Profil für Baeretta

Baeretta



Allgemeine Informationen
Name: Baeretta
Wohnort: Berlin
Beschäftigung: Profikiller
Hobbies: Zigaretten in schwarzem LaVey-Bibel-Papier
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 153 )
Registriert am: 20.01.2011
Geburtsdatum: 21. April 1900
Zuletzt Online: 24.05.2018
Geschlecht: männlich
Bekenntnis: Kanns pöser Pursche.


Kontakt
E-Mail:

Beschreibung
Literatur.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
24.05.2018
Baeretta hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.05.2018 09:23 | zum Beitrag springen

Musikalisch ist sie zwar nicht wirklch mit "Rennaisance" verwandt, aber durchaus in vieler Hinsicht vergleichbar. Dennoch gelang ihnen letztlich keine Marktetablierung. Die Idee, offensiv mit Satanistischen Bildern für die erste Platte zu werben und damit zu polarisieren, fand ich gut. Es hätte durchaus funktionieren können im Sinn einer Durchdringung des Amerikanischen Musikmarktes. Und dass die Band ihren Satanismus der ersten Veröffentlichungen im Gegensatz der allermeisten Metal-Bands auch n...
Baeretta hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.05.2018 08:24 | zum Beitrag springen

Hallo Daryl,kann leider kein Bild mehr von ihm erkennen, aber "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben." SK war ein sympathischer Verrückter, der unangepasst sein Ding durchzog. Die letzten Jahre habe ich gelernt, dass man dieses Phänomen manchmal auch als Autismus beschreiben kann. ("Nicht immer, aber immer öfter..."?) Schade, dass der knorrige Mensch starb. Danke für deine Mitteilung und alles Gute!GrußB.

08.12.2016
Baeretta hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.12.2016 20:43 | zum Beitrag springen

Finde Böhmes Sprache schwierig. In welcher Ausgabe liest du ihn?

04.11.2016
Baeretta hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.11.2016 18:42 | zum Beitrag springen

Um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Nein, keine spezifische Kleidung oder Symbole. Ich halte Kleidung und Zeichen für Satanisten für Blödsinn aus Horrorfilmen.

19.08.2015
Baeretta hat ein neues Thema erstellt
19.08.2015 10:41Herbert Haag:"Abschied vom Teufel"

17.08.2015
Baeretta hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.08.2015 17:57 | zum Beitrag springen

Zitat von Asori im Beitrag #1Als wir wieder Zuhause waren hat mir mein Freund "Logisch" erklährt warum er jetzt aus der Kirche austreten wird!Vielleicht doof gefragt. Aber lieber dumm gefragt als dumm gestorben: Da und warum genau tritt er jetzt aus?Finde es vernünftig von euch, dass ihr auch entgegen religiöser Überzeugung euer Kind taufen ließt. Normalerweise haben Pfarrer auch kein Problem damit, selbst wenn man ihnen offen die Gründe einer solchen Taufe mitteilt.Ebenso vernünftig finde ich R...
Baeretta hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.08.2015 17:47 | zum Beitrag springen

@ Mara: Du findest PDF-Dateien von Dees Büchern zahlreich im Netz. Dabei ist im Bibliotheken hervorragende Sekundärliteratur über Renaissance-Magie vorhanden.
Baeretta hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.08.2015 14:27 | zum Beitrag springen

Zitat von Mara666 im Beitrag #10Hi SleepwalkerZitat Die henochischen Schlüssel aus dem Buch stammen im Original aus "Equinox" von Aleister Crowley.Mir ist bekannt, dass das nicht die originalen henochischen Schlüssel sind. Mein Freund meinte aber, dass ich sie trotzdem nehmen kann.GrüßeMara"Zurück zu den Quellen!" Bereits Dee gelesen?

15.08.2015
Baeretta hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.08.2015 22:25 | zum Beitrag springen

Zitat von LeXx im Beitrag #1Vielleicht kennt ja jemand hier eine Dokumentation oder berichterstattung die Sachlich an das thema herran geht.MFGLeXxhttp://www.kreuzfeuer-verlag.de/2/2_2.htm

16.07.2015
Baeretta hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.07.2015 21:31 | zum Beitrag springen

Gegen Sex. Für Zellteilung.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SchädelTrauma
Forum Statistiken
Das Forum hat 982 Themen und 13646 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen