#46

RE: Fragen und Unklahrheiten

in Giganten-Forum 10.02.2016 17:58
von Mara70 | 193 Beiträge

Danke Liu, für die Links.

Mein 4. satanisches Buch das ich lese, gibt mir nun endlich Antworten, worum es beim Satanismus geht. Ich kann es nur weiterempfehlen, das ist von Frank Lerch, Nightworks.

nach oben springen

#47

RE: Fragen und Unklahrheiten

in Giganten-Forum 13.02.2016 18:36
von Muab ibn Abu Fahmt | 209 Beiträge

oh Herr Lerch ja.
Ich erinnere mich an sein Buch Black Light Pleasures indem er uA. empfiehlt sich zur spirituellen Weiterentwicklung Dildos in den Arsch zu stecken.
Lustiger Papst dieser Herr Lerch.
Liebe Grüße


Hochachtungsvoll,
Lord Mus'ab ibn Abu Fahmt Großinquisitor der deutschen, eristischen Bewegung und Vielvater der Tulbenbalken (ja die Rosenkreuzer haben unseren Namen geklaut) der Bruderschaft Westfalen
nach oben springen

#48

RE: Fragen und Unklahrheiten

in Giganten-Forum 04.05.2016 13:00
von S_J | 455 Beiträge

Zitat von Mara70 im Beitrag #8
Du bist mich schon los, weil ich mich nicht weiter am Forum beteiligen werde, ausser diesem thread. :-p
Selige Konsequenz

nach oben springen

#49

RE: Fragen und Unklahrheiten

in Giganten-Forum 16.05.2016 05:05
von Mara Satanas | 52 Beiträge

warum benutzen Satanisten, wenn sie niemand töten so oft den Sensenmann oder den Totenschädel als Symbol?

nach oben springen

#50

RE: Fragen und Unklahrheiten

in Giganten-Forum 23.05.2016 02:44
von Mara Satanas | 52 Beiträge

mal was grundlegendes. ich habe Probleme, mich einer Sache ganz zu verschreiben. Wenn ich nicht meine eigenen Gedanken und meine eigenen Meinungen haben darf, dann ist an der Sache was faul

Ich habe so viele verschiedene Interessen, mir fällt es schwer mich auf eine Sache festzulegen, also nur Satanist zu sein sonst nichts.
Ich kanns mir z.b. nicht vorstellen nur noch als Goth rumzulaufen. meine Lieblingsfarben sind andere als schwarz. schwarz ist nur eine davon.

also mit Haut und Haaren Satanist, werde ich wohl nie sein. Es wird immer nur ein Teil von mir sein.

ansonsten (ihr werdets nicht glauben): ich bin noch lernfähig, auch wenn ich gern die Wildkatze mit scharfen Krallen gebe.


zuletzt bearbeitet 23.05.2016 02:48 | nach oben springen

#51

RE: Fragen und Unklahrheiten

in Giganten-Forum 23.05.2016 03:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@mara satanas

Das muss du doch auch gar nicht. Ich glaube, es ist hier jedem egal, ob du schwarz oder grünkarriert trägst, ob du zu 20 % Satanist oder zu 60% Satanist bist, nebenbei freifliegende Hexe mit scharfen Krallen. Du strampelst dich hier vielleicht ab! Also von deiner Belesenheit merke ich nicht viel.....

Hail Satan!


In Nomine Dei Nostri Satanas Luciferi Excelsi
nach oben springen

#52

RE: Fragen und Unklahrheiten

in Giganten-Forum 23.05.2016 03:24
von Mara Satanas | 52 Beiträge

Hallo Elysia,

ich kann Dir nicht auf deine emails antworten, wieso hast du mich geblockt?

Gruß

Mara

nach oben springen

#53

RE: Fragen und Unklahrheiten

in Giganten-Forum 23.05.2016 03:31
von Mara Satanas | 52 Beiträge

Zitat
ob du zu 20 % Satanist oder zu 60% Satanist bist,



da liegst du falsch, dass das den Leuten egal ist. Ich habe hier klare Ansagen bekommen, wie
Satanismus ist nichts für Schwache und : du bist ein Loser.

btw: ich bin eine satanische Hexe, nicht freifliegend.

(meine Fresse, das nächste mal wenn mich jemand anschreibt, antworte ich erst gar nicht!)


zuletzt bearbeitet 23.05.2016 03:45 | nach oben springen

#54

RE: Fragen und Unklahrheiten

in Giganten-Forum 23.05.2016 04:39
von Agony | 195 Beiträge

Zitat von Mara Satanas im Beitrag #53

Zitat
ob du zu 20 % Satanist oder zu 60% Satanist bist,


da liegst du falsch, dass das den Leuten egal ist. Ich habe hier klare Ansagen bekommen, wie
Satanismus ist nichts für Schwache und : du bist ein Loser.

btw: ich bin eine satanische Hexe, nicht freifliegend.

(meine Fresse, das nächste mal wenn mich jemand anschreibt, antworte ich erst gar nicht!)



Ich behaupte, solange du auch voll hinter den 20, 45 oder 78,895164548 (satanischen) Prozent stehst, ist den Leuten hier auch egal. ;)


Das 1-Sekunden-Programm zur Stressbewältigung

1. Regen Sie sich nicht über Kleinigkeiten auf.
2. Denken Sie daran: Es gibt nur Kleinigkeiten.
nach oben springen

#55

RE: Fragen und Unklahrheiten

in Giganten-Forum 23.05.2016 11:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Mara Satanas im Beitrag #50


Ich habe so viele verschiedene Interessen, mir fällt es schwer mich auf eine Sache festzulegen, also nur Satanist zu sein sonst nichts.
Ich kanns mir z.b. nicht vorstellen nur noch als Goth rumzulaufen. meine Lieblingsfarben sind andere als schwarz. schwarz ist nur eine davon.

also mit Haut und Haaren Satanist, werde ich wohl nie sein. Es wird immer nur ein Teil von mir sein.






Du musst dich wohlfühlen und wenn du keine Lust auf Gothic oder auf die Farbe schwarz hast, dann lass es doch.
Die Gothic-Szene selbst hat sowieso nichts mit dem Satanismus zu tun. Die wenigsten sind tatsächlich beides.


"I'm not crazy. My reality is just different than yours."

zuletzt bearbeitet 23.05.2016 12:01 | nach oben springen

#56

RE: Fragen und Unklahrheiten

in Giganten-Forum 23.05.2016 11:55
von Tyger | 206 Beiträge

Zitat von Mara Satanas im Beitrag #50
mal was grundlegendes. ich habe Probleme, mich einer Sache ganz zu verschreiben. Wenn ich nicht meine eigenen Gedanken und meine eigenen Meinungen haben darf, dann ist an der Sache was faul

Ich habe so viele verschiedene Interessen, mir fällt es schwer mich auf eine Sache festzulegen, also nur Satanist zu sein sonst nichts.
Ich kanns mir z.b. nicht vorstellen nur noch als Goth rumzulaufen. meine Lieblingsfarben sind andere als schwarz. schwarz ist nur eine davon.

also mit Haut und Haaren Satanist, werde ich wohl nie sein. Es wird immer nur ein Teil von mir sein.


Ich glaube nicht, dass es hier besonders viele gibt, die ausschließlich Satanist und sonst gar nichts sind und sich ständig darum bemühen, jedes Satanistenklischee zu bedienen.
Eigene Gedanken und Meinungen zu haben halte ich sogar für einen wichtigen Teil des Satanismus.


Internet ist scheiße, da geh ich nicht rein.
(Avatar von Maitre_Joker)
nach oben springen

#57

RE: Fragen und Unklahrheiten

in Giganten-Forum 23.05.2016 12:16
von Mara Satanas | 52 Beiträge

Zitat
Eigene Gedanken und Meinungen zu haben halte ich sogar für einen wichtigen Teil des Satanismus.



wenn sie dir dann nur nicht die Ohren abschneiden, weil deine Meinungen nicht satanitstisch genug sind.... ;-)

Ansonsten: Danke.


vielleicht find ich ja mal nen look, der auf alles passt, was ich repräsentieren will (das war natürlich halb scherzhaft gemeint)


zuletzt bearbeitet 23.05.2016 12:19 | nach oben springen

#58

RE: Fragen und Unklahrheiten

in Giganten-Forum 23.05.2016 12:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Mara Satanas

Gothic muss auch nicht gleich schwarz sein, wenn du dich doch für den Look interessierst, kannst du ja mal schauen was du so für dich findest. Es gibt sehr viele verschiedene Arten vom Kleidungsstile sowie verschiedene Bezeichnungen.


"I'm not crazy. My reality is just different than yours."
nach oben springen

#59

RE: Fragen und Unklahrheiten

in Giganten-Forum 23.05.2016 12:37
von Mara Satanas | 52 Beiträge

@luzifera: danke. Ich werde mal experimentieren.

nach oben springen

#60

RE: Fragen und Unklahrheiten

in Giganten-Forum 23.05.2016 12:54
von Gelöschtes Mitglied

"I'm not crazy. My reality is just different than yours."

zuletzt bearbeitet 23.05.2016 12:57 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rina09
Forum Statistiken
Das Forum hat 1039 Themen und 14013 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
MAiLAPE


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen