#1

RE: Satanisch legitimierter Mord?

in Brabbelecke 12.01.2017 19:56
von Belial666 | 78 Beiträge

Zitat
Bei irgendwelchen ahnungslosen Sektenbeauftragten wie Ingolf Christiansen, bei "Mara Satanas




es versteht sich von selbst, dass dies nicht meine Meinung wiederspiegelt, wie schon gesagt, wurde es mir zugetragen von einer anderen Person.

Manche Menschen sind so dusselig, dass man sie schon wieder gern haben muss


zuletzt bearbeitet 12.01.2017 20:00 | nach oben springen

#2

RE: Satanisch legitimierter Mord?

in Brabbelecke 13.01.2017 11:29
von Sleepwalker | 479 Beiträge

Zitat von Belial666 im Beitrag #8

Zitat
Bei irgendwelchen ahnungslosen Sektenbeauftragten wie Ingolf Christiansen, bei "Mara Satanas
es versteht sich von selbst, dass dies nicht meine Meinung wiederspiegelt, wie schon gesagt, wurde es mir zugetragen von einer anderen Person...

Und wie heißt dieser geheimnisvolle "Leiter eines satanischen Ordens", der dich da mit noch geheimnisvolleren Infos versorgt??
Abdul Alhazred?

Solche dümmlichen Wichtigtuereien von deinen hundert Profilen im "Forum Satanismus" sind einfach nur "Spam", der dieses Forum hier so langsam kaputt macht!
Aber das soll nicht mein Problem sein...


Brighter than the sun the darkness shines

zuletzt bearbeitet 13.01.2017 11:33 | nach oben springen

#3

RE: Satanisch legitimierter Mord?

in Brabbelecke 14.01.2017 14:41
von Belial666 | 78 Beiträge

das war Frater LaShTal-NHSH. wenn hier einer das Forum zerstört bist du das Sleepwalker, der mich immer wieder zitiert und auf ollen Kamellen rumreitet. Geh mal weiter im Leben und nerv hier nicht die Leute mit deinem Schwachsinn.

nach oben springen

#4

RE: Satanisch legitimierter Mord?

in Brabbelecke 13.02.2017 17:06
von Sleepwalker | 479 Beiträge

Frater LaShTal-NHSH kennt dich nicht und will dich auch nicht kennenlernen.

Aber du darfst hier weiter die Brabbel-Königin machen:
Alle, die sich tatsächlich für Satanismus interessieren, sind inzwischen weitergezogen...


Brighter than the sun the darkness shines

zuletzt bearbeitet 13.02.2017 17:11 | nach oben springen

#5

RE: Satanisch legitimierter Mord?

in Brabbelecke 13.02.2017 18:39
von Belial666 | 78 Beiträge

Zitat
Frater LaShTal-NHSH kennt dich nicht und will dich auch nicht kennenlernen.




rein zufällig bin ich mit ihm befreundet und er hat einiges mehr auf dem kasten als du!

ich hab sogar zugang zum internen Bereich seines Ordens


Zitat
Alle, die sich tatsächlich für Satanismus interessieren, sind inzwischen weitergezogen...




tja, ich bin noch da. und für mich ist der Satanismus eine Bereicherung für meine Weltanschauung und meine Persönlichkeit!


zuletzt bearbeitet 13.02.2017 18:42 | nach oben springen

#6

RE: Satanisch legitimierter Mord?

in Brabbelecke 13.02.2017 21:29
von Sleepwalker | 479 Beiträge

Zitat
rein zufällig bin ich mit ihm befreundet und er hat einiges mehr auf dem kasten als du!


Na super, dann kann die Psycho-Tante aus der Klapse ja demnächst wieder ein neues Profil hier aufmachen.
Leider hat das mit dem REALEN Frater nichts zu tun...

Zitat
tja, ich bin noch da. und für mich ist der Satanismus eine Bereicherung für meine Weltanschauung und meine Persönlichkeit!

Nach Ansicht von den Satanisten da draußen (außerhalb deiner therapeutischen Gruppe) ist das Psycho-Schwachsinn, geboren aus christlichen Klischees ÜBER Satanismus und kein "Satanismus"...

Wenn du dem Satanismus einen kleinen Gefallen tun willst:
Lies das Buch "Liber Nahash: Die Schlange und das Chaos" von Frater LaShTal-NHSH, bevor du ihn hier faken tust...


Brighter than the sun the darkness shines

zuletzt bearbeitet 13.02.2017 21:42 | nach oben springen

#7

RE: Satanisch legitimierter Mord?

in Brabbelecke 13.02.2017 23:10
von Belial666 | 78 Beiträge

Aus deinem Mund kommt nur Schwachsinn, den größten Hirnschaden hier hast definitiv Du!
Vielleicht solltest du mal schön deine Psychopillen einwerfen, bevor sie dich wieder in die klapse sperren.

dein Anspruch auf den "richtigen Satanismus" ist ein Witz, nur leeres Gelabere aber Ahnung hast du keine.

Lass mich und meine Freunde in Zukunft in Ruhe, du Geisteskranker Psychotiker.

nach oben springen

#8

Psycho-Tante Mara Satanas

in Brabbelecke 16.02.2017 02:45
von Sleepwalker | 479 Beiträge

Ich bleibe hier psychotherapeutisch tätig...

Guckst du...?
DAS ist Satanismus.
DAS ist Frater LaShTal-NHSH.


Brighter than the sun the darkness shines

zuletzt bearbeitet 16.02.2017 02:46 | nach oben springen

#9

RE: Satanisch legitimierter Mord?

in Brabbelecke 22.02.2017 22:15
von Daelach | 1.214 Beiträge

Zitat von Belial666 im Beitrag #5
ich hab sogar zugang zum internen Bereich seines Ordens


Klar doch.. zum Putzen.


~ a star is nothingness disguised as light ~
nach oben springen

#10

RE: Satanisch legitimierter Mord?

in Brabbelecke 23.02.2017 14:16
von Belial666 | 78 Beiträge

warum werden seine Beleidigungen nicht gelöscht, meine aber schon? wozu bist du denn da forumsfuzzi?

nach oben springen

#11

RE: Satanisch legitimierter Mord?

in Brabbelecke 28.02.2017 18:12
von Belial666 | 78 Beiträge

ich kenne das buch von Jürgen bereits, du doofnuss, ich brauche deine Belehrungen nicht.

nach oben springen

#12

RE: Satanisch legitimierter Mord?

in Brabbelecke 28.02.2017 22:03
von S_J | 455 Beiträge

Manchmal träume ich von einer Welt, in der man sich noch einfach mit Leuten treffen konnte, ohne befürchten zu müssen, von Name, Anschrift und Telefonnummer bis hin zum Foto anschließend so viel RL-Info wie möglich öffentlich zugänglich gemacht zu sehen.

Dann logge ich mich in das Forum hier ein und mach mir von einer Sekunde auf die andere keine Illusionen darüber, einigen der hier Anwesenden begegnen zu können, ohne dass genau das passieren würde.

Ob du den armen Menschen tatsächlich kennst oder nicht, Mara, wenn er nur irgendetwas Positives in deinem Leben ausmachen oder ausgemacht haben sollte, hätte er so eine Referenz nicht verdient. Bedanken kann man sich bei dir nur dafür, dass du als hervorragendes Sieb für die Leute fungierst, die sich ziemlich leicht tun, sich auf dein Niveau herabzulassen. Wobei ich mich frage, ob die Bezeichnung "Katalysator" nicht treffender wäre. Manche Dinge hätten vielleicht derart lange gebraucht, sich zu entwickeln, dass man sich bis dahin schon nicht mehr gekannt hätte. Aber ich schätze, genau dafür gibt's solche Leute wie dich.

nach oben springen

#13

RE: Satanisch legitimierter Mord?

in Brabbelecke 28.02.2017 22:16
von Belial666 | 78 Beiträge

es ist also ein schlechtes Niveau, wenn man zu seinen freunden steht, aha, so einen dämlichen gehirnfurz habe ich ja schon lange nicht gehört.
pass mal lieber auf dein Niveau auf, bevor du andere dumm anmachst, S_J

du bist ja bekannt dafür, dass du im deckmantel der Anonymität hier solche Sachen vom stapel lässt, was für ein Niveau ist das bitte, einfach nur feige.

nach oben springen

#14

RE: Satanisch legitimierter Mord?

in Brabbelecke 28.02.2017 22:17
von Sleepwalker | 479 Beiträge

Sei unbesorgt, S_J...
Für die Idee mit dem "Jürgen" hat sie sich 12 Tage den Kopf zerbrochen...Das sollte doch auch dir auffallen...:-)

Sie hat keine geheimen satanischen Ordenszugänge in ihrem Stuttgarter Wohnklo, auch nicht Geld für eine kleine Zugfahrkarte nach Irgendwo.
Jetzt lasst euch doch nicht restlos alle in ihre Brabbelecke hineinziehen...


Brighter than the sun the darkness shines

zuletzt bearbeitet 28.02.2017 22:31 | nach oben springen

#15

RE: Satanisch legitimierter Mord?

in Brabbelecke 28.02.2017 22:41
von Belial666 | 78 Beiträge

deine neurotische Fixierung auf meine Person langweilt doch nur noch Bernhard.

*gähn*

in dem wohnklo lebst du, der nicht mal seine Wohnung sauber halten kann, du Messie. ekelhaft. so viel zum Thema "Satanismus als magnet für loser" du arbeitsloser penner.

scheint dir ja schwer zu schaffen zu machen, dass ich einflussreiche freunde habe. da zeigt sich dein neid. ausserdem lebst du auf dem stand von vor fünf jahren. ich habe inzwischen mein eigenes satanistisches Weltbild und bin keine blutige Anfängerin mehr und brauche keine Vordenker mehr die mich zubrabbeln. ausserdem kann ich von meiner Selbstständigkeit jetzt leben und habe eine schöne zwei zimmer Wohnung. im Gegensatz zu dir.

aber mach ruhig weiter, schreibt ja sonst keiner was hier.


zuletzt bearbeitet 28.02.2017 23:02 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Timäähhh
Forum Statistiken
Das Forum hat 932 Themen und 13305 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
frankkey, Johann_der_Henker, Lauz, Liu, RAFA, Timäähhh


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen