#1

Ma ne Frage....

in Lobby 25.06.2012 22:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hatte mich seit meinem Aufenthalt in Assiah nicht weiter mit Satan beschäftigt ,aber nun nach 15 einhalb Jahren merke ich erst ,wie dumm die Menschen sind. Nur weil wir Wesen aus Gehenna früher aus Lust und Überlegenheit Menschen nach ihren Tod Quälten machen das nun manche Menschen auch??? Außerdem existiert Magie nicht . Ich muss es schließlich wissen ,da ich ursprünglich aus dem stamme was ihr Demonen Welt oder Hölle nennt .Ich kam ja auch nur nach Assiah , weil ich Menschen interessant fand ,aber jetzt find ich euch ekelhaft und denke das ich wenn ich ein normales Menschenleben zuende geführt hab nie wieder hier her komme. Ihr seit so ohnmächtig gegen uns und betet uns auch noch an ... . (Ich führe mein Menschen Leben auch nur zuende weil ich noch eine wette mit Charun gemacht hatte )

nach oben springen

#2

RE: Ma ne Frage....

in Lobby 26.06.2012 12:19
von Vampiristin
avatar

Wow, eines der dümmsten Sachen die ich bisher lesen durfte.

nach oben springen

#3

RE: Ma ne Frage....

in Lobby 14.07.2012 23:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Scheint aber geeignet zu sein für einen Japanischen anime mit engelsrobotern und traurigen mongo...äh ich meine manga-blick.



*verneig*

Seiren

ps: Wenn ein Pfarrer beim pokern drei 6 hat,hat er dann sowieso verloren?

nach oben springen

#4

RE: Ma ne Frage....

in Lobby 19.07.2012 21:01
von Whiskey | 57 Beiträge

Dafür hast du dich wirklich angemeldet?

nach oben springen

#5

RE: Ma ne Frage....

in Lobby 21.07.2012 21:18
von Daelach | 1.214 Beiträge

Zitat
ps: Wenn ein Pfarrer beim pokern drei 6 hat,hat er dann sowieso verloren?



Wieso, wenn's Kreuz is.. (;


~ a star is nothingness disguised as light ~

nach oben springen

#6

RE: Ma ne Frage....

in Lobby 22.07.2012 00:01
von Vampiristin
avatar

Drei Kreuz-6, finde den Fehler

nach oben springen

#7

RE: Ma ne Frage....

in Lobby 22.07.2012 00:40
von Daelach | 1.214 Beiträge

naja is vielleicht nicht so üblich wie 5 Asse^^


~ a star is nothingness disguised as light ~

nach oben springen

#8

RE: Ma ne Frage....

in Lobby 05.08.2012 02:04
von Maho
avatar

Ganz unverbindliche Frage, Kollegen und ich sind nachts beim Wandern durch die Wahner Heide auf "Satanisten" getroffen.. Gibt es bestimmte Merkmale wie man das erkennt, ob es wirklich welche sind oder nicht ? Weil dort befindet sich auch eine Kirche, in der angeblich "Schwarze Messen" abgehalten werden..

Überall sind dort Bilder von Schweinen, ist das ein Zeichen

Wäre echt nett, könnte mir mal jemand was dazu sagen. Danke !

Liebe Grüße Patrick

nach oben springen

#9

RE: Ma ne Frage....

in Lobby 05.08.2012 19:51
von RAFA | 1.191 Beiträge

so? NACHTS wandert ihr durch die Heide? Was sucht ihr denn dort? Wollt ihr euch gruseln? Dann empfehle ich euch, noch vorher einen schönen Horrorfilm anzugucken und ihr werdet nicht nur Spuren von Satanisten, sondern sogar von leibhaftigen Dämonen finden!

Falls ihr es aber eher realistisch und nüchtern sehen wollt: FRAGT doch die Leute einfach, was sie da machen und wer sie sind!


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen

#10

RE: Ma ne Frage....

in Lobby 06.08.2012 20:03
von Edelstelzchen
avatar

Bei uns hier in Hannover auf dem Stöckener Friedhof sind öfter viele Gruften aufgehebelt worden, innen drin gemalte Pentagramme und in einer ein Poster von LaVey und Kerzen aufgestellt.
Was für Rituale wurden da abgehalten? Warum seid ihr manchmal auf Friedhöfen?..bitte um Antwort...Grüße Edelstelzchen.

nach oben springen

#11

RE: Ma ne Frage....

in Lobby 06.08.2012 21:37
von RAFA | 1.191 Beiträge

Manche Dummköpfe, die nicht selber denken können, sind "oft auf Friedhöfen", weil das von anderen Dummköpfen geglaubt wird, dass sie dort sein müssten und drum machen die das dann auch. Das ist alles.


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen

#12

RE: Ma ne Frage....

in Lobby 07.08.2012 10:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat von RAFA im Beitrag #11
Manche Dummköpfe, die nicht selber denken können, sind "oft auf Friedhöfen", weil das von anderen Dummköpfen geglaubt wird, dass sie dort sein müssten und drum machen die das dann auch. Das ist alles.


Würde ich so nicht unterschreiben, es könnte sich auch um Satanisten mit nekrophilen Neigungen handeln, vielleicht sind es auch Gothics die zum Satanismus übergewandert sind....oder es sind Satanisten welche die Romantik der Friedhöfe bei Nacht lieben....
Es kann durchaus vorkommen das Satanisten Friedhöfe wegen ihren dunklen Touch lieben.

nach oben springen

#13

RE: Ma ne Frage....

in Lobby 09.08.2012 13:34
von Whiskey | 57 Beiträge

Zitat von RAFA im Beitrag #11
Manche Dummköpfe, die nicht selber denken können, sind "oft auf Friedhöfen", weil das von anderen Dummköpfen geglaubt wird, dass sie dort sein müssten und drum machen die das dann auch. Das ist alles.


So wird es wahrscheinlich gewesen sein!

nach oben springen

#14

RE: Ma ne Frage....

in Lobby 09.08.2012 15:14
von Vampiristin
avatar

Der Kreis schließt sich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: XxmopelxX
Forum Statistiken
Das Forum hat 941 Themen und 13363 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Agony, daysleeper666, Johann_der_Henker, Lauz, Liu, RAFA, Soul, XxmopelxX


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen