#1

H.P.Lovecraft

in Sekten und Connections 29.04.2015 10:02
von Samael | 11 Beiträge

Ich habe nach Jahren der Studie auf der Basis der Bücher von H.P.Lovecraft daraus einen ''verbotenen Kult'' gemacht, jeder der interesse hat sich mal genau anzuhören wie mein selbst entworfener Kult aufgebaut ist, dortige Rituale ablaufen, und welche Absichten und Ziele er verfolgt, kann sich sehr gerne melden. (Mit selbst entworfenem Necronomicon, und passender Musik etc.)
LG


Versteh ich nicht....
nach oben springen

#2

RE: H.P.Lovecraft

in Sekten und Connections 30.04.2015 13:36
von bagbagugan | 61 Beiträge

Ich, auf jeden Fall ^^

Bin ein riesen Fan von H.P.Lovecraft, will selbst mal Schriftsteller wir er werden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anowa9
Forum Statistiken
Das Forum hat 991 Themen und 13718 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen