#1

Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 25.09.2015 22:05
von Mabus | 51 Beiträge

ulkûrz frûmu bot-ghâra skâtizish-u agh badzlatu

zuletzt bearbeitet 26.09.2015 23:58 | nach oben springen

#2

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 26.09.2015 21:19
von Necro | 90 Beiträge

Ist auf jeden Fall eine ansprechende und interessant gestaltete Seite.
Die Idee mit der Bewerbung zur Registrierung, um Spamer und Kinder fernzuhalten, gefällt mir.
Mich interessiert es ob das Zeichen des Ordens eine nähere Bedeutung hat. (;


~Necro


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

zuletzt bearbeitet 26.09.2015 21:25 | nach oben springen

#3

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 26.09.2015 22:58
von Mabus | 51 Beiträge

Dein Kommentar erfreut mich.
Ja selbstverständlich hat das Symbol eine Bedeutung. Diese wird aber erst ab einem gewissen Grad der Einweihung verständlich.


ulkûrz frûmu bot-ghâra skâtizish-u agh badzlatu

zuletzt bearbeitet 26.09.2015 23:58 | nach oben springen

#4

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 27.09.2015 00:09
von Necro | 90 Beiträge

Dürfte man trotzdem als "Nicht-Eingeweihter" von dessen Hintergrund erfahren?


~Necro


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
nach oben springen

#5

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 27.09.2015 00:11
von Mabus | 51 Beiträge

Nein.
Aber erfahrene Mystiker und Magier können einiges ableiten.


ulkûrz frûmu bot-ghâra skâtizish-u agh badzlatu
nach oben springen

#6

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 27.09.2015 00:37
von Necro | 90 Beiträge

Schade, aber dann ist es halt eben so.
Ich bin kein Mystiker und meine Magiekenntnisse reichen auch noch nicht so weit.
Jedoch habe ich einige Elemente schon mal in Kombination mit anderen Dingen gesehen... werde mir das Ganze vllt bei Zeiten nochmal genauer anschauen.


~Necro


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
nach oben springen

#7

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 27.09.2015 00:49
von Mabus | 51 Beiträge

Nun, zumindest traue ich dir zu, den Wert der Verschwiegenheit zu kennen und auch zu wissen, dass man nicht alles preis geben sollte, was eine gewisse Kraft in sich birgt. In manchen Dingen gebe ich gerne Dinge preis, allerdings nicht bei Dingen, über die besser der Deckel geschlossen bleibt, um den Druck darin nicht zu mindern.
Außerdem will ich dich nicht von deiner menschlichen Pflicht befreien, dir die Dinge selbst anzusehen und zu erforschen und dich mit fertigen Antworten abspeisen zu lassen, die du vielleicht mit dem Verstand erfasst, aber deren Tragweite eben erst ab einer gewissen Entwicklungsstufe verinnerlicht werden können.
Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, steht auch dir der übliche Weg offen...


ulkûrz frûmu bot-ghâra skâtizish-u agh badzlatu
nach oben springen

#8

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 27.09.2015 01:10
von Necro | 90 Beiträge

Natürlich ist mir die Verschwiegenheit in solchen "Netzwerken" bekannt.
Jedoch haben Aspekte die öffentlich sind und jedem zu Verfügung stehen für mich eher weniger etwas mit Verschwiegenheit zutun.
Ich verlasse mich ohnehin nicht blind auf die Aussagen anderer. Alles wird von mir kritisch angesehen und später nochmal in alle Einzelteile zerpflückt bevor es in irgendeiner Weise hingenommen wird.
Ich wollte hier auch gar nicht eine ausführliche Beschreibung haben sondern lediglich den Grundgedanken dahinter erfahren.
Aber gut, lassen wird das einfach.


~Necro


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
nach oben springen

#9

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 27.09.2015 01:13
von Mabus | 51 Beiträge

Na wenn es sich um mein Projekt dreht kann man sich schon auf das verlassen was ich sage.
Und wer weiß denn zB was es mit den Symbolen der großen Logen auf sich hat, obwohl sie allen zur Verfügung stehen und es tausende Theorien gibt? Niemand, weil jeder Beteiligte weiß, dass es nicht ratsam ist, internes in die Welt zu schreien. Das Symbol mag öffentlich und für alle zur Verfügung stehen, seine Bedeutung jedoch nicht.
Doch ich bin nicht hier, um Grundsatzdiskussionen zu führen und von daher stimme ich dir zu, lassen wir das nun einfach.


ulkûrz frûmu bot-ghâra skâtizish-u agh badzlatu
nach oben springen

#10

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 27.09.2015 01:24
von Daelach | 1.214 Beiträge

@ Necro: tröste Dich, mir sagt es auch nichts. Was mir aber wasl sagt, ist ein "Orden", in dem man ausweislich seiner Netzpräsenz nur durch Einladung registrieren kann, der es aber andererseits nötig hat, hier Werbung zu machen..


~ a star is nothingness disguised as light ~
nach oben springen

#11

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 27.09.2015 01:26
von Mabus | 51 Beiträge

Zu diesem Thema beachte man das dritte meiner Gesetze.


ulkûrz frûmu bot-ghâra skâtizish-u agh badzlatu
nach oben springen

#12

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 27.09.2015 01:28
von Mabus | 51 Beiträge

Nebenbei- Deine Kommentar lässt darauf schließen, dass dies keine gute Anlaufstelle ist, um Menschen ernsthafter Gesinnung zu finden. Wie dies wohl von den Mitgliedern hier beurteilt wird...


ulkûrz frûmu bot-ghâra skâtizish-u agh badzlatu
nach oben springen

#13

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 27.09.2015 01:31
von Daelach | 1.214 Beiträge

ich beachte keines Deiner Gesetze, sondern ich bin lange genug dabei, daß ich mir einen Reim auf Dinge machen kann.


~ a star is nothingness disguised as light ~
nach oben springen

#14

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 27.09.2015 01:42
von Mabus | 51 Beiträge

Es scheint wohl eine Art Naturgesetz zu sein, dass in JEDEM Forum sich Menschlein äußern zu Dingen, mit denen sie sich nicht befasst haben und meinen, ihre eigenen kleinen Erfahrungen mit diesem und jenem müsse ausnahmslos auf alles und jeden zutreffen. Bei DEINEN Dingen magst du lange genug dabei sein, aber über mich und meine Arbeit hast du null Ahnung. So sieht´s aus.

Mein Vorschlag zur Güte:
Wenn es hier nicht gern gesehen wird, dass man Werbung für seine Sache macht und es als Reaktion nur substanzlose Wichtigtuerei gibt, ohne sich hinreichend mit dem spezifischen Einzelfalle zu befassen, solltet ihr einfach den Themenkomplex "Sekten und Connections" löschen.

Ende der Ansage
Mabus


ulkûrz frûmu bot-ghâra skâtizish-u agh badzlatu

zuletzt bearbeitet 27.09.2015 01:43 | nach oben springen

#15

RE: Orden sucht dunkle Seelen mit Abgründen

in Sekten und Connections 27.09.2015 01:43
von Necro | 90 Beiträge

@Daelach :Na wenn es dir schon nichts sagt... Ist aber natürlich auch ein interessanter Aspekt. Was aber wenn es noch ein Orden ohne Mitglieder ist?
PS.: Du hast mal wieder ein paar Aufräumarbeiten...und deine PN braucht noch ein kleines Bisschen. (;

@Mabus :

Zitat
lässt darauf schließen, dass dies keine gute Anlaufstelle ist, um Menschen ernsthafter Gesinnung zu finden.


Also nach solchen Menschen suchst du hier wirklich vergeblich, wenn du dich hier schon mal ein wenig umgesehen hättest wüsstest du das. Vor allem nach welchen mit ERNSTHAFTER Gesinnung...


~Necro


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Liu

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sumii
Forum Statistiken
Das Forum hat 957 Themen und 13490 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Amidala, Black rose, Johann_der_Henker, Liu, Ping, RAFA, Tyger


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen