Und jetzt komme ich...:) Noch eine Neue!
Die Neugier treibt mich her, nachdem mir die falsche...oder ehergesagt die richtige Bibel in die Hände fiel. Angelehnt an LaVey, jedoch auch kritisch unterwegs und sehr offen für viele interessante atheistische Weltanschauungen, belese ich mich nun auch hier. Achja..und die deutsche Rechtschreibung beherrsche ich auch...;)
Vor ungefähr einem Jahr habe ich mich intensiver mit Magie beschäftigt, konnte jedoch keinen Gefallen an den Grundsätzen des modernen Hexentums oder anderen Naturreligionen finden. Es wäre geheuchelt gewesen zu sagen, dass ich ich ausschliesslich Gutes für Andere bewirken möchte und dieser ganze "Götterkrempel" ging mir mächtig auf den Zeiger. Nachdem ich eine handvoll händchenhaltender Esoteriktanten kennengelernt habe, wars dann ganz vorbei und ich bekenne mich zur Sünde. Ich bin eine Einzelgängerin, sehr rational, materiell, egoistisch, liebe die Macht (auch die Nacht) und bin auch ganz gerne mal sadistisch (ssc)...ich lasse meinen Emotionen gerne freien Lauf und genau das praktiziere ich jetzt innerhalb meiner satanischen Rituale. Trotz allemdem halte ich mich wenig an Zwänge und Dogmen, lege auch ganz gerne nochmal Karten oder schaue in die Kugel - just for fun.
Schön fände ich es, wenn sich reale Kontakte zu Gleichgesinnten aus dem Hamburger Umfeld ergeben - reflektierte Menschen, nicht irgendwelche ungesunden satanischen Strömungen, die sich der Teufelsanbetung und fragwürdigen Ritualen verschreiben, sondern einfach interessante Zeitgenossen mit ähnlichen Vorstellungen.
In diesem Sinne...Hail Satan! :)
Dieser Text ist nun ein RE: . Verschiebt mich also ruhig, ich hatte keine Peilung.