#1

Satanische Weisheit

in Lobby 04.01.2017 01:09
von evilmadness | 71 Beiträge

Was habt Ihr zum Titel dieses Fadens zu sagen ?

Ich kann da einiges zu sagen.

Aber ich lasse Dir den Vortritt.

Benommen,
Absalom


Tanze mit mir.
nach oben springen

#2

RE: Satanische Weisheit

in Lobby 04.01.2017 06:13
von evilmadness | 71 Beiträge

Ok ich mach mal nen Vorschlag.

Ein Traum ist nur dann gut wenn du Ihn auch lebst .

Oder so:

Willkommen im Abenteuer.


Tanze mit mir.
zuletzt bearbeitet 04.01.2017 06:14 | nach oben springen

#3

RE: Satanische Weisheit

in Lobby 04.01.2017 11:12
von S_J | 455 Beiträge

Zitat von evilmadness im Beitrag #1
Aber ich lasse Dir den Vortritt.


Failed.

nach oben springen

#4

RE: Satanische Weisheit

in Lobby 04.01.2017 13:58
von Walküre
avatar

Was soll satanische Weiheit sein? Für mich gibt es konstruktive als auch destruktive Formen des Satanismus.
Konstruktiv ist Satanismus für mich dann, wenn es um persönliches Wachstum und Erkenntnis geht, oder wenn einer sich von seine religiösen Fesseln befreien will und im Satanismus seine persönliche Freiheit sucht und an sich arbeitet.

Als destruktiven Satanismus würde ich solchen bezeichnen, wo man seine Defizite, Schwächen und Gelüste damit zu rechtfertigen sucht oder man einfach nur den Manipulator spielen will, vielleicht weil man Sadist ist und glaubt Satan bedeute was Böses, das man jetzt damit voll ausleben will.

In den konstruktiven Formen des Satanismus lebt man BEWUSST seinen Weg, während man in den destruktiven Formen seiner UNBEWUSSTHEIT freien Lauf lassen lässt. Der konstruktive Satanismus kann auch zu Weisheit und Erkenntnis führen, wobei der destruktive Satanismus einen Stufe um Stufe tiefer sinken lässt.

nach oben springen

#5

RE: Satanische Weisheit

in Lobby 05.01.2017 01:47
von Abschied
avatar

So ich habe mich entschieden dieses Forum wieder zu verlassen.
Ich bin der Ansicht dass Ihr hervorragende Arbeit leistet hier.

Aber ich passe hier nicht so ruchtig rein.

Ich wünsche Euch viel Erfolg dabei eine Definition von Satanismus zu finden und Eure Ansichten zu vertreten und weiterzugeben.

Aus großer Enttäuschung habe ich mich sperren lassen.
Ich werde hier nicht mehr schreiben.
Diesen Beitrag schreibe ich zum Abschied.

Lebt wohl.
Xyphor/evilmadness

PS einen riesengroßen Dank für was Ihr für mich getan habt.

nach oben springen

#6

RE: Satanische Weisheit

in Lobby 05.01.2017 10:55
von Sleepwalker | 479 Beiträge

Hey Xyphor/Evilmadness:
Jetzt lass dich doch nicht von einzelnen arroganten Weibern hier herunterziehen.
Die stecken eindeutig in einem hormongeschwängertem "destruktiven Satanismus" gefangen, wie es "Walküre" mit einer freundlichen Antwort für dich beschrieben hat.

Ich hatte kürzlich auch das "Vergnügen", eine "Lucifera" kennenzulernen, die Satanismus mit kleingeistigem Egoismus und Amoralismus verwechselt hat.
Jetzt hat sie ihren ehemaligen Nickname abgelegt und fühlt sich auf Grund ihrer verlogenen Scheinheiligkeit wieder ins christliche Lager hingezogen...

Aber der "konstruktive Satanismus", der den MENSCHEN (nicht den "Mann" oder die "Frau", die auf ihre Gefangenschaft mit kleinbürgerlichen Rollenklischees pochen...) mit seinen Potentialen liebt, hat seine Existenz und Daseinsberechtigung...


Brighter than the sun the darkness shines

zuletzt bearbeitet 05.01.2017 11:16 | nach oben springen

#7

RE: Satanische Weisheit

in Lobby 05.01.2017 13:35
von Belial666 | 78 Beiträge

Der Satanismus kann gar niemand lieben.

nach oben springen

#8

RE: Satanische Weisheit

in Lobby 05.01.2017 18:08
von Agony | 186 Beiträge

Bitte ermutige ihn nicht noch sich hier wieder anzumelden, Sleepwalker. D:


Das 1-Sekunden-Programm zur Stressbewältigung

1. Regen Sie sich nicht über Kleinigkeiten auf.
2. Denken Sie daran: Es gibt nur Kleinigkeiten.
nach oben springen

#9

RE: Satanische Weisheit

in Lobby 05.01.2017 18:08
von Sleepwalker | 479 Beiträge

Zitat
Der Satanismus kann gar niemand lieben.

Ich habe hier einmal bewusst den Begriff "Liebe" in Verbindung mit "Satanismus" gebracht, weil ich wusste, dass das von christlich geprägten Dummies nicht verstanden wird...

Love is the Law
Love under Will...


Brighter than the sun the darkness shines

zuletzt bearbeitet 05.01.2017 18:11 | nach oben springen

#10

RE: Satanische Weisheit

in Lobby 05.01.2017 19:52
von Belial666 | 78 Beiträge

tolle Logik

nach oben springen

#11

RE: Satanische Weisheit

in Lobby 14.01.2017 17:43
von hubal3387 | 10 Beiträge

Jeder Satanist hat das Recht destruktiv zu sein.


Ave Satanas!
nach oben springen

#12

RE: Satanische Weisheit

in Lobby 17.01.2017 20:57
von Sleepwalker | 479 Beiträge

Zitat von hubal3387 im Beitrag #11
Jeder Satanist hat das Recht destruktiv zu sein.
Einverstanden.
Aber das Recht, konstruktiv, zu sein, sollten wir auch nicht den Christen überlassen.
Zumal sie dann mit ihrem missionarischen Eifer im allgemeinen mehr schaden als nützen...


Brighter than the sun the darkness shines
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Timäähhh
Forum Statistiken
Das Forum hat 932 Themen und 13309 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Agony, Johann_der_Henker


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen