#1

Satanisten im Saar/Pfalz Kreis

in Sekten und Connections 11.10.2015 18:11
von Samael | 11 Beiträge

Ich: 10 Jahre theoretische wie praktische Erfahrungen, zum Thema Okkultismus, Magie, Satanismus, Mythologie, Religionen(um sie mit den eigenen Waffen zu schlagen), suche nach anderen Satanisten im Saar/Pfalz Kreis zum Erfahrungsaustausch und voraus gesetzt es passt, zum Gründen einer Gruppe die sich regelmäßig trifft und auch Rituale zusammen durchführt und zur feucht-fröhlichen Blasphemie.
Bei Interesse und/oder Fragen einfach melden.


Versteh ich nicht....
nach oben springen

#2

10

in Sekten und Connections 12.10.2015 13:14
von Nightwish | 11 Beiträge

Du hast also VIEL Erfahrung? Gut, darüber muß ich erstmal Nachdenken. ;)

nach oben springen

#3

Nachtrag

in Sekten und Connections 12.10.2015 13:53
von Nightwish | 11 Beiträge

Ich habe ja generell kein Problem damit wenn man so jung schon anfängt. Meine Tochter ist 11 Jahre und beschäftigt sich auch damit. Jeder von uns hat irgendwann mal angefangen.
Jedoch denke ich, solltest du dich lieber guten Büchern widmen, anstatt in einem Forum nach Kontakten zu suchen.
Ich glaube du bist dir der Gefahr nicht bewusst, der du dich aussetzt.
Es gibt durchaus vernünftige Leute aber leider auch sehr viele Spinner.
Du weißt nicht wen du vor dir hast, wenn dich einer anschreibt.
Gehe ruhig deinen Weg aber pass auf dich auf.

nach oben springen

#4

RE: Nachtrag

in Sekten und Connections 12.10.2015 16:32
von Samael | 11 Beiträge

Ja da geb ich dir natürlich völlig recht, man kann den leuten nicht in den Kopf sehen und somit wissen welche Absichten sie verfolgen.
Nunja Bücher habe ich mehr als genug gelesen ich möchte meine massen an Erkenntnissen gerne mit anderen teilen. :)


Versteh ich nicht....
nach oben springen

#5

RE: Nachtrag

in Sekten und Connections 12.10.2015 16:59
von Nightwish | 11 Beiträge

Hey, ich denke nicht dass du schon genug Bücher gelesen hast. Ich bin jetzt mittlerweile über 30 und habe nicht genug Bücher gelesen. Man lernt nie aus. Und im Laufe der Jahre entwickelt man auch immer wieder eine andere Sicht auf die Dinge. Ich würde dir empfehlen anstatt nach Kontakten, lieber nach deinem Weg zu schauen.
Es gibt so viele verschiedene Richtungen im Bereich Satanismus, da muss man sich erst mal irgendwo finden. Und ich denke die Gebiete sich erst mal alle anzuschauen, damit hat man dann schon genug zu tun.
Erfahrungsaustausch ist natürlich auch wichtig. Jedoch in deinem Alter, denke ich solltest du dir lieber Kontakte im realen Leben suchen und nicht im Internet. Wie gesagt, du kannst niemanden hinter dem Kopf schauen. Und wenn dann wirklich mal ein Treffen stattfindet, mit jemanden, wo du glaubst der ist in deinem Alter und in Wirklichkeit ist er deutlich älter. Dann hast du ein Problem.
Es ist auch nicht nur das Alter, es sind halt auch die ganzen Ansichten. Es gibt Leute, die haben einfach nur kranke Ansichten.

nach oben springen

#6

RE: Nachtrag

in Sekten und Connections 12.10.2015 17:09
von Samael | 11 Beiträge

Natürlich gibt es auch viele Menschen mit völlig morbiden Ansichten.
Schon klar das man nie auslernt, und dennoch bis auf die Satanischen Bücher mit Manipulation Tricks was ich völlig abartig finde und schon fast Psychopathisch hab ich alle satanischen Bücher die mir vor die Nase kamen gekauft ich habe einen Ordner mit über 300 seiten in denen ich zu den verschiedensten Themen und unterschiedlichsten Blickwinkeln Stellung bezogen habe.
Nunja und man kann schlecht einfach Leute auf der straße fragen ob sie Lust haben über Satanismus und seine vielen verschiedenen Strömungen zu sprechen oder sich darüber zu informieren.... oder welche Ideen hast du da denn noch? :)


Versteh ich nicht....
nach oben springen

#7

RE: Nachtrag

in Sekten und Connections 12.10.2015 17:35
von Nightwish | 11 Beiträge

Klingt doch ganz witzig, geh doch mal auf die Straße und frag doch mal. Und dann bitte unbedingt die Erfahrung hier im Forum teilen. Ich bin gespannt auf das Ergebnis. ;))
Ich verstehe dich sehr gut. Aber glaubst du wirklich dass viele in deinem Alter und dann noch rein zufällig aus deiner Nähe ,sich hier aufhalten? Und ich denke im Laufe der Jahre, wenn du denn auch mal ein bisschen weiter weg gehen darfst als auf den Spielplatz, dann wirst du auch Menschen kennen lernen die deine Gesinnung teilen.

nach oben springen

#8

RE: Nachtrag

in Sekten und Connections 12.10.2015 18:17
von Samael | 11 Beiträge

Ich denke mir warum sollten sich Satanisten nicht wie diese Koran Spinner an einen Stand stellen um präsent zu sein und angesprochen zu werden.
Obwohl wir wirklich noch etwas zu bieten haben, im gegensatz zu denen..... die haben nur Versklavung und TOD


Versteh ich nicht....
nach oben springen

#9

RE: Nachtrag

in Sekten und Connections 12.10.2015 18:51
von Nightwish | 11 Beiträge

Weil die Satanisten das nicht brauchen.

nach oben springen

#10

RE: Nachtrag

in Sekten und Connections 12.10.2015 20:47
von Daelach | 1.214 Beiträge

@ Nighwish: Sag mal, Du hast aber schon mitbekommen, daß Samael mit "10 Jahre" nicht sein Alter meinte, oder?


~ a star is nothingness disguised as light ~
nach oben springen

#11

RE: Nachtrag

in Sekten und Connections 12.10.2015 22:19
von Nightwish | 11 Beiträge

hahaha neiiiiin ;))) lach , aber jetzt wo du es sagst ;))) hahahahaha .......

nach oben springen

#12

RE: Nachtrag

in Sekten und Connections 13.10.2015 17:53
von Kampfgeist | 92 Beiträge

Zitat von Daelach im Beitrag #10
@ Nighwish: Sag mal, Du hast aber schon mitbekommen, daß Samael mit "10 Jahre" nicht sein Alter meinte, oder?


Immerhin, laut seinem Profil ist er 21, wenn er also 10 Jahre Erfahrung hat, hat er mit 11 angefangen.

nach oben springen

#13

RE: Nachtrag

in Sekten und Connections 14.10.2015 08:59
von Samael | 11 Beiträge

Genauso ist es ende 11 Anfang 12, hehe :)


Versteh ich nicht....
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lionidas
Forum Statistiken
Das Forum hat 977 Themen und 13632 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen