#16

RE: sieht man es euch an

in Offtopic Forum 12.12.2014 19:02
von Baeretta | 151 Beiträge

Als Mode kein Thema.




Wer nichts weiß, muss alles glauben.
nach oben springen

#17

RE: sieht man es euch an

in Offtopic Forum 05.06.2015 22:33
von Flippy | 20 Beiträge

Mir sieht man nichts an.
In übrigen habe ich anscheinend ein anderes Bild von Satanisten. Hat zumindest nichts mit schwarzen Gothic-Fummel zu tun.
Ansonsten findet sich in meinem Kleiderschrank fast alles - von Jeans/casual bis schick und extravagant.

nach oben springen

#18

RE: sieht man es euch an

in Offtopic Forum 20.10.2015 16:20
von Der Moribunde | 3 Beiträge

oh, ich hoffe doch das es viele satanisten da draußen gibt, denen man es nicht ansieht!
ich selber bin so ein typischer Klischeemetaller... lange haare, schwarze klamotten...
ja man sieht es mir an, aber nicht weil ich mich einer gruppe (satanisten, grufties, metaller) anschließen wollte. ich war immer allein mit meiner "schwarzen" mode. ich habe sie genutzt um mich abzugrenzen gegen den pöbel! obwohl ich weiß das es auch nur mode ist.

nach oben springen

#19

RE: sieht man es euch an

in Offtopic Forum 16.11.2015 14:10
von Muab ibn Abu Fahmt | 209 Beiträge

Ohja ein Stanist MUSS. Das fängt schon richtig an, Gratulation. Kann ich denn trotzdem Satanist sein ohne aussehen zu müssen ? Ich bin jetzt sehr traurig. Denn ich kleide mich regelmäßig als Papst. Ist das denn gar nicht satanisch ?


Oh heiliges Chao ! Gesegnet sei jede Verwirrung ! HEIL EIRS HEIL HEIL DISCORDIA
nach oben springen

#20

RE: sieht man es euch an

in Offtopic Forum 20.01.2016 18:36
von Mara70 | 193 Beiträge

Ich finde schwarz zu gehen sehr stylish. Bei mir laufen im Westen zwei Männer rum, die für mich 100% Satanisten sind. Sie laufen schwarz rum und haben lange Haare zum Zopf. Ich würde die soo gerne ansprechen, trau mich aber nicht. Wenn ich genug Klamotten in schwarz hätte, würde ich auch nur in schwarz gehen. Ist schon ne geile Satanisten Kluft.

nach oben springen

#21

RE: sieht man es euch an

in Offtopic Forum 13.02.2016 19:59
von Muab ibn Abu Fahmt | 209 Beiträge

Hochachtungsvoll,
Lord Mus'ab ibn Abu Fahmt Großinquisitor der deutschen, eristischen Bewegung und Vielvater der Tulbenbalken (ja die Rosenkreuzer haben unseren Namen geklaut) der Bruderschaft Westfalen
nach oben springen

#22

RE: sieht man es euch an

in Offtopic Forum 24.02.2016 16:50
von Xyphor | 139 Beiträge

Als ich in meiner Jugend zum Metal kam, habe ich mich auch so gekleidet.
Heute habe ich die langen Haare gekürzt, weil ich nicht mehr so sehr auffallen will.
Früher war es noch Jugendkultur, aber heute wirst Du gleich in ne Ecke geschoben.
Ich habe gelernt mich anzupassen und versuche Unauffällig zu sein. Das hilft meiner Freiheit heute mehr.
Früher war es nötig der Gesellschaft einen finsteren Spiegel vorzuhalten. Heute lass die Idioten doch laufen.

Du kannst die Welt von heute nicht mehr mit der Welt der 80er vergleichen. Heute stellt das Fernsehen diese Zeit so bunt dar. Ja wir hatten mehr Freiheiten,.auch mehr Grün, aber damals war das kollektiv noch jeden Sonntag in die Kirche gegangen. Alles war katholisch.
Ihr kennt das heute nicht mehr. Damals warst Du schuld.

Heute sagen sie, das sind die Regeln, damals sagten sie gehorche. Denk mal drüber nach.

Regeln, mein Freund, sind Teil eines Spiels.


Mitgefühl nicht Mitleid ist meine Antwort
zuletzt bearbeitet 24.02.2016 17:23 | nach oben springen

#23

RE: sieht man es euch an

in Offtopic Forum 22.05.2016 20:38
von Mara Satanas | 52 Beiträge

Ich habe neulich wieder meinen Lieblingssatanisten mit einer schicken Satanistenbraut gesehen, schwarze lange Haare, schwarze coole Klamotten, Tendenz Gothic...
und überlege ob ich mein aussehen verändern soll um zu signalisieren, dass ich auch eine Gruppe suche...

eigentlich möchte ich meine blonden Haare aber nicht schwarz färben und die Länge so halblang ist für mich einfach Pflegeleicht.
Ich kann mich ja immer so schwer anpassen, aber irgendwie würde ich schon gern auch so eine schicke Satanistenbraut sein.
was meint ihr?


zuletzt bearbeitet 22.05.2016 20:58 | nach oben springen

#24

RE: sieht man es euch an

in Offtopic Forum 22.05.2016 20:58
von Elysia | 127 Beiträge

@mara satanas

Du solltest tun, was dir gefällt! Es geht doch um deine innere Einstellung!

Die wenigsten, die sich Schwarz kleiden und sich mit Pentagrammen behängen, sind Satanisten, sondern gehören anderen Gruppierungen an. Ich habe mich da auch schon oft "vergriffen". Neulich habe ich mal das Gespräch gesucht mit jemandem, der das Sigil of Baphomet auf seinem Arm (Tattoo) trug. Der war ein Fall kompletter Ahnungslosigkeit! Ich glaube nicht, dass du über deine Kleidung wirklich ins Gespräch kommst.

Es gibt übrigens sehr viele blonde "satanic witches". Das wirkt so verfüherisch unschuldig und gibt doch auch einen super Kontrast zu Schwarz Es lässt dich dazu noch unauffällig erscheinen, wenn du im Job oder Alltag normal gekleidet bist.

Ich für meinen Teil komme mir albern vor, das Klischee zu erfüllen, finde das auch in meinem Alter unglaubwürdig. Ich trage gerne mal Schwarz, überlege mir aber schon, wo ich wie auftrete und mit welchen Accessoires ich mich schmücke und vor allem wohlfühle - und natürlich, was ich erreichen will ist auch nicht ganz unwichtig Manchmal sehe ich aus wie die brave Nachbarin von nebenan, manchmal recht verwegen. Ich finde es spannend, zu überraschen :) Gerade weil ich lieb aussehe. Es sind meine Augen, die Bände sprechen....


Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

zuletzt bearbeitet 22.05.2016 21:34 | nach oben springen

#25

RE: sieht man es euch an

in Offtopic Forum 22.05.2016 21:01
von Mara Satanas | 52 Beiträge

immerhin hast du schwarze Haare ;-)

vielleicht lass ich sie ein bisschen wachsen und mach dann halblang mit Pony in schwarz.
Gothic Klamotten gibt's leider meistens nicht in meiner Größe.

Hätte schon Bock, mich mal zu verändern. Macht ja auch Spaß mit seinem aussehen zu spielen.


zuletzt bearbeitet 22.05.2016 21:05 | nach oben springen

#26

RE: sieht man es euch an

in Offtopic Forum 22.05.2016 21:13
von Elysia | 127 Beiträge

@mara satanas

hab editiert, du musst nochmal lesen :)

Zitat
mmerhin hast du schwarze Haare ;-)


Das ist kein Hexenwerk, sondern Olia von Garnier!

Zitat
Hätte schon Bock, mich mal zu verändern. Macht ja auch Spaß mit seinem aussehen zu spielen.


Ja klar macht das Spass, sich selbst zu erfinden und auch damit zu spielen! Und wenn du die Finsternis liebst, dann ist Schwarz natürlich eine gute Wahl. Nur du solltest es nicht für andere tun. Es geht um DEINEN Geschmack.


Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

zuletzt bearbeitet 22.05.2016 21:31 | nach oben springen

#27

RE: sieht man es euch an

in Offtopic Forum 22.05.2016 21:34
von Mara Satanas | 52 Beiträge

ja, habs gelesen

nach oben springen

#28

RE: sieht man es euch an

in Offtopic Forum 22.05.2016 21:57
von Elysia | 127 Beiträge

@mara satanas

Hast du mal ein Bild von dir - für mich? (wird nicht herumgereicht)


Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
nach oben springen

#29

RE: sieht man es euch an

in Offtopic Forum 23.05.2016 08:09
von S_J | 454 Beiträge

Zitat von Elysia im Beitrag #28
Hast du mal ein Bild von dir - für mich? (wird nicht herumgereicht)

Also, ohne zu behaupten, dass du die Intention hättest zu lügen - lol.

nach oben springen

#30

RE: sieht man es euch an

in Offtopic Forum 23.05.2016 12:35
von Mara Satanas | 52 Beiträge

also erst Bild wollen und dann den account blocken, macht echt super viel sinn.

Ich sag ja, was hier für verwirrte manchmal rumlaufen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SchädelTraum
Forum Statistiken
Das Forum hat 921 Themen und 13232 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Agony, Kampfgeist


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen