Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Satanisten im Saar/Pfalz KreisDatum14.10.2015 08:59
    Foren-Beitrag von Samael im Thema Satanisten im Saar/Pfalz Kreis

    Genauso ist es ende 11 Anfang 12, hehe :)

  • Satanisten im Saar/Pfalz KreisDatum12.10.2015 18:17
    Foren-Beitrag von Samael im Thema Satanisten im Saar/Pfalz Kreis

    Ich denke mir warum sollten sich Satanisten nicht wie diese Koran Spinner an einen Stand stellen um präsent zu sein und angesprochen zu werden.
    Obwohl wir wirklich noch etwas zu bieten haben, im gegensatz zu denen..... die haben nur Versklavung und TOD

  • Satanisten im Saar/Pfalz KreisDatum12.10.2015 17:09
    Foren-Beitrag von Samael im Thema Satanisten im Saar/Pfalz Kreis

    Natürlich gibt es auch viele Menschen mit völlig morbiden Ansichten.
    Schon klar das man nie auslernt, und dennoch bis auf die Satanischen Bücher mit Manipulation Tricks was ich völlig abartig finde und schon fast Psychopathisch hab ich alle satanischen Bücher die mir vor die Nase kamen gekauft ich habe einen Ordner mit über 300 seiten in denen ich zu den verschiedensten Themen und unterschiedlichsten Blickwinkeln Stellung bezogen habe.
    Nunja und man kann schlecht einfach Leute auf der straße fragen ob sie Lust haben über Satanismus und seine vielen verschiedenen Strömungen zu sprechen oder sich darüber zu informieren.... oder welche Ideen hast du da denn noch? :)

  • Satanisten im Saar/Pfalz KreisDatum12.10.2015 16:32
    Foren-Beitrag von Samael im Thema Satanisten im Saar/Pfalz Kreis

    Ja da geb ich dir natürlich völlig recht, man kann den leuten nicht in den Kopf sehen und somit wissen welche Absichten sie verfolgen.
    Nunja Bücher habe ich mehr als genug gelesen ich möchte meine massen an Erkenntnissen gerne mit anderen teilen. :)

  • Satanisten im Saar/Pfalz KreisDatum11.10.2015 18:11
    Thema von Samael im Forum Sekten und Connections

    Ich: 10 Jahre theoretische wie praktische Erfahrungen, zum Thema Okkultismus, Magie, Satanismus, Mythologie, Religionen(um sie mit den eigenen Waffen zu schlagen), suche nach anderen Satanisten im Saar/Pfalz Kreis zum Erfahrungsaustausch und voraus gesetzt es passt, zum Gründen einer Gruppe die sich regelmäßig trifft und auch Rituale zusammen durchführt und zur feucht-fröhlichen Blasphemie.
    Bei Interesse und/oder Fragen einfach melden.

  • Treffen Datum14.05.2015 13:50
    Thema von Samael im Forum Sekten und Connections

    Hey kommt hier jemand aus dem saarland oder Rheinland-Pfalz?? Um sich mal zu treffen und auszutauschen. Oder hat jemand Skype?

  • H.P.LovecraftDatum29.04.2015 10:02
    Thema von Samael im Forum Sekten und Connections

    Ich habe nach Jahren der Studie auf der Basis der Bücher von H.P.Lovecraft daraus einen ''verbotenen Kult'' gemacht, jeder der interesse hat sich mal genau anzuhören wie mein selbst entworfener Kult aufgebaut ist, dortige Rituale ablaufen, und welche Absichten und Ziele er verfolgt, kann sich sehr gerne melden. (Mit selbst entworfenem Necronomicon, und passender Musik etc.)
    LG

  • satanische MusikDatum29.04.2015 09:55
    Foren-Beitrag von Samael im Thema satanische Musik

    Urgehal, Satyricon, (Marduk), (Infernaeon), Cradle of filth, Slipknot-Sulfer, Legion of the Damned - Cult of the death, Devilry, Tadness-Nuke Mecca, Wargoat, Putrid Christ, Dimmu borgir, Corpus christi, Taghut, Seeds of iblis.
    Mfg

  • Kontakt Gruppe sbDatum27.04.2015 20:43
    Foren-Beitrag von Samael im Thema Kontakt Gruppe sb

    hey ich bin auch bereit für treffen, komme aus dillingen. wie erfahren seit ihr denn so? Lg

  • Thema von Samael im Forum allgemeine, religiöse...

    Was haltet ihr von Persönlichkeiten, wie Ahriman, Seth, Iblis, Loki usw. ??

  • La Vey = Nietzsche für Vollidioten?Datum25.04.2015 20:57
    Foren-Beitrag von Samael im Thema La Vey = Nietzsche für Vollidioten?

    Also ich würde sagen, La Vey ist mir persönlich zu misanthropisch, und der verbindet mir zu viele alltägliche dinge mit Sklaven/Meister. Aber da man so als satanist im Grunde nur die 9 Regeln der erde und satanischen Sünden beherzigen sollte, was eine selbstverständlichkeit ist das satanisten geboren und nicht gemacht werden, und der satanist sich ansonsten selbst seine gedanken machen sollte und genau das habe ich auch getan ;)

Inhalte des Mitglieds Samael
Beiträge: 11
Ort: Dillingen (Saar)
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lola
Forum Statistiken
Das Forum hat 1031 Themen und 13977 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz