#1

Wo und wann findet die nächste schwarze Messe statt?

in Brabbelecke 26.04.2017 00:01
von SlaveKitty | 1 Beitrag

Hallo erstmal, ich bin Rose und recht neu im Satanismus. Ich interessiere mich allerdings unheimlich dafür und will auch unbedingt mehr lernen. Und ich würde auch gerne so schnell wie möglich mal eine schwarze Messe besuchen, allerdings weiß ich nicht, wann oder wo denn die nächste ist und... Ob ich an sowas überhaupt schon teilnehmen darf. Immerhin bin ich ja erst 15. Aber ich wäre bereit, alles zu tun, um mich als würdig zu erweisen. Mir ist das sehr ernst.. Also danke schonmal im Voraus für die Antworten

nach oben springen

#2

RE: Wo und wann findet die nächste schwarze Messe statt?

in Brabbelecke 26.04.2017 22:14
von Liu | 99 Beiträge

Hallo,
such dir lieber erstmal ein paar Gleichgesinnte in deinem Alter.
Außerdem, die meisten SatanistInnen treffen sich eher selten bis gar nicht für religiöse Zeremonien mit anderen - und wenn, dann mit guten Freunden. Komplett für die Öffentlichkeit offene Rituale sind eher die Ausnahme.

Also zu deiner Frage: Keine Ahnung, mach selber eine wenn du willst.

zuletzt bearbeitet 26.04.2017 22:15 | nach oben springen

#3

RE: Wo und wann findet die nächste schwarze Messe statt?

in Brabbelecke 27.04.2017 18:26
von Daelach | 1.214 Beiträge

Theoretisch kannst Du natürlich an einer schwarzen Messe teilnehmen, denn ab 14 ist man religionsmündig.

Praktisch gesehen ist "ab 18" in jedem Orden usw. Voraussetzung, weil Minderjährige einem einfach nur einen Haufen Ärger einbringen können, ohne daß man davon irgendwas hätte - also wieso sollte man sich darauf einlassen.

Lies erstmal ein paar gute Bücher, z.B. so ziemlich alles von Nietzsche, und denk drüber nach, was Du daraus machen kannst. Damit bist Du die nächsten drei Jahre ausgelastet. ;-)


~ a star is nothingness disguised as light ~
nach oben springen

#4

RE: Wo und wann findet die nächste schwarze Messe statt?

in Brabbelecke 27.04.2017 21:56
von RAFA | 1.182 Beiträge

Bereit sein, alles zu tun, um sich als würdig zu erweisen... das ist IMMER schlecht. Leg die Bereitschaft dazu möglichst schnell ab, weil sonst machst du dich nur zum Opfer. Man braucht dir ja sonst nur erzählen, dass du würdig bist, wenn du dies machst und jenes machst ... ja und richtig würdig wirst du erst, wenn du mir erst mal 1000 € überweist, aber wenn du ganz richtig würdig sein willst, müssens schon 5000 sein! Also her mit der Kohle! ...und vor lauter Gier, dabeisein zu wollen, machst du dich nur zum Nigger und wirst ausgenützt. Das bringt dir nix - und wenn du Pech hast, gehst du dabei sogar noch unter.

Wie schon einer gesagt hat: Packs andersrum an! Warte nicht du drauf, dass du für jemanden würdig bist und er dich zu seinem Hokuspokus einlädt, den er "schwarze Messe" nennt, sondern mach selber eine! Such dir ein paar Freundinnen deines Alters aus deiner Clique und deinem Umfeld, die vllt auch Bock drauf haben und macht mal zu dritt oder zu viert ne eigene schwarze Messe. Anleitungen und Vorlagen gibts im Netz genug.

Weißt du, irgendwann müssen dann die Leute vor DIR würdig sein, damit DU sie zu DEINER Messe zulässt. Capice?


www.RAFA.at
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Timäähhh
Forum Statistiken
Das Forum hat 932 Themen und 13309 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Agony, Johann_der_Henker


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen