#1

Wir können Sie retten!

in Brabbelecke 05.06.2015 18:02
von Maximilian Quinn | 2 Beiträge

Werte Gemeinde,

ich war zutiefst entsetzt, als ich einen Verweis zu diesem Plauderbrett bekommen habe. 3 Ampullen Weihwasser später habe ich entschlossen, etwas zu tun. Es gibt ein Brett, da kann Ihnen allen geholfen werden. Sie werden im Höllenfeuer brennen, wenn Sie so weiter machen.

Besuchen Sie dieses knorke Brett: http://bibeltreue-jugend.forumprofi.de/portal.php

Dort sind viele knorke Christen, die Ihnen helfen können. Lassen Sie ab von diesem unkeuschen Brett und kommen Sie auf unser keusches Plauderbrett.

Helfen wollend,
Maximilian Quinn


zuletzt bearbeitet 05.06.2015 18:03 | nach oben springen

#2

RE: Wir können Sie retten!

in Brabbelecke 05.06.2015 19:20
von Soul Reaper | 184 Beiträge

Zitat von Maximilian Quinn im Beitrag #1
Werte Gemeinde,

ich war zutiefst entsetzt, als ich einen Verweis zu diesem Plauderbrett bekommen habe. 3 Ampullen Weihwasser später habe ich entschlossen, etwas zu tun. Es gibt ein Brett, da kann Ihnen allen geholfen werden. Sie werden im Höllenfeuer brennen, wenn Sie so weiter machen.

Besuchen Sie dieses knorke Brett: http://bibeltreue-jugend.forumprofi.de/portal.php

Dort sind viele knorke Christen, die Ihnen helfen können. Lassen Sie ab von diesem unkeuschen Brett und kommen Sie auf unser keusches Plauderbrett.

Helfen wollend,
Maximilian Quinn



Welches Höllenfeuer? Junge, küss deinem Papst die Füße und diskutiere mit ihm über die Bibel. Frage ihn aber mal bei der Gelegenheit warum die Christen sich immer nur die goldenen Rosinen aus diesem Schmutzblatt picken und predigen. Ich jedenfalls bin auf deine Hilfe nicht angewiesen. So und nun weitermachen in deinem knorken "Brett"


don´t copy my attitude, it´s my © copyright

zuletzt bearbeitet 05.06.2015 21:24 | nach oben springen

#3

RE: Wir können Sie retten!

in Brabbelecke 05.06.2015 19:39
von Daelach | 1.214 Beiträge

Drei Ampullen Weihwasser, aber kein Lobpreis. So kann das ja nichts werden. Außerdem hätte das Schlüsselwort "redlich" direkt ins Ausgangsposting gehört. Also wenn Du ernsthaft missionieren willst, dann haste ne sehr harte Aufgabe. Aber da gibt's Abhilfe, mach einfach nen Teufelspakt.. haha!


~ a star is nothingness disguised as light ~
nach oben springen

#4

RE: Wir können Sie retten!

in Brabbelecke 05.06.2015 19:56
von Soul Reaper | 184 Beiträge

Der Freddie, äh ne, Maximilian Quinn ist ja sein Name, steht doch, wie man sprichwörtlich so sagt, mit einem Bein bereits im Sarg mit seinem biblischem Alter von 68 ;-) Das knorke Brett von dem er spricht, ist wohl eine Art fundamentalisches Missionsforum. Da gibt´s ganz lustige Gesellen die sich in andere Foren schleichen und einem was vom Pferd erzählen wollen.
Wir können sie auch retten Freddie!


don´t copy my attitude, it´s my © copyright
nach oben springen

#5

RE: Wir können Sie retten!

in Brabbelecke 05.06.2015 22:42
von Maximilian Quinn | 2 Beiträge

Werte Weiber,

sapperlot, ist der Satan schon so tief in euch eingedrungen? Da muss schnellstens ein keuscher Exorzist her. Der wird euch evt. den reinigenden Flammen übergeben. Aber vergesst nicht. Die BJ kann euch helfen. Nutzt diese Schanze!

Eine Schanze gebend,
Maximilian Quinn

nach oben springen

#6

RE: Wir können Sie retten!

in Brabbelecke 05.06.2015 22:46
von Flippy | 20 Beiträge

BJ? Blowjob? Typisch Christen ;)

Aber der Forum hat auf jeden Fall einen hohen Unterhaltungswert :) Ich glaube da schau ich jetzt öfters rein ^^


zuletzt bearbeitet 05.06.2015 22:50 | nach oben springen

#7

RE: Wir können Sie retten!

in Brabbelecke 06.06.2015 05:55
von Soul Reaper | 184 Beiträge

Freddie, du musst aber ziemlich viel Weihwasser auf deinen PC gekippt haben, den größten Teil mit Sicherheit davon oral aufgenommen. Freddie, du bist krank, du benötigst Hilfe! Das ganze schimpft sich Korsakow-Syndrom, keine schöne Sache.....


don´t copy my attitude, it´s my © copyright
nach oben springen

#8

RE: Wir können Sie retten!

in Brabbelecke 18.06.2015 20:46
von RAFA | 1.221 Beiträge

oh nee! Die Redlichen! Die gibts echt immer noch?!


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
nach oben springen

#9

RE: Wir können Sie retten!

in Brabbelecke 18.06.2015 21:24
von Soul Reaper | 184 Beiträge

Zitat von RAFA im Beitrag #8
oh nee! Die Redlichen! Die gibts echt immer noch?!



Japp, die gibt´s noch.
Die Foren halten sich allerdings nie lange, sodass immer wieder neue eröffnet werden. Vielleicht gibt´s dann die ein oder andere Strafanzeige und dann ist erstmal für ne weile ruhe. Aber das so viele Leute immer noch auf diese reinfallen und nicht mitbekommen das dies der größte Fake ist…. Naja, jedem das seine


don´t copy my attitude, it´s my © copyright
nach oben springen

#10

RE: Wir können Sie retten!

in Brabbelecke 18.06.2015 22:16
von bagbagugan | 61 Beiträge

Zitat von Maximilian Quinn im Beitrag #5
Die BJ kann euch helfen. Nutzt diese Schanze!

Eine Schanze gebend,
Maximilian Quinn


Wir brauchen eure Hilfe nicht! Wir gehen unseren Weg, ihr mit eurem ach so tollen Gott und eurer Bibel nervt. Ich hätte so viele Argumente gegen euch Christen aber wenn ich alle aufzählen würde würde ich nur Zeit verlieren. Und übrigens schreibt man "Schanze" nicht Chance ?

nach oben springen

#11

RE: Wir können Sie retten!

in Brabbelecke 18.06.2015 22:36
von Soul Reaper | 184 Beiträge

Zitat von bagbagugan im Beitrag #10
Zitat von Maximilian Quinn im Beitrag #5
Die BJ kann euch helfen. Nutzt diese Schanze!

Eine Schanze gebend,
Maximilian Quinn


Wir brauchen eure Hilfe nicht! Wir gehen unseren Weg, ihr mit eurem ach so tollen Gott und eurer Bibel nervt. Ich hätte so viele Argumente gegen euch Christen aber wenn ich alle aufzählen würde würde ich nur Zeit verlieren. Und übrigens schreibt man "Schanze" nicht Chance ?



Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber geschnallt, dass es sich bei den Redlichen um ein Fake handelt, hast du wohl nicht. Vielleicht mag der ein oder andere in diesen Foren an den christlichen Gott glauben aber mit dem Christentum haben sie sonst wenig bis gar nichts zutun. Hier geht es vielmehr darum das Christentum „übertrieben“ satirisch darzustellen. Naja, wer es braucht….


don´t copy my attitude, it´s my © copyright
nach oben springen

#12

RE: Wir können Sie retten!

in Brabbelecke 18.06.2015 22:42
von bagbagugan | 61 Beiträge

Da habe ich wohl etwas falsch verstanden aber ich wurde halt schon oft mit so was ähnlichen zugemüllt, deswegen hab ich so reagiert weil mich das einfach nervt.

nach oben springen

#13

RE: Wir können Sie retten!

in Brabbelecke 19.06.2015 07:35
von S_J | 455 Beiträge

Jo, mal abgesehen von der Bezeichnung einer Registrierung als "keusch" seh ich da wirklich wenig, von dem ich nicht wüsste, dass es genügend Leute gibt, die sowas ernst meinen würden.
Ich hab das zwar irgendwo als Versuch einer Satire wahrgenommen, aber leider isses mir dafür zu nah an der bedauerlichen Realität.

Abgesehen davon, dass einige der provokativen Fake-User schon nach den ersten beiden Beiträgen fliegen würden, und wohl kaum dazu kämen, einen oder mehrere Threads zu eröffnen. Und ebensolche Threads würden dann nicht gesperrt, sondern einfach verschwinden.

Man möge mir von daher nachsehen, dass ich das nur begrenzt lustig finde :/
Es sähe anders aus, wenn die Realität besser wäre.


zuletzt bearbeitet 19.06.2015 07:41 | nach oben springen

#14

RE: Wir können Sie retten!

in Brabbelecke 07.08.2015 00:11
von Morallos | 2 Beiträge

Maximilian

Ich finde es sehr schön, dass du dich dazu
bereit erklärt hast, für deinen ausblutenden
Glauben an einen Eunuchen Gott "Zeugnis"
abzulegen und es dich gewagt hast, gegen
den Prinz der Welt" lauter zu sprechen, als
hauchend leise.

Jesus will dich zu seiner "Braut" machen.
Können wir also nur hoffen, dass dein Bibelkreis
dir in dieser "gefährlichen Prüfung" betend zur
Seite steht und der nährende Busen Marias,
dich vor Lastern des Fleisches bewahrt.

Drum gebe ich dir einen Rat und stell dir
genau eine Frage.

Kniehe fleißig jeden Sonntag brav vor deinem
Herrn und empfange den Leib Christi mit weit
geöffneten Mund. Und bedenke die Tropfen der
Vergebung, die er für dich vergossen hat ...

Sage mir nur bitte eins. Schmecken seine Tropfen
eher süß oder säuerlich??

nach oben springen

#15

RE: Wir können Sie retten!

in Brabbelecke 07.08.2015 01:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ein troll ist ein ein troll bleibt ein troll...

aber nett wars trotzdem. danke für die aufbauenden worte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rina09
Forum Statistiken
Das Forum hat 1039 Themen und 14013 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
RAFA, Rina09


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen