Profil für BloodyHeart

BloodyHeart



Allgemeine Informationen
Name: Luvienne
Wohnort: Berlin
Beschäftigung: Schülerin, Autorin (gedichte, romane, erotik), künstlerin, schauspielerin, AfM- Streetteam
Hobbies: Schreiben, Musik, zeichnen, malen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 14 )
Registriert am: 06.10.2012
Geburtsdatum: 16. Juli 1997
Zuletzt Online: 15.07.2013
Geschlecht: weiblich
Bekenntnis: satanisch/germanische Heidin


Kontakt
Homepage: http://.the-world-of-rock.blogieren.com/
E-Mail: bloody-heart@gmx.de

Beschreibung
ZU MIR: Ich bin noch ein Teenager aber meines Erachtens bereits sehr erwachsen. ich lebe in einer WG mit 9 weiteren Mädchen.
Ich glaube nur an jenes, was mir plausibel erscheint und gehe nur nach meiner Vorstellung durchs leben.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
12.02.2013
BloodyHeart hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.02.2013 12:35 | zum Beitrag springen

C.G. Jung ist klasse. "Das Rote Buch" steht bei meinem Freund in einem abschliesbaren Schrank. Das ist sein Heiligtum nicht mal ich darf da dran^^200€ ist ja eigentlich ein Schnäpchen

29.01.2013
BloodyHeart hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.01.2013 07:16 | zum Beitrag springen

vor einer Weile ließ mal jemand etwas von wegen Teenager-Trolle verlauten.Das könnte schonmal der Grund für die Inaktivität der Jüngeren unter uns sein. Wir wollen euch mit unseren, möglicherweise, naiven Ansichten ja selbstverständlich nicht in Verdruss bringen.

04.11.2012
BloodyHeart hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.11.2012 21:59 | zum Beitrag springen

ihr wisst alle schon noch was das Thema war?Um zu diesem zurück zukehren: du solltest dir keine allzu grossen Hoffnungen auf eine gute Note machen. RAFA's site hat hervorragendes Material, allerdings sind die meisten Lehrer nicht sehr erfreut, sollte das Referat nicht der allgemeinen Vorstellung zu diesem Thema entsprechen. Aber versuch es wenigstensIch habe selbst einmal einen Vortrag zum Satanismus gehalten, zu meinem Pech ist meine Ethik-Lehrerin allerdings eine stockkonservative Katholikin. ...

28.10.2012
BloodyHeart hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.10.2012 22:21 | zum Beitrag springen

A: Wie bitte kann man nur einen Pakt eingehen? Jedes Kind weiß, dass das eine schlechte Idee ist!B: Wie sollen wir dir helfen? Wenn du da wirklich Hilfe brauchst, such dir einen Exorzisten.e,e

12.10.2012
BloodyHeart hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.10.2012 21:41 | zum Beitrag springen

Also, ich bin 15 und habe den Quatsch aus der Zeitung bereits mit 6 durchschaut.Der Blutfetisch ist sicherlich mehr als ein Mythos, allerdings sind Katzenabschlachtungen und Babyopfer (allgemein Menschenopfer) etwas, was man getrost in die Ecke -vollkommen irre- schieben.Die satanischen Gruppen die ich bisher kennen gelernt hab, haben mit so etwas nichts am Hut. Bei deren "Zusammenkünften" feiern die.Das der Satanismus durch alle Gesellschaftsschichten geht ist doch vollkommen logisch.Außerdem f...
BloodyHeart hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.10.2012 12:30 | zum Beitrag springen

Vieleicht weil sie es schick finden.Oder sie wollen Frauen abschrecken. (oder beides) B-)

09.10.2012
BloodyHeart hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.10.2012 12:11 | zum Beitrag springen

Nicht witzig die Anhänger Luzifers haben mit pickelgesichtigen Jugendlichen nichts zu tun. Die sind alle 24 aufwärts.Mündliche Überlieferung deshalb weil der Urgroßvater eines Freundes mir das Meiste davon erzählt hat. Er kommt aus Finnland.
BloodyHeart hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.10.2012 10:29 | zum Beitrag springen

Priester der Anhänger Luzifers, mein Opa, der Urgroßvater eines Freundes (kommt aus der Nähe von Joensuu), Vampiristen-Priester.Es sind ja nur mündliche Überlieferungen.

08.10.2012
BloodyHeart hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.10.2012 15:54 | zum Beitrag springen

Die Bruderschaft hatte zu ihren besten Zeiten um die 200 Mitglieder und zogen eigentlich nur durchs Land um ihre Überzeugungen zu verbreiten und so neue Anhäger zu finden.Ob die Bruderschaft heute noch existiert weiß ich nicht. Ihre Spuren verlieren sich Ende des 19. Jh.

06.10.2012
BloodyHeart hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.10.2012 13:06 | zum Beitrag springen

Die Satan RULEZ sind in keinster weise satire.von den priestern und anhängern findet es nur niemand sonderlich schön gräber zu schänden oder jemanden mit katzenblut einzureiben. sie sind sogar total dagegen.und jungfrauen (oder sonst jemanden) in massenorgien zu erniedrigen kommt für die erst recht nicht in frage.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Humus Humanus
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13767 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Johann_der_Henker, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen