#31

RE: sieht man es euch an

in Offtopic Forum 23.05.2016 16:28
von Daelach | 1.214 Beiträge

Zitat von Elysia im Beitrag #24
Die wenigsten, die sich Schwarz kleiden und sich mit Pentagrammen behängen, sind Satanisten


Zumal schwarz ja auch nur ein Provisorium ist, bis es was Schwärzeres gibt. Und das ist ja inzwischen der Fall mit Vantablack:

Vantablack


~ a star is nothingness disguised as light ~

zuletzt bearbeitet 23.05.2016 16:29 | nach oben springen

#32

RE: sieht man es euch an

in Offtopic Forum 23.05.2016 23:28
von Elysia | 127 Beiträge

@Daelach

Zitat
Zumal schwarz ja auch nur ein Provisorium ist, bis es was Schwärzeres gibt. Und das ist ja inzwischen der Fall mit Vantablack.


Das ist ja sehr interessant! Da habe ich wieder etwas dazugelernt
Vielleicht könnte ich mir daraus ein Gewand schneidern, um ungeliebte Rundungen zu kaschieren Ein realer Körper, der sich beim Anblick nur zweidimensional darstellt ist irgendwie unheimlich.

____________


Ich wasche meine schmutzige Wäsche ohne Weichspüler!:))

zuletzt bearbeitet 23.05.2016 23:30 | nach oben springen

#33

RE: sieht man es euch an

in Offtopic Forum 07.06.2016 15:18
von Elysia | 127 Beiträge

Na, super! Glückwunsch!

https://www.youtube.com/watch?v=Bij_ttM_9ug

Hail Satan! Shemhamforash


In Nomine Dei Nostri Satanas Luciferi Excelsi

zuletzt bearbeitet 07.06.2016 15:30 | nach oben springen

#34

RE: sieht man es euch an

in Offtopic Forum 07.06.2016 17:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

dieses Lied ist genial ...passt sowas von


"I'm not crazy. My reality is just different than yours."

zuletzt bearbeitet 07.06.2016 17:12 | nach oben springen

#35

RE: sieht man es euch an

in Offtopic Forum 09.09.2016 20:03
von Belial666 | 78 Beiträge

ich fühl mich als Satanistin, ich will an schwarzen messen teilnehmen, erst dann bin ich eine echte Satanistin.

nach oben springen

#36

RE: sieht man es euch an

in Offtopic Forum 10.09.2016 00:15
von Liu | 108 Beiträge

Wie kommste denn darauf? Zumindest von den mir bekannten Statistiken her treffen sich die meisten von uns so gut wie nie zu gemeinsamen Ritualen. Ich hab dergeichen bislang auch nur allein gemacht und auch keinen akuten Bedarf an irgendeinem Gruppentreffen. Aber wems gefälllt... ist natürlich Geschmackssache,

Jedoch zu sagen, "nur wenn x gilt, ist man ein/e SatanistIn", so eine Aussage ist es, was in meinen Augen jemanden in Bezug auf unsere Religion disqualizifieren kann. Lern erstmal mehr, bevor du solche Behauptungen aufstellst.

nach oben springen

#37

RE: sieht man es euch an

in Offtopic Forum 10.09.2016 13:21
von Belial666 | 78 Beiträge

die Aussage war natürlich nur für mich gültig ;-)

nach oben springen

#38

RE: sieht man es euch an

in Offtopic Forum 12.09.2016 15:51
von Pimmelberger | 26 Beiträge

Für die meisten Satanisten geht es bei schwarzen Messen vorrangig um eine Entweihung christlicher Rituale, wobei diese Praktiken auf die Sprengung anerzogener Bewusstseinsgrenzen abzielen. Gleichzeitig helfen diese Rituale zur Dekonditionierung christlicher Prägungen und Glaubenszwänge. Derartige schwarzen Messen haben also hauptsächlich für Anfänger eine Bedeutung, die noch mit ihrer christlichen Vergangenheit zu kämpfen haben.

Es gibt allerdings auch religiöse schwarze Messen, wo es in erster Linie um eine Verehrung "Satans" geht, welche hauptsächlich von theistischen Satanisten praktiziert wird. Mit diesen Messen können Sex, die Verwendung bestimmter Hosten (Lichtkuchen usw.) und anderweitige rituelle Praktiken verbunden sein, je nach Vorliebe der Praktizierenden. Allerdings sind schwarze Messen, bei denen zusätzlich noch sinnvolle magische Rituale zelebriert werden wohl ziemlich selten.

nach oben springen

#39

RE: sieht man es euch an

in Offtopic Forum 04.11.2016 18:42
von Baeretta | 151 Beiträge

Um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Nein, keine spezifische Kleidung oder Symbole. Ich halte Kleidung und Zeichen für Satanisten für Blödsinn aus Horrorfilmen.




Wer nichts weiß, muss alles glauben.
nach oben springen

#40

RE: sieht man es euch an

in Offtopic Forum 03.12.2016 09:07
von Xyphor | 139 Beiträge

Ich würde mich gerne mal mit einem Satanisten unterhalten. Zum Beispiel wenn man sich auf der Straße mal übern Weg läuft.
Aber wenn ich ihn oder sie nicht an irgendetwas erkennen kann , wird daraus wohl nichts.

Das Thema Satan löst in mir immer Angst aus, und ich wüsste mal gerne was bei so einer Begegnung rauskommt.
Jedenfalls wäre ich sehr Respektvoll , damit er mich nicht gleich sofort tötet.


Mitgefühl nicht Mitleid ist meine Antwort
nach oben springen

#41

RE: sieht man es euch an

in Offtopic Forum 04.12.2016 07:06
von Agony | 194 Beiträge

Zitat von Xyphor im Beitrag #40
Das Thema Satan löst in mir immer Angst aus, und ich wüsste mal gerne was bei so einer Begegnung rauskommt.
Jedenfalls wäre ich sehr Respektvoll , damit er mich nicht gleich sofort tötet.


Warum sollte er dich töten? So lange du ihm nichts lebensbedrohendes antust, sollte so etwas nicht passieren. Da würde ich mir bei anderen "Szenen" mehr Gedanken machen.


Das 1-Sekunden-Programm zur Stressbewältigung

1. Regen Sie sich nicht über Kleinigkeiten auf.
2. Denken Sie daran: Es gibt nur Kleinigkeiten.
nach oben springen

#42

RE: sieht man es euch an

in Offtopic Forum 04.12.2016 07:38
von Belial666 | 78 Beiträge

Zitat
Ich würde mich gerne mal mit einem Satanisten unterhalten. Zum Beispiel wenn man sich auf der Straße mal übern Weg läuft.
Aber wenn ich ihn oder sie nicht an irgendetwas erkennen kann , wird daraus wohl nichts.



erkennen kann man die schon, aber die wollen in ruhe gelassen werden. das ist ja schliesslich deren Privatsache.

nach oben springen

#43

RE: sieht man es euch an

in Offtopic Forum 11.12.2016 00:42
von Elysia | 127 Beiträge

Das ist übelstes Klischee.


"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.“

Oscar Wilde
nach oben springen

#44

RE: sieht man es euch an

in Offtopic Forum 11.12.2016 02:17
von Tyger | 179 Beiträge

Xyphor, viele Satanisten wirst Du im normalen Leben gar nicht als solche erkennen. (Womit wir auch schon wieder beim Threadtitel wären.)


Internet ist scheiße, da geh ich nicht rein.
(Avatar von Maitre_Joker)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: XxmopelxX
Forum Statistiken
Das Forum hat 941 Themen und 13363 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Agony, Johann_der_Henker, Lauz, Soul, XxmopelxX


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen