Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Stille Mitleserin :)

  • Brabbel aus satanischer MordDatum12.03.2017 07:44
    Foren-Beitrag von Agony im Thema Brabbel aus satanischer Mord

    Auch wenn hier euer Brabbel landet werden trotzdem keine PNs veröffentlicht. Eine Zusammenfassung tut es auch.

  • Ich kann mich Rafa nur anschließen, was das Foto und den sympathischen Eindruck angeht.

    Auch ich danke für die Information, auch wenn ich hier im Forum etwas weniger als die anderen mit ihm zu tun hatte.

    Mein Beileid.

    Agony

  • Satanische WeisheitDatum05.01.2017 18:08
    Foren-Beitrag von Agony im Thema Satanische Weisheit

    Bitte ermutige ihn nicht noch sich hier wieder anzumelden, Sleepwalker. D:

  • Zitat von Elysia im Beitrag #15
    Zitat von Agony im Beitrag #11
    Mich irritieren nur deine gefühlt permanent wechselnden Avatare. Je nach Foto, siehst du dann auch aus wie eine Freundin meiner Mutter, nur ein paar Jahre jünger. Da muss ich dann manchmal zweimal hinschauen. Oder ich sollte mir angewöhnen zuerst auf den Nick und erst dann auf den Avatar zu schauen. hmm]


    Dann merke dir einfach meinen Nick! Zumindest diese Konstante kann ich dir bieten. Ich daddel einfach gerne herum..Bildchen rein, Bildchen raus... bisschen Rampensau Ist eh so anonym hier, aber das erwähnte ich früher bereits.

    Hm...vielleicht bist du ja auch eine Freundin meiner Tochter, nur ein bisschen älter? Wer weiss das schon...


    *****************



    Der Avatar springt aber einem eher ins Auge als der klein geschrieben Nick. ;) Ist ja aber auch nicht schlimm.

    Ob ich die Freundin deiner Tochter bin, weiß ich nicht. :D Aber die Welt ist klein!

  • Zitat von Elysia
    Also ich????



    Nein, nein. Ich meine die C.-Trolls die immer mal wieder hier auftauchen und uns "retten wollen". "Jesus ist die einzige Lösung" etc. Also, das was von uns Mods auch ziemlich schnell gelöscht wird. ;)

    Mich irritieren nur deine gefühlt permanent wechselnden Avatare. Je nach Foto, siehst du dann auch aus wie eine Freundin meiner Mutter, nur ein paar Jahre jünger. Da muss ich dann manchmal zweimal hinschauen. Oder ich sollte mir angewöhnen zuerst auf den Nick und erst dann auf den Avatar zu schauen.

  • @Belial666 Das ist jetzt in welcher Hinsicht ein Problem? Da sind die Christentrolls um einiges schlimmer und nerviger. Außerdem... seit wann bestimmst du, was "satanisch angebracht" ist oder nicht?

    @Elysia Danke für das Gedicht. Ich war einmal so frei es weiter zu schicken an eine Person, an die ich beim Lesen denken musste.

    Dennoch auch allen, die sich angesprochen fühlen wollen, ein frohes Weihnachten!

  • RechtschreibungDatum18.12.2016 07:21
    Foren-Beitrag von Agony im Thema Rechtschreibung

    Zu faul., jain. Ich stecke momentan tierisch im Umzugsstress. Außerdem fehlen mir ja im Mitgliederforum die Modrechte und nur die ganzen Postings in den anderen Foren zu löschen, wenn er sich dort noch austoben kann, ist mir zu inkonsequent. Aber auf Dauer müsste er schon ganz gelöscht werden, da hast du Recht @Instant Karma

  • Satanismus - eine Männerdomäne?Datum16.12.2016 08:29
    Foren-Beitrag von Agony im Thema Satanismus - eine Männerdomäne?

    Geht euer Liebesgeflüster wieder los, Sleepwalker und Belial? Schön, meinen Glückwunsch, aber dann per PN, Mail o. ä. und nicht durch die ganzen Threads öffentlich im Forum!

  • Fragen und Unklarheiten Datum13.12.2016 11:44
    Foren-Beitrag von Agony im Thema Fragen und Unklarheiten

    Zitat von Sleepwalker im Beitrag #112

    Noch ein persönliches Statement:
    Den ganzen Sexismus-geschädigten Frauen UND Männern empfehle ich mal ein Tantra-Seminar zu belegen, um endlich einmal auch die Ganzheitlichkeit ihrer dualistischen Körperwelt zu erfahren, denn sogar sexuelle Kommunikation kann die primitive geschlechtsbezogene Ebene verlassen...



    Reicht auch ein Tantra-Massage?

  • RechtschreibungDatum13.12.2016 11:38
    Foren-Beitrag von Agony im Thema Rechtschreibung

    Zitat von evilmadness im Beitrag #90
    Rafa
    Hier sehe ich das anders

    Meine Schreibfehler sind kleine Kunstwerke

    Und meine Grammatik ist viel Kreativer als die von den Duden Staubköpfen.


    Dann musst du damit leben, wenn du zu viele "Kunstwerke" machst, dass die Postings gelöscht werden. Ansonsten steht schon alles wichtige in den vorherigen Postings dieses Threads.

  • sieht man es euch anDatum04.12.2016 07:06
    Foren-Beitrag von Agony im Thema sieht man es euch an

    Zitat von Xyphor im Beitrag #40
    Das Thema Satan löst in mir immer Angst aus, und ich wüsste mal gerne was bei so einer Begegnung rauskommt.
    Jedenfalls wäre ich sehr Respektvoll , damit er mich nicht gleich sofort tötet.


    Warum sollte er dich töten? So lange du ihm nichts lebensbedrohendes antust, sollte so etwas nicht passieren. Da würde ich mir bei anderen "Szenen" mehr Gedanken machen.

  • RechtschreibungDatum05.07.2016 05:09
    Foren-Beitrag von Agony im Thema Rechtschreibung

    Zitat von C.l.e666 im Beitrag #85
    Und was ist mit Leuten die eine Leserechtschreib Schwäche haben?


    Schau einmal auf die erste Seite. Entweder hast du die Arschkarte gezogen oder du holst dir am besten ein Programm, was deine Fehler korrigiert.

  • Vom Pech verfolgtDatum14.06.2016 19:20
    Foren-Beitrag von Agony im Thema Vom Pech verfolgt

    Zitat von Lucifera im Beitrag #54
    Man kann nicht vom Pech verfolgt werden, nur es sich einbilden, weil alles schief läuft und wenn man immer diese Einstellung hat, wird man auch keinen Weg finden um aus den sogenannten Pech wieder herauszukommen.


    Das man "vom Pech verfolgt" wird, glaube ich schon. Es gibt nun einmal Zeiten, da kommt alles zusammen und man kann das Gefühl kriegen, es würde nie wieder etwas "Gutes" kommen. Die entscheidene Frage ist nur, wie gehe ich damit um, was mache ich, um das beste aus dieser Situation (für mich) rauszuholen.

  • Fragen und Unklarheiten Datum23.05.2016 04:39
    Foren-Beitrag von Agony im Thema Fragen und Unklarheiten

    Zitat von Mara Satanas im Beitrag #53

    Zitat
    ob du zu 20 % Satanist oder zu 60% Satanist bist,


    da liegst du falsch, dass das den Leuten egal ist. Ich habe hier klare Ansagen bekommen, wie
    Satanismus ist nichts für Schwache und : du bist ein Loser.

    btw: ich bin eine satanische Hexe, nicht freifliegend.

    (meine Fresse, das nächste mal wenn mich jemand anschreibt, antworte ich erst gar nicht!)



    Ich behaupte, solange du auch voll hinter den 20, 45 oder 78,895164548 (satanischen) Prozent stehst, ist den Leuten hier auch egal. ;)

  • FlüchtlingsdebatteDatum16.05.2016 10:16
    Foren-Beitrag von Agony im Thema Flüchtlingsdebatte

    Zitat von Sleepwalker im Beitrag #192
    Zitat von Agony im Beitrag #188
    Zitat von Mara70 im Beitrag #187

    Zitat
    Nein, ich habe tatsächlich mehrere dauerhafte Kontakte mit Prostituierten als "Freundschaften" empfunden und kam so schon vor längerer Zeit zu meinen Solidaritätsgefühlen (was mich dabei von dem "normalen" Freier unterschieden hat oder auch nicht, ist mehr ein Thema für "Mara Satanas"...
    Sleepwalker fehlt leider die Intelligenz zu begreifen, wie erniedrigend, demütigend und unverzeihlich es ist, sich eine Frau zu kaufen. dem nicht genug, er hat auch noch solche Komplexe, dass er sich von einer Freundschaft mit einer Hure auch noch in seinem verwerflichen Handeln bestätigt fühlt (wer zu nutten geht, hat sowieso minderwertigkeitskomplexe)

    Mara Satanas
    Und was ist, wenn gerade die Prostituierte, die er nimmt das gerne und/oder freiwillig macht? Natürlich ist das eher die Seltenheit, dessen bin ich mir bewusst.
    Ich selber kenne eine ex-Prostituierte und habe nicht das Gefühl, dass dies ihr geschadet hat und als sie es kurz angesprochen hatte, wirkte sie auch nicht so als sei sie traurig darüber oder besonders froh, jetzt etwas anderes zu machen.
    Danke für deine etwas weniger fanatischen Gedanken zu dem immer und immer wieder vorgebrachten Angriff von "Mara Satanas" gegen mich.
    Es ist eigentlich ein persönliches Thema von mir, dass meine langjährige Partnerin zeitweise in einem Bizarr-Studio gearbeitet hat.
    In dieser Zeit war ich weder ihr Zuhälter, noch ihr Freier.
    Da ich nicht auf BDSM-Sexpraktiken stehe, haben wir uns auch nicht dort kennengelernt, sondern über das Thema "Satanismus" im Internet.
    Differenzierung tut eben nicht nur dem Thema "Islam" oder der Flüchtlingsdebatte gut.

    Ich erzähle das hier, weil ich denke, dass du (im Gegensatz zu Mara Satanas) den Unterschied zu einer wie auch immer gearteten Geschäftsbeziehung zwischen einer Prostituierten und ihrem Freier begreifen kannst...



    Danke.
    Ich will mich ja wirklich nicht in dein Privatleben einmischen, aber was zur Hölle ist Kaviarsex?! (Siehe letzten Post von Mara Satanas)

  • Liebes Gast,

    so habe ich es gemeint (ab 0:30):

    https://www.youtube.com/watch?v=SCrK2ynd7hs

    Zugegeben es war etwas länger als das "Ah, nein. Freispruch." ;)

  • Zitat von S_J im Beitrag #3
    2. Tür links, jeder nur ein Kreuz :-)


    Nein, ich wurde freigesprochen. ;-)

  • FlüchtlingsdebatteDatum06.05.2016 22:11
    Foren-Beitrag von Agony im Thema Flüchtlingsdebatte

    Zitat von Mara70 im Beitrag #187

    Zitat
    Nein, ich habe tatsächlich mehrere dauerhafte Kontakte mit Prostituierten als "Freundschaften" empfunden und kam so schon vor längerer Zeit zu meinen Solidaritätsgefühlen (was mich dabei von dem "normalen" Freier unterschieden hat oder auch nicht, ist mehr ein Thema für "Mara Satanas"...



    Sleepwalker fehlt leider die Intelligenz zu begreifen, wie erniedrigend, demütigend und unverzeihlich es ist, sich eine Frau zu kaufen. dem nicht genug, er hat auch noch solche Komplexe, dass er sich von einer Freundschaft mit einer Hure auch noch in seinem verwerflichen Handeln bestätigt fühlt (wer zu nutten geht, hat sowieso minderwertigkeitskomplexe)

    Mara Satanas




    Und was ist, wenn gerade die Prostituierte, die er nimmt das gerne und/oder freiwillig macht? Natürlich ist das eher die Seltenheit, dessen bin ich mir bewusst.
    Ich selber kenne eine ex-Prostituierte und habe nicht das Gefühl, dass dies ihr geschadet hat und als sie es kurz angesprochen hatte, wirkte sie auch nicht so als sei sie traurig darüber oder besonders froh, jetzt etwas anderes zu machen.

  • Herzlichen Glückwunsch zum 25ten!Datum28.04.2016 12:05
    Foren-Beitrag von Agony im Thema Herzlichen Glückwunsch zum 25ten!

    Zuerst gar nicht gesehen, deswegen jetzt erst die Antwort. Vielen Dank! :)

    Zitat von RAFA im Beitrag #6
    jetzt wirdse aber langsam alt!


    Bald habe ich dich eingeholt! :P

Inhalte des Mitglieds Agony
Beiträge: 194
Ort: NRW
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soul666
Forum Statistiken
Das Forum hat 1023 Themen und 13908 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz