#1

Hi, Leute! Gruppe/lounge gesucht!

in Lobby 15.08.2012 20:58
von Lutzifa
avatar

Schon als Kind fühlte ich mich immer schon sehr an den Satanismus hingezogen, hatte damal schon Bücher etc. Warum ich mich damals so sehr dafür Interessiert habe weiß ich nicht ....

Heute bin ich 26 Jahre alt, und ich sitze nun seit 2 mon. dran und interressier mich nur noch für den Satanismus. Nachdem ich mich richtig schlau gemacht habe, weiß ich nun um was es geht.... ;-)

Damit meine ich nicht die Modesatanisten, die ständig nur Schwarz gekleidet herumlaufenl, oder vielleicht mal ne Kerze anzuenden usw....
Ich meine richtigen Satanismus, die normal herumlaufen und nie in der Öffentlichkeit zugeben dass sie Satanisten sind, dann immer Sehr Sehr geheime Treffen usw.... ;-) Niemand weiß von ihnen. Normale Ärzte, Richter, Bauern alles mögliche. ..... Insider wissen was ich meine.
soeinen Kreis zu finden ist schwer, wegen der Vertrauensbasis nehme ich an.
derjenige der zu viel redet kriegt dann am Schluss mit der ganzen Gruppe probleme......

Was ich aber nicht packen würde ist wenn man mich aufschneidet um mein Blut zu trinken

Eure Meinungen hierzu??

nach oben springen

#2

RE: Hi, Leute! Gruppe/lounge gesucht!

in Lobby 15.08.2012 22:48
von Daelach | 1.214 Beiträge

~ a star is nothingness disguised as light ~

nach oben springen

#3

RE: Hi, Leute! Gruppe/lounge gesucht!

in Lobby 16.08.2012 12:09
von Vampiristin
avatar

Zitat
Was ich aber nicht packen würde ist wenn man mich aufschneidet um mein Blut zu trinken


Wer würde das schon. Da verblutet man ja. Das würde ich auch nicht packen.

nach oben springen

#4

RE: Hi, Leute! Gruppe/lounge gesucht!

in Lobby 16.08.2012 12:45
von Anti-Spasti
avatar

Zitat
Normale Ärzte, Richter, Bauern alles mögliche. ..... Insider wissen was ich meine.


Dazu muss man kein "Insider" sein. Was hast du denn geglaubt, dass alle (ernstzunehmende) Satanisten den selben Beruf ausüben oder alle arbeitslos sind? lol
Was für eine erstaunlich triviale Erkenntnis ist es, im Wissen erleuchtet zu sein, dass Satanisten verschiedene Berufe ausüben!!!!

nach oben springen

#5

RE: Hi, Leute! Gruppe/lounge gesucht!

in Lobby 16.08.2012 12:51
von Anti-Spasti
avatar

Zitat
derjenige der zu viel redet kriegt dann am Schluss mit der ganzen Gruppe probleme......


Nächster Facepalm...
Was für eine Gruppe? Die behalten das eher für sich, weil es sowieso nichts bringt mit dem Michel von nebenan darüber einen "Dialog" zu führen, und weil es je nach beruflicher und sozialer Situation gesellschaftlich schädlich sein könnte. Nicht weil es da irgendwelche "Geheimnisse" gäbe, die es auszuplaudern bedarf.

nach oben springen

#6

RE: Hi, Leute! Gruppe/lounge gesucht!

in Lobby 16.08.2012 16:17
von RAFA | 1.221 Beiträge

Meine Güte, was mich dieser Quatsch langweilt von "geheimen Satanisten-Gruppen aus reichen Ärzten und Anwälten, die im Wald Blutorgien feiern". Stirbt denn dieser Bildzeitungsquatsch NIE aus? Mann, Leute, irgendwann muss doch auch der Dümmste merken, dass das Romanfiguren sind!

Ich schließe mich dem allgemeinen Facepalm an.


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen

#7

RE: Hi, Leute! Gruppe/lounge gesucht!

in Lobby 16.08.2012 17:15
von Lutzifa
avatar

oh mann, hattte ich nicht geschrieben "alle möglichen"?????
wieso alles den selben Beruf ausüben????? warum alle arbeitslos????? "Alles Mögliche"!!!!!!


doch man muss dazu insider sein. weil ich meinen Beitrag hier LEGAL schreibe. da du nicht weißt was ich meine verzichte ich gerne auf deine dämlichen Antworten.

nach oben springen

#8

RE: Hi, Leute! Gruppe/lounge gesucht!

in Lobby 16.08.2012 17:16
von Lutzifa
avatar

Da muss man nur einmal durch. das geht schon

nach oben springen

#9

RE: Hi, Leute! Gruppe/lounge gesucht!

in Lobby 16.08.2012 17:49
von Anti-Spasti
avatar

Zitat
oh mann, hattte ich nicht geschrieben "alle möglichen"?????


Ja, eben drum. Was ist daran so besonders?

Zitat
wieso alles den selben Beruf ausüben????? warum alle arbeitslos????? "Alles Mögliche"!!!!!!


WOW!!! Und dazu muss man ein "Insider" sein, um das zu wissen !!!!eineinself
Hast du dir deinen eigenen Scheiß mal durchgelesen und verstanden?

Zitat
doch man muss dazu insider sein. weil ich meinen Beitrag hier LEGAL schreibe.


wtf, wo ist da jetzt der Bezug? O.o

Zitat
da du nicht weißt was ich meine verzichte ich gerne auf deine dämlichen Antworten.


mimimimi

nach oben springen

#10

RE: Hi, Leute! Gruppe/lounge gesucht!

in Lobby 16.08.2012 17:52
von Anti-Spasti
avatar

doch man muss dazu imker sein. weil ich meinen Käsekuchen hier LEGAL backe.

nach oben springen

#11

RE: Hi, Leute! Gruppe/lounge gesucht!

in Lobby 16.08.2012 19:28
von RAFA | 1.221 Beiträge

Liebe Luzifa,

ich hoffe mal, dass du nur ein Fake bist, der uns verarschen will. Falls du es aber ernst meinst: Bitte, bitte, informiere dich doch mal aus sachlichen Quellen und denk auch ein bisschen selber nach. Bitte, bitte orientiere dich doch nicht an Horrorfilmen oder den Scheiß, den die Bild-Zeitung verbreitet. Bitte, bitte bilde dich doch aus Sachbüchern und nicht aus Roman-Bestsellern. ...und bitte, bitte verwechsel doch nicht irgendeine doofe Jugendszene mit etwas Tatsächlichem oder gar Substanziellem! Geht das? Weil auf der Basis deiner Perspektive ist jegliche Diskussion wirklich zu doof.


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen

#12

RE: Hi, Leute! Gruppe/lounge gesucht!

in Lobby 17.08.2012 02:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also,
man muss kein Insider sein, um zu wissen, dass Menschen aus allen Kreisen dabei sind. Jedoch aber um zu wissen was auf diesen "Veranstaltungen" so gemacht wird.
Und oh ja es gibt mittlerweile genug von diesen Kreisen! 1000derlei. mehr sag ich nicht mehr dazu.
Ich kenne jemand aus solchen Kreisen, der mich aber nicht dorthin bringen will....

Sorry ich wollte mich nur erkundigen wie die Leute hier eingestellt sind/welche Art Satanismus ihr praktisiert......
anscheinend weiß niemand mehr vom richtigen Satanismus bescheid..... oder dem was ich einfach meine.....

Warscheinlich wissen hier viele über was ich rede.... ich würde auch nichts dazu sagen.

nach oben springen

#13

RE: Hi, Leute! Gruppe/lounge gesucht!

in Lobby 17.08.2012 21:28
von Vampiristin
avatar

Du bist ein Idiot und weißt gar nichts..
Schaue nicht so viel TV und lass die Bücher von Jan van Helsing und Co weg.

nach oben springen

#14

RE: Hi, Leute! Gruppe/lounge gesucht!

in Lobby 17.08.2012 21:29
von RAFA | 1.221 Beiträge

Zitat
n diesen Kreisen! 1000derlei. mehr sag ich nicht mehr dazu.


Ja klar: Weil du nichts darüber weißt.

Zitat
Ich kenne jemand aus solchen Kreisen, der mich aber nicht dorthin bringen will....


Ja freilich: Einer der größere Wichtigtuer als der andere.

Zitat
and mehr vom richtigen Satanismus be


vom "richtigen" Satanismus? ...und so ein Spruch von einem, der bloß alles mögliche "weiß", weil er's halt "weiß" und den Rest kriegt er schon noch raus *rolleyes*.

Meine Güte, Bübchen, an der Stelle, wo du grad bist, war ich auch mal vor über 30 Jahren: ein paar Horrorfilme gesehen, das geil gefunden, dran geglaubt, dass es sowas in der Art vielleicht auch wirklich gibt, jedem Scheiß, der darüber in irgendwelchen "Fachzeitschriften und -büchern" stand, hinterher gerannt ... bis ich dann mal irgendwann anfing, mein Gehirn einzuschalten und sachlich drüber nachzudenken. Mach das doch auch mal!


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen

#15

RE: Hi, Leute! Gruppe/lounge gesucht!

in Lobby 17.08.2012 22:26
von Demogorgon | 226 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #12
Ich kenne jemand aus solchen Kreisen, der mich aber nicht dorthin bringen will


Wahrscheinlich irgendein Spinner, der sich wichtig machen will und genug leichtgläubige Idioten findet, die ihm seine Geschichten abkaufen.

Aber jetzt habe ich keine Zeit, weiterzuschreiben, ich muß zur Bilderberger-Konferenz...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannes Münch
Forum Statistiken
Das Forum hat 1039 Themen und 14013 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen