Profil für Necro

Necro



Allgemeine Informationen
Wohnort: Hamburg
Hobbies: Psychologie, Philosophie, Kunst und Deep Web
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 90 )
Registriert am: 22.06.2015
Zuletzt Online: 27.07.2017
Geschlecht: weiblich
Bekenntnis: Satanistin


Kontakt
E-Mail: necronero@web.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
04.04.2016
Necro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.04.2016 00:44 | zum Beitrag springen

Dann winke ich auch mal kurz rein...Willkommen.~Necro

23.02.2016
Necro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.02.2016 23:03 | zum Beitrag springen

Zitat Naja, wenn's so schlimm ist, kommt ansonsten vermutlich auch keine Frau freiwillig wieder. Das kostet den Betreiber, wenn er nicht grundsätzlich vollständig ausgelastet ist, in der Folge die weibliche Kundschaft und damit dann - Geld.So ist es...~Necro
Necro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.02.2016 13:33 | zum Beitrag springen

Zitat von Muab ibn Abu Fahmt im Beitrag #48Ich finde Frauenquoten ebenso diskriminierend und zwar für den Mann. Wenn man von gleicher Behandlung spricht darf das doch auch für ALLE gelten. Bei mir im Gym gibt es nen extra Ladys Bereich aber nix derartiges für Männer. Nun fühle ich mich durch die lüsternen Blicke der Damen immer sehr diskriminiert.Guten Appetit,Gleichberechtigung für alle ist schon eine feine Sache, nur leider entwickelt sich die Gleichberechtigung der Frau etwas anders. Im heuti...

21.02.2016
Necro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.02.2016 17:43 | zum Beitrag springen

Zitat Ein "Fake" von einem Mann ist sie nicht...Das nicht, aber eine Frau die sich gerne mal als Mann faket bzw. jemand der sich seinem Geschlecht scheinbar noch nicht so ganz bewusst ist, wenn man denn die Änderungen von weiblich, zu männlich, zu geschlechtslos betrachtet. :'DZitat Mara hat eben gerade einen psychotischen Nazi-Trip. Muss bei meinem E-Mail-Account auch einen Spam-Filter einrichten für ihre Kanonade... Na dann herrzlichen Glückwunsch mein Freund!~Necro

20.02.2016
Necro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.02.2016 03:18 | zum Beitrag springen

Zitat > Ich glaube aber auch, dass vor ein paar Jahren die Menschen allgemein noch alle viel sorgloser waren. Da konnte man ja noch Menschen trauen bzw. musste nicht gleich jedem misstrauenrichtig, aber auch DAS ist im Sinne Satans eine positive Entwicklung: Man dümpelt nicht mehr gemütlich auf der Schafsweide herum, sondern muss nun mehr wie ein wildes Tier bei jedem Schritt aufpassen. Das schärft die Sinne, bildet die Persönlichkeit, fördert das ganze Wesen zutage ... aber ist halt sooo anstre...

19.02.2016
Necro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.02.2016 23:53 | zum Beitrag springen

Zitat von asleif im Beitrag #40Häh? ach... *seufz* ich geb's auf... ich geh mal in die Kneipe ums Eck und trinke ein Bier... bis später dann.Zitat von Instant Karma im Beitrag #41Einfach ignorieren. Die Frau ist intellektuell unbewaffnet; das war mir schon nach ihrem ersten Beitrag klar.Hab schon eher das Gefühl ich müsste vorher was trinken um mir die Beträge dieser "Frau" geben zu können. Prost!Eine „Diskussion“ kann man ja offensichtlich ohnehin nicht mit ihr führen…~Necro

10.02.2016
Necro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.02.2016 02:36 | zum Beitrag springen

Zitat von Mara70 im Beitrag #47naja, ich finde das was hier geschrieben wird, zum großen Teil alles eher verwirrend als aufklärend. Z.B. das Wesen Satans. Für manche existiert er, für manche nicht, manche glauben an den christlichen Satan, andere lehnen wiederum ab, was mit christlicher Mythologie zu tun hat, manche wollen sogar einen Pakt mit ihm schließen, andere finden das wieder hirnrissig. Jedem Tierchen sein Pläsierchen, aber was nun die Wahrheit ist, sagt mir keiner.Die Wahrheit zu erken...

09.02.2016
Necro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.02.2016 19:11 | zum Beitrag springen

Zitat Dass es schon immer so war und nur jetzt offenbar wird...? Ich weiß nicht recht.Nee, ich glaub, so krass wie jetzt war es früher nicht.Oder hab ich mich nur einfach nicht drum gekümmert und es daher nicht gewusst? Ich weiß nicht... Es gibt genug krumme Dinge die "damals" schon gedreht wurden, nur kommen sie erst nach einer gewissen Zeit an die Oberfläche.Ich glaube aber auch, dass vor ein paar Jahren die Menschen allgemein noch alle viel sorgloser waren. Da konnte man ja noch Menschen trau...
Necro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.02.2016 12:09 | zum Beitrag springen

Ich versuche nur mal ganz kurz darauf einzugehen.Zitat Das wollte ich nun mit euch diskutieren: Wie seht IHR das und wie steht ihr dazu, vorausgesetzt, ich habe da mal Recht mit dieser "Endzeit"-Geschichte unter Satans Kommando? Findet ihr das momentane Weltgeschehen eher übel oder eher super oder seht ihr gar nichts dahinter oder interessierts euch nicht...? ...und wie fändet ihr das, wenn das tatsächlich Satans Wirken wäre (wie immer man Satan auch versteht, Entität oder Prinzip)? Hättet ihr a...

08.02.2016
Necro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.02.2016 20:31 | zum Beitrag springen

Haha, auch nicht schlecht! :D



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Liu

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sumii
Forum Statistiken
Das Forum hat 957 Themen und 13490 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Amidala, Black rose, Johann_der_Henker, Liu, Ping, RAFA, Tyger


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen