Profil für Kampfgeist

Kampfgeist



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 92 )
Registriert am: 19.12.2012
Zuletzt Online: 28.07.2017
Geschlecht: keine Angabe
Bekenntnis: Sozialdarwinist, vielleicht Satanist




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
01.06.2016
Kampfgeist hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.06.2016 18:07 | zum Beitrag springen

Zitat von Gast im Beitrag #37 Affen sind Pfanzenfresser.Das stimmt in dieser Allgemeinheit nicht. Einige Affen sind Pflanzenfresser, andere sind Allesfresser. Schimpansen machen zum Beispiel teilweise sogar Jagd auf Antilopen.Eine vegane Ernährung beim Menschen ist also keineswegs "natürlich", sondern vollkommen unnatürlich, aber deswegen muß sie ja nicht schlecht sein. Satanisten leben so, wie sie wollen, nicht so, wie es die "Natur" (Jahwes moderner Deckname) will.

25.05.2016
Kampfgeist hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.05.2016 18:27 | zum Beitrag springen

Zitat von RAFA im Beitrag #29 im kapitalistischen System, das wir habenHab ich was nicht mitbekommen?

16.05.2016
Kampfgeist hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.05.2016 20:59 | zum Beitrag springen

@RAFA: Ich sehe das ganz genauso wie Du, allerdings habe ich das im Gegensatz zu Dir auch schon vor ca. 30 Jahren so gesehen, als ich ebenfalls das Buch zum ersten Mal las. Als ich das damals einem Bekannten erklärte, der das Buch ebenfalls gelesen hatte und die "neue Welt" als "beängstigende Utopie" empfand, meinte er empört: "Du hast überhaupt keine Moral!" Aber ich in Deinem Post das mit der "Metze" las, dachte ich: Wieso, RAFA schreibt doch, sie hat das Buch neu gekauft, das wird doch wohl n...

12.05.2016
Kampfgeist hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.05.2016 18:00 | zum Beitrag springen

Zitat von S_J im Beitrag #57Zitat von Mara70 im Beitrag #51Rafa meinte hier auch schon, dass Lavey allenfalls für Anfänger was taugt und das das meiste in seiner satanic bible nicht von ihm stammt, sondern von anderen abgeschrieben ist.Wörtlich übernommen wäre die richtige Formulierung, aus "Might is right" zum Beispiel, und zwar ohne Quellenverweis (als gekennzeichnete Zitate wär's ja in Ordnung). Ein paar kürzere Passagen, nebeneinandergestellt: http://www.dpjs.co.uk/criticism/smith.htmlIn sei...

28.03.2016
Kampfgeist hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.03.2016 23:23 | zum Beitrag springen

Zitat von Daelach im Beitrag #28 Aber soweit ich Erisianismus verstehe, hat er zwei wesentliche Seiten.. er ist die Parodie einer Religion, und diesen Part vertrittst Du ganz gut. Aber er ist auch die Religion einer Parodie,So hat sich übrigens meiner Meinung nach auch LaVey ursprünglich den Satanismus gedacht. Aber das versteht ja heute keiner mehr, weder seine Anhänger, noch seine Gegner. Das heißt, außer mir natürlich.

18.02.2016
Kampfgeist hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.02.2016 19:14 | zum Beitrag springen

Betrachtet man das aktuelle Weltgeschehen und gleichzeitig aber auch das vergangene Weltgeschehen, also die Geschichte, dann kann man nur zu dem Schluss kommen, daß in Europa jetzt langsam wieder Normalität einkehrt. Nämlich Kampf und (Bürger-) Krieg.Der Grundzustand im Verhältnis zwischen Individuen, Organisationen und Staaten war, ist und wird immer sein: der Kalte Krieg. In Zukunft wird dieser Kalte Krieg aber wesentlich öfter heiß werden, als er es in der jüngsten Vergangenheit tat. Das ist ...

05.02.2016
Kampfgeist hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.02.2016 18:39 | zum Beitrag springen

Zitat von RAFA im Beitrag #7Bevor einer das 6. und 7. Buch Moses ernst nimmt, ist es natürlich gescheiter, LaVey und die satanische Bibel zu lesen.Oder das 1. bis 5....

03.01.2016
Kampfgeist hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.01.2016 20:00 | zum Beitrag springen

Zitat von RAFA im Beitrag #10 "Wie sieht es denn aus? Wurde die Bemutterung schon einmal wiedergeboren, vielleicht in Mutter Theresa?" oder "Könnte es sein, dass der Kampfgeist von Zeit zu Zeit in einer bestimmten Person eine Wiedergeburt erfährt?"Also wenn ich mich demnächst hier "Bemutterung" nenne, dann wißt Ihr Bescheid: Dann ist Mutter Teresa in mich gefahren!

02.12.2015
Kampfgeist hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.12.2015 17:20 | zum Beitrag springen

Wenn Du Dich in die vordernde Haltung begibst, könntest Du gehintert werden.

05.11.2015
Kampfgeist hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.11.2015 18:28 | zum Beitrag springen

Ich erkenne den Sinn dieser Petition nicht. Ich will Dir, Rafa, Dein Engagement ja nicht madig machen, wenn das für Dich sinnvoll ist. Nur, ich verstehe es halt nicht. Klar ist diese Rundfunkabzocke scheiße, aber der Staat zockt uns doch sowieso ständig ab durch Steuern und Inflation. Jetzt soll auch noch das Bargeld abgeschafft werden, damit wir vollständig kontrolliert werden können und "Negativzinsen" durchgesetzt werden können. Ja, das ist kein Witz: "Negativzinsen"! Die Rundfunkgebühr fällt...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SchädelTraum
Forum Statistiken
Das Forum hat 921 Themen und 13232 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Agony, Kampfgeist


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen