013 01:13
von Raderrus
avatar

Hallo,
mein Name ist Marco, bin 19 Jahre alt und habe schon meine Erfahrung mit der Schwarzen Magie gemacht, die ich dir gerne beschildern möchte.
Es war der 19.August 2013, mein bester Freund, seine (jetzt)-exfreundin und ein weiterer Freund von uns haben uns zum Gläserrücken verabredet und wir haben alles vorbereitet.
Als es dann begann, wir dem Geist hervorgerufen haben, hat sich das Glas wirklich nur ganz wenig auf die "7" geschoben, wir alle fragten uns, was mit der 7 zutun hat? haben wir weitergemacht, das Glas rückte dann auf das T und so weiter, möchte nicht alles hier beschreiben, weil das wäre dann wirklich zu lang.
[...]
Dann allerdings kam das erste Unglück: Bei mir ist mein Vater einfach so ausgetickt und hat die Wohnung gewüstet, alles kaputt, 2 Fernsehrs, 1 Laptop, 2 PCs und vieles mehr. Danach hat er meine Mutter und mich aus der Wohnung geworfen.
Als wir draußen waren, hatten wir alle kein Plan, mein bester Freund sagte: Marco, wenn du willst, kannst du erstmal bei mir für paar Tage sein bis sich die Lage beruhig hat. Meine Mutter konnte zum Glück zu Ihrer Schwester (meine Tante) für ein paar Tage bleiben.
So, der andere Kumpel von uns sagte, dass er sein Handy im Park liegen gelassen hat und er uns betete, mitzukommen, kein Problem, sind wir zum Park gefahren. Unterwegs hat die Freundin von Chris (meinen besten Freund) ihm gefragt, ob sie auch bei ihm schlafen dürfte, weil sie Angst hatte, alleine zu schlafen wegen dem Gläserrücken, war kein Problem.
Im Park haben wir bestimmt 30 Minuten nach Nico's (Kumpel von uns) Handy gesucht - ohne Erfolg.
Als wir gehen wollten, sagte Chris Freundin, sie will doch nicht mehr bei Chris schlafen, sondern bei Nico. Das kam ziemlich komisch rüber, aber naja, dann sind wir beide dann losgegangen. Keine 5 Minuten später, hat Chris ein Nervenzusammenbruch bekommen, hat richtig geweint, so habe ich ihm wirklich noch NIE gesehen und wir kennen uns schon über 2 Jahre und hat eine sehr harte Schale.
Ich habe mein bestes gegeben, ihm wieder zu beruhigen, aber es ging nicht, da musste Verstärkung kommen, habe schnell seine Freundin angerufen, dass sie so schnell wie möglch kommen sollen.
[...] nichts besonderes, bisschen Text sparen..
Chris sagte zu mir, ich solle schnell kommen (ich war bei Nico, weil er für uns ne Zigarette gedreht hat). Als ich mich neben ihm saß, allein, hat er richtig gezittert und sagte:
Marco, ich sehe überall Rote Augen, überall wo ich hinschaue, Rote Augen und ich höre immer "du wirst sterben". Ich dachte mir nur noch: hätten wir niemals dieses Gläserrücken gespielt!
Als wir uns alle beruhigten, sind wir dann auf dem Weg nach Hause, ich musste Chris stützen, da er vom Nervenzusammenbruch völlig schwach war, er konnte kaum noch laufen.
[...] kam nichts mehr besonderes...
In der gesamten Woche, bis wir dem Geist durch ein erneutes Gläserrücken weggetrieben haben, passierten echt komische Sachen zum Beispiel:
Dienstag: Eine Socke von Chris, die auf dem Boden war, war auf einmal weg
Mittwoch: Erneute Eskalation bei meinem Vater
Donnerstag Nacht: Chris wurde fast umgefahren von einem Auto (was recht schnell war und seine Gegend, wo er Wohnt, eher Ruhig ist)
und vieles mehr...
Aber immer wenn es Dunkel war, hat Chris die verfluchten rote Augen gesehen. Die gesamte Woche.
Und das ist wirklich eine Wahre Geschichte, kein Buchstabe ist gelogen!

Seitdem trage ich ein Pentagramm und fühle mich auch sehr sicher und selbst beim Kampfsport, wo ich hingehe mache ich sie nicht ab. Auch Nachts trage ich sie.

Also, wenn du unbedingt mit deinen Kumpels Gläserrücken spielen wollt, rate ich euch wirklich ab, weil was bei uns passiert ist, war einfach nur schrecklich und man sollte es nicht unterschätzen.

Wir beide können uns gerne Privat (icq, Skype, Facebook) mal schreiben.

Gruß,

Marco

nach oben springen

#3

RE: Schwarze Magie

in Lobby 25.10.2013 02:03
von Unterweltler
avatar

Hallo Marco
Das was du gesagt hast war schon echt krass und erschreckend , könntest du mir deinen Skype Namen sagen damit ich und ein Freund mit dir persönlich darüber reden können ? Mich interessiert das wirklich extremst

nach oben springen

#4

RE: Schwarze Magie

in Lobby 25.10.2013 02:03
von CRO
avatar

hallo jana

nach oben springen

#5

RE: Schwarze Magie

in Lobby 25.10.2013 02:09
von Raderrus
avatar

Skype: Marco Jogmin

nach oben springen

#6

RE: Schwarze Magie

in Lobby 25.10.2013 02:12
von Raderrus
avatar

Musste grad feststellen, solltet ihr unter Marco Jogmin nur den xcontrol6 sehen, dann probiert mal mit marcoxxl2008@live.de (bin bei skype mit mein Hotmail-acc drin)

nach oben springen

#7

RE: Schwarze Magie

in Lobby 25.10.2013 18:04
von Cinderella
avatar

Sind denn schon wieder Ferien?

nach oben springen

#8

RE: Schwarze Magie

in Lobby 25.10.2013 18:20
von Demogorgon | 226 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #2
Im Park haben wir bestimmt 30 Minuten nach Nico's (Kumpel von uns) Handy gesucht - ohne Erfolg.


Ein Wunder: Kids suchen erfolglos nach einem Handy. Ich weiß nicht, ob es so was überhaupt schon mal gegeben hat.

Zitat von Gast im Beitrag #2
Dienstag: Eine Socke von Chris, die auf dem Boden war, war auf einmal weg


Spätestens jetzt ist klar, daß Satan dahinterstecken muß. Eine andere Erklärung gibt es nicht dafür.


"Die Schwachen und Mißratenen sollen zugrunde gehn: erster Satz unsrer Menschenliebe. Und man soll ihnen noch dazu helfen.

Was ist schädlicher als irgendein Laster? – Das Mitleiden der Tat mit allen Mißratnen und Schwachen – das Christentum..."

(Friedrich Nietzsche, Der Antichrist, Kapitel 2)
nach oben springen

#9

RE: Schwarze Magie

in Lobby 25.10.2013 22:37
von Holzkistenkasper
avatar

Zitat
Dienstag: Eine Socke von Chris, die auf dem Boden war, war auf einmal weg



Ey, das kenn ich. Ich such meine scheiß Dinger auch dauernd! Wie oft habe ich meine Socken einfach wo hingeschmissen und dann findest du nur ein Stück von einem Paar. Ist aber alles nicht so schlimm wie ich noch bei meinen Alten hauste. Meine Alte hat mein geordnetes Chaos immer verwüstet!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannes Münch
Forum Statistiken
Das Forum hat 1039 Themen und 14013 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen