Profil für Agony

Agony



Allgemeine Informationen
Wohnort: NRW
Beschäftigung: Med. Schreibkraft
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 184 )
Registriert am: 18.01.2011
Geburtsdatum: 26. April 1990
Zuletzt Online: 23.06.2017
Geschlecht: weiblich
Bekenntnis: Satanistin


Kontakt
E-Mail: ...



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
12.03.2017
Agony hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.03.2017 07:44 | zum Beitrag springen

Auch wenn hier euer Brabbel landet werden trotzdem keine PNs veröffentlicht. Eine Zusammenfassung tut es auch.

24.01.2017
Agony hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.01.2017 06:51 | zum Beitrag springen

Ich kann mich Rafa nur anschließen, was das Foto und den sympathischen Eindruck angeht. Auch ich danke für die Information, auch wenn ich hier im Forum etwas weniger als die anderen mit ihm zu tun hatte.Mein Beileid.Agony

05.01.2017
Agony hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.01.2017 18:08 | zum Beitrag springen

Bitte ermutige ihn nicht noch sich hier wieder anzumelden, Sleepwalker. D:

25.12.2016
Agony hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.12.2016 18:14 | zum Beitrag springen

Zitat von Elysia im Beitrag #15Zitat von Agony im Beitrag #11Mich irritieren nur deine gefühlt permanent wechselnden Avatare. Je nach Foto, siehst du dann auch aus wie eine Freundin meiner Mutter, nur ein paar Jahre jünger. Da muss ich dann manchmal zweimal hinschauen. Oder ich sollte mir angewöhnen zuerst auf den Nick und erst dann auf den Avatar zu schauen. hmm]Dann merke dir einfach meinen Nick! Zumindest diese Konstante kann ich dir bieten. Ich daddel einfach gerne herum..Bildchen rein, Bil...
Agony hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.12.2016 08:45 | zum Beitrag springen

Zitat von ElysiaAlso ich????Nein, nein. Ich meine die C.-Trolls die immer mal wieder hier auftauchen und uns "retten wollen". "Jesus ist die einzige Lösung" etc. Also, das was von uns Mods auch ziemlich schnell gelöscht wird. ;)Mich irritieren nur deine gefühlt permanent wechselnden Avatare. Je nach Foto, siehst du dann auch aus wie eine Freundin meiner Mutter, nur ein paar Jahre jünger. Da muss ich dann manchmal zweimal hinschauen. Oder ich sollte mir angewöhnen zuerst auf den Nick und erst dan...

24.12.2016
Agony hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.12.2016 21:54 | zum Beitrag springen

@Belial666 Das ist jetzt in welcher Hinsicht ein Problem? Da sind die Christentrolls um einiges schlimmer und nerviger. Außerdem... seit wann bestimmst du, was "satanisch angebracht" ist oder nicht?@Elysia Danke für das Gedicht. Ich war einmal so frei es weiter zu schicken an eine Person, an die ich beim Lesen denken musste. Dennoch auch allen, die sich angesprochen fühlen wollen, ein frohes Weihnachten!

18.12.2016
Agony hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.12.2016 07:21 | zum Beitrag springen

Zu faul., jain. Ich stecke momentan tierisch im Umzugsstress. Außerdem fehlen mir ja im Mitgliederforum die Modrechte und nur die ganzen Postings in den anderen Foren zu löschen, wenn er sich dort noch austoben kann, ist mir zu inkonsequent. Aber auf Dauer müsste er schon ganz gelöscht werden, da hast du Recht @Instant Karma

16.12.2016
Agony hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.12.2016 08:29 | zum Beitrag springen

Geht euer Liebesgeflüster wieder los, Sleepwalker und Belial? Schön, meinen Glückwunsch, aber dann per PN, Mail o. ä. und nicht durch die ganzen Threads öffentlich im Forum!

13.12.2016
Agony hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.12.2016 11:44 | zum Beitrag springen

Zitat von Sleepwalker im Beitrag #112Noch ein persönliches Statement:Den ganzen Sexismus-geschädigten Frauen UND Männern empfehle ich mal ein Tantra-Seminar zu belegen, um endlich einmal auch die Ganzheitlichkeit ihrer dualistischen Körperwelt zu erfahren, denn sogar sexuelle Kommunikation kann die primitive geschlechtsbezogene Ebene verlassen...Reicht auch ein Tantra-Massage?
Agony hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.12.2016 11:38 | zum Beitrag springen

Zitat von evilmadness im Beitrag #90Rafa Hier sehe ich das andersMeine Schreibfehler sind kleine Kunstwerke Und meine Grammatik ist viel Kreativer als die von den Duden Staubköpfen.Dann musst du damit leben, wenn du zu viele "Kunstwerke" machst, dass die Postings gelöscht werden. Ansonsten steht schon alles wichtige in den vorherigen Postings dieses Threads.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: maudiTyra
Forum Statistiken
Das Forum hat 918 Themen und 13221 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Agony, liveisevil, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen