Profil für Samael

Samael



Allgemeine Informationen
Wohnort: Dillingen (Saar)
Beschäftigung: Student
Hobbies: Lesen, schreiben, In der Natur sein, tiefgründige Gespräche führen, backen,
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 11 )
Registriert am: 25.04.2015
Geburtsdatum: 29. Mai 1994
Zuletzt Online: 20.02.2016
Geschlecht: männlich
Bekenntnis: Satanischer Heide und Lovecraft


Kontakt
E-Mail: steven.m.94@gmx.de

Beschreibung
Ich habe für all jene Überzeugungen die ich mit La Vey's Auslegung des Satanismus teile zusammengefasst, und ansonsten suche ich immer weiter nach Erweiterung meines Horizonts, ich sehe einige gemeinsamkeiten zwischen der rolle Satans und der Rolle der dreifaltigen Göttin und des Gehörnten Gottes im Heidentum, auch das Verständnis von Magie ist fast identisch. Dazu habe ich mir noch selbst aus den Werken von H.P.Lovecraft ein eigenes okkultes System errichtet, dessen Basis sich auf einer psychologischen, symbolischen, astralen und astrologischen Ebene um das Unbewusste und die Schatten Seite des Menschen dreht. Und ich habe ein eigenes Buch über Lilith verfasst. Ich finde die mesopotamischen/assyrischen, iranischen mythen sehr spannend. ich habe bereits in jungen jahren begonnen mich mit Okkultismus, Religion(skritik) und Philosophie zu beschäftigen. Trotz meines physischen Alters wirke ich auf die meisten Menschen deutlich älter. Macht euch einfach selbst ein Bild von mir. Grüße von Samael




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
14.10.2015
Samael hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.10.2015 08:59 | zum Beitrag springen

Genauso ist es ende 11 Anfang 12, hehe :)

12.10.2015
Samael hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.10.2015 18:17 | zum Beitrag springen

Ich denke mir warum sollten sich Satanisten nicht wie diese Koran Spinner an einen Stand stellen um präsent zu sein und angesprochen zu werden.Obwohl wir wirklich noch etwas zu bieten haben, im gegensatz zu denen..... die haben nur Versklavung und TOD
Samael hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.10.2015 17:09 | zum Beitrag springen

Natürlich gibt es auch viele Menschen mit völlig morbiden Ansichten. Schon klar das man nie auslernt, und dennoch bis auf die Satanischen Bücher mit Manipulation Tricks was ich völlig abartig finde und schon fast Psychopathisch hab ich alle satanischen Bücher die mir vor die Nase kamen gekauft ich habe einen Ordner mit über 300 seiten in denen ich zu den verschiedensten Themen und unterschiedlichsten Blickwinkeln Stellung bezogen habe. Nunja und man kann schlecht einfach Leute auf der straße fr...
Samael hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.10.2015 16:32 | zum Beitrag springen

Ja da geb ich dir natürlich völlig recht, man kann den leuten nicht in den Kopf sehen und somit wissen welche Absichten sie verfolgen. Nunja Bücher habe ich mehr als genug gelesen ich möchte meine massen an Erkenntnissen gerne mit anderen teilen. :)

11.10.2015
Samael hat ein neues Thema erstellt
11.10.2015 18:11Satanisten im Saar/Pfalz Kreis

14.05.2015
Samael hat ein neues Thema erstellt
14.05.2015 13:50Treffen

29.04.2015
Samael hat ein neues Thema erstellt
29.04.2015 10:02H.P.Lovecraft
Samael hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.04.2015 09:55 | zum Beitrag springen

Urgehal, Satyricon, (Marduk), (Infernaeon), Cradle of filth, Slipknot-Sulfer, Legion of the Damned - Cult of the death, Devilry, Tadness-Nuke Mecca, Wargoat, Putrid Christ, Dimmu borgir, Corpus christi, Taghut, Seeds of iblis. Mfg

27.04.2015
Samael hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.04.2015 20:43 | zum Beitrag springen

hey ich bin auch bereit für treffen, komme aus dillingen. wie erfahren seit ihr denn so? Lg
Samael hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shannon666
Forum Statistiken
Das Forum hat 985 Themen und 13664 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen