#1

Bruderschaft des blauen Halbmondes

in Lobby 13.06.2012 19:30
von LuzifersWife
avatar

Ich brauche Infos zu der "Bruderschaft des blauen Halbmondes" Kann mir jemand helfen?

Edit von der Moderation angehängt: Wenn du keine Infos über die Bruderschaft hast, dann kommentiere hier nicht daemlack! Ich hab eine ganz einfache Frage gestellt!!! Wer mir helfen will/ kann, dem bin ich sehr dankbar! Und wer es nicht kann, der soll bitte nicht irgendeinen dummen Kommentar hier drunter setzen! Danke!


zuletzt bearbeitet 15.06.2012 05:26 | nach oben springen

#2

RE: Bruderschaft des blauen Halbmondes

in Lobby 10.07.2012 11:43
von Daentrix (gelöscht)
avatar

Du hast nicht das recht dich luzifer zu nennen

nach oben springen

#3

RE: Bruderschaft des blauen Halbmondes

in Lobby 10.07.2012 14:52
von OMGOSH
avatar

Zitat
Du hast nicht das recht dich luzifer zu nennen


lol Depp
Und du hast nicht das Recht, ihm/ihr das Recht abzusprechen. oink

nach oben springen

#4

RE: Bruderschaft des blauen Halbmondes

in Lobby 29.09.2012 19:37
von dassiebtesiegel
avatar

gibt es nun irgendwelche infos zur bruderschaft ich möchte euch natürlich nicht in euren diskussionen dazwischen funken aber geht das auch ein bissel niveauvoller

nach oben springen

#5

RE: Bruderschaft des blauen Halbmondes

in Lobby 29.09.2012 23:55
von RAFA | 1.175 Beiträge

Nein, offensichtlich gibt es keine Informationen. Ich jedenfalls habe von dem Club noch nie was gehört.


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen

#6

RE: Bruderschaft des blauen Halbmondes

in Lobby 30.09.2012 19:17
von dassiebtesiegel
avatar

ok danke rafa wenigstens mal ne sinnvolle antwort

nach oben springen

#7

RE: Bruderschaft des blauen Halbmondes

in Lobby 06.10.2012 11:46
von BloodyHeart | 14 Beiträge

ich weiß nur was die Bruderschaft früher so angestellt hat:
ursprünglich unter dem Namen "Hüter des blaublütigen Geistes" existiert die Bruderschaft seit dem 17.Jh.
der name des gründers ist unbekannt. es heisst er sei ein russischer verbannter gewesen, welcher in das gebiet des heutigen finnlands kam.
dort gab es unter bestimmten vorraussetzungen periodisch einen blau leuchtenden halb mond, von einwohnern für einen gott gehalten. diese auffassung übernahm der gründer und trug sie leicht verändert durchs land. es sammelten sich leute die ihm glaubten und sich ihm anschlossen. die geburt der bruderschaft.
diese ließ sich in der nähe eines fjordes nieder.
mit der zeit zogen einige mitglieder aus um die lehren des mondes weiter zu verbreiten. sie bekamen einen sehr schlechten ruf, da sie junge mädchen "entführten" und sie ihrer unschuld beraubten.
diese mädchen wurden die "gattinnen des geistes"
alles in allem eigentlich eine ganz friedliche truppe.
in der christlich geprägten welt galten sie als satanischer orden.
er/sie nennt sich ja gar nicht luzifer sondern luzifersWife also luzifers frau. nicht sonderlich tragisch
Doppelpost zusammengefügt. Halte dich bitte an die Groß- und Kleinschreiung, ansonsten werden deine nächsten Postings gelöscht.


zuletzt bearbeitet 06.10.2012 12:59 | nach oben springen

#8

RE: Bruderschaft des blauen Halbmondes

in Lobby 07.10.2012 13:31
von RAFA | 1.175 Beiträge

und wieviel Mitglieder hatte diese Gruppe in ihren besten Zeiten? Was hat sie denn noch so gemacht außer Mädchen beglückt? Gibts irgendwas Besonderes an ihr? Gibt es die heute auch noch?


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen

#9

RE: Bruderschaft des blauen Halbmondes

in Lobby 07.10.2012 15:19
von Daelach | 1.211 Beiträge

mal abgesehen davon.. wenn man nen Laden sucht, der nicht nur vom Hörensagen her n paar Tussis gepoppt hat, sondern geschichtlich wohlbelegt Heiligtümer gezielt geschändet hat, Leute gefoltert und ermordet (u.a. um sich deren Besitz anzueignen), mit Opferzahlen, die in die Millionen gehen.. dann sollte man sich doch einfach vertrauensvoll an die nächstgelegene Kirche wenden. Heute sind sie ja etwas zahmer und beschränken sich auf Kindesmißbrauch, der gezielt vertuscht und gedeckt wird, sowie auf Abzocke von Steuergeldern selbst von Leuten, die nichtmal Mitglied sind (würde man anderswo schwere Wirtschaftskriminalität nennen) - das alles gedeckt von höchsten Kreisen der Gesellschaft.


~ a star is nothingness disguised as light ~

nach oben springen

#10

RE: Bruderschaft des blauen Halbmondes

in Lobby 08.10.2012 15:54
von BloodyHeart | 14 Beiträge

Die Bruderschaft hatte zu ihren besten Zeiten um die 200 Mitglieder und zogen eigentlich nur durchs Land um ihre Überzeugungen zu verbreiten und so neue Anhäger zu finden.
Ob die Bruderschaft heute noch existiert weiß ich nicht. Ihre Spuren verlieren sich Ende des 19. Jh.


Und in der Dunkelheit funkeln diese Augen rot. Und er tut wonach dein Körper schreit.

nach oben springen

#11

RE: Bruderschaft des blauen Halbmondes

in Lobby 08.10.2012 19:43
von Vampiristin
avatar

Quelle??

Zitat von BloodyHeart im Beitrag #10
r und zogen eigentlich nur durchs Land um ihre Überzeugungen zu verbreiten und so neue Anhäger zu finden.



Hört sich nach einer fanatistischen monotheistischen Sekte an, ganz im Stile des Christentums.

nach oben springen

#12

RE: Bruderschaft des blauen Halbmondes

in Lobby 09.10.2012 10:29
von BloodyHeart | 14 Beiträge

Priester der Anhänger Luzifers, mein Opa, der Urgroßvater eines Freundes (kommt aus der Nähe von Joensuu), Vampiristen-Priester.
Es sind ja nur mündliche Überlieferungen.


Und in der Dunkelheit funkeln diese Augen rot. Und er tut wonach dein Körper schreit.

nach oben springen

#13

RE: Bruderschaft des blauen Halbmondes

in Lobby 09.10.2012 11:09
von Vampiristin
avatar

Zitat von BloodyHeart im Beitrag #12
Priester der Anhänger Luzifers


Sicher nur pickelgesichtige Jugendliche, die haben mal ebend die Satanische Bibel gelesen und sind jetzt voller Eifer bei der Sache. (für ein paar Monate, dann wirds langweilig.)

Zitat von BloodyHeart im Beitrag #12
Vampiristen-Priester.



Auf Hollywoodfilme hängengebliebene Gothics..


Mündliche Überlieferung..., kann ich mir jetzt auch was zusammenreimen.
Kennste die Überlieferung von dem gelben Vampir der Nachts kleine Mädchen poppt?

nach oben springen

#14

RE: Bruderschaft des blauen Halbmondes

in Lobby 09.10.2012 12:11
von BloodyHeart | 14 Beiträge

Nicht witzig die Anhänger Luzifers haben mit pickelgesichtigen Jugendlichen nichts zu tun. Die sind alle 24 aufwärts.

Mündliche Überlieferung deshalb weil der Urgroßvater eines Freundes mir das Meiste davon erzählt hat. Er kommt aus Finnland.


Und in der Dunkelheit funkeln diese Augen rot. Und er tut wonach dein Körper schreit.

nach oben springen

#15

RE: Bruderschaft des blauen Halbmondes

in Lobby 09.10.2012 18:35
von Agony | 185 Beiträge

Zitat
Nicht witzig die Anhänger Luzifers haben mit pickelgesichtigen Jugendlichen nichts zu tun. Die sind alle 24 aufwärts.



Wo liegt nun der Unterschied?


Das 1-Sekunden-Programm zur Stressbewältigung

1. Regen Sie sich nicht über Kleinigkeiten auf.
2. Denken Sie daran: Es gibt nur Kleinigkeiten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phil021
Forum Statistiken
Das Forum hat 923 Themen und 13245 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Agony


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen