#91

RE: Rechtschreibung

in Lobby 13.12.2016 11:38
von Agony | 186 Beiträge

Zitat von evilmadness im Beitrag #90
Rafa
Hier sehe ich das anders

Meine Schreibfehler sind kleine Kunstwerke

Und meine Grammatik ist viel Kreativer als die von den Duden Staubköpfen.


Dann musst du damit leben, wenn du zu viele "Kunstwerke" machst, dass die Postings gelöscht werden. Ansonsten steht schon alles wichtige in den vorherigen Postings dieses Threads.


Das 1-Sekunden-Programm zur Stressbewältigung

1. Regen Sie sich nicht über Kleinigkeiten auf.
2. Denken Sie daran: Es gibt nur Kleinigkeiten.
nach oben springen

#92

RE: Rechtschreibung

in Lobby 13.12.2016 23:43
von evilmadness | 71 Beiträge

Keine Sorge , ich gebe mir viel Mühe.
Aber mit meiner Handy Tastatur ist es unmöglich Fehlerfrei zu schreiben.

Ich korrigiere so viel ich kann, manchmal flutscht mir einer durch.

Und manchmal finde ich sie so schön, dass ich sie stehen lasse.


Komm mir nicht blöd.
nach oben springen

#93

RE: Rechtschreibung

in Lobby 16.12.2016 17:34
von Daelach | 1.214 Beiträge

Wenn man sich die Postings von evilmadness ansieht, bestätigt das nur noch Rafas Standpunkt, daß Leute mit Rechtschreibproblemen ohnehin Müll von sich geben.


~ a star is nothingness disguised as light ~
nach oben springen

#94

RE: Rechtschreibung

in Lobby 17.12.2016 15:05
von Instant Karma | 296 Beiträge

Zitat von evilmadness im Beitrag #92
Keine Sorge , ich gebe mir viel Mühe.
Aber mit meiner Handy Tastatur ist es unmöglich Fehlerfrei zu schreiben.



Trotz aller Mühe kriegste es nicht gebacken. Ich frage mich grad was dümmer ist: Die Rechtschreibung nicht zu beherrschen oder die Bedienung eines Smartphones des 21. Jahrhunderts? Nun gibt es ja wirklich kleine, frickelige Geräte, aber dann wird es ja noch blöder! Biste zu doof und unfähig, genug Holz beiseite zu schaffen, um dir eine halbwegs annehmbare Grundausstattung zu leisten, mit der man sich ins Internet trauen kann?

Zitat von Daelach im Beitrag #93
Wenn man sich die Postings von evilmadness ansieht, bestätigt das nur noch Rafas Standpunkt, daß Leute mit Rechtschreibproblemen ohnehin Müll von sich geben.


Stimmt, ich habe mir das eben mal gegeben. Da kommt ja echt nur Brei raus; das ist ja selbst für einen Rechschreib-Deppen schon ungewöhnlich. Ich habe ja kein Problem mit der Hinnahme von anderen - auch absurden - Meinungen, aber bei ihm weiß ich nicht mal, was er überhaupt sagen will. Wieso kickt ihr den Heini eigentlich nicht ganz?


zuletzt bearbeitet 17.12.2016 15:28 | nach oben springen

#95

RE: Rechtschreibung

in Lobby 17.12.2016 22:12
von Daelach | 1.214 Beiträge

Zitat von Instant Karma im Beitrag #94
Wieso kickt ihr den Heini eigentlich nicht ganz?


Weil Rafa die Einzige ist, die Accounts löschen kann, und das macht sie halt nur extrem selten von sich aus. Um behelfsweise über Modrechte jeden Beitrag zu löschen, bin ich aber zu faul, und Agony wohl auch. Andererseits hat die Faulheit der Moderation ja auch sein Gutes, weil die Nutzer nicht über Gebühr genervt werden.


~ a star is nothingness disguised as light ~
nach oben springen

#96

RE: Rechtschreibung

in Lobby 18.12.2016 07:21
von Agony | 186 Beiträge

Zu faul., jain. Ich stecke momentan tierisch im Umzugsstress. Außerdem fehlen mir ja im Mitgliederforum die Modrechte und nur die ganzen Postings in den anderen Foren zu löschen, wenn er sich dort noch austoben kann, ist mir zu inkonsequent. Aber auf Dauer müsste er schon ganz gelöscht werden, da hast du Recht @Instant Karma


Das 1-Sekunden-Programm zur Stressbewältigung

1. Regen Sie sich nicht über Kleinigkeiten auf.
2. Denken Sie daran: Es gibt nur Kleinigkeiten.

zuletzt bearbeitet 18.12.2016 07:21 | nach oben springen

#97

RE: Rechtschreibung

in Lobby 03.01.2017 16:25
von Daelach | 1.214 Beiträge

Ich hab mal in einigen Unterforen so etliche "Kunstwerke" von evilmadness entsorgt. Das Forum ist nicht zum Hinkotzen von Grenzbedilität gedacht. Weitere solcher "Kunstwerke" werden ebenfalls entsorgt.


~ a star is nothingness disguised as light ~
nach oben springen

#98

RE: Rechtschreibung

in Lobby 05.01.2017 01:38
von RAFA | 1.182 Beiträge

Ich hab ihn jetzt gesperrt.


www.RAFA.at
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Timäähhh
Forum Statistiken
Das Forum hat 932 Themen und 13309 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Johann_der_Henker, Lauz, Luziferistgott


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen