#1

Kontaktthread 1: Satanisten gesucht

in Sekten und Connections 19.02.2014 15:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo alle zusammen. Ich bin Satanistin (14) und suche andere Satanisten, die in der Umgebung von Lahr oder (Offenburg) wohnen. Wer das tut und Interesse hat melde sich bitte. Schreibt mir einfach drunter und wäre nett wenn ihr eure e-mail angeben würdet :). Ich schreibe euch dann ganz sicher zurück. Liebe Grüße von Lucy.


zuletzt bearbeitet 26.04.2016 21:43 | nach oben springen

#2

RE: Satanisten gesucht

in Sekten und Connections 19.02.2014 18:04
von Trichocereus magnus | 265 Beiträge

Hier ist ne tolle Sekte für dich:

Come my Fanatics!

Allerdings ist das nicht in der Nähe von Lahr, da müsstest du schon erst von zuhause weglaufen um da bei dem Kult mitmachen zu können.

nach oben springen

#3

RE: Satanisten gesucht

in Sekten und Connections 19.02.2014 18:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Haha danke dir.

nach oben springen

#4

Suche erfahrene Satanisten

in Sekten und Connections 25.02.2014 20:31
von Akumu
avatar

Ich weiß das man Satanismus an sich nicht wirklich festlegen oder definieren kann, wenn man schon alleine die Frage "Was genau ist Satanismus?" in den Raum werfen würde würden auch genauso viele Antworten aufgrund der verschiedenen Ansichten kommen.
Satanismus ist etwas sehr individuelles, jeder praktiziert es anders und doch gibt es grundlegende Parallelen. Ich würde gerne so viel wie möglich (und auch in allen möglichen Richtungen) über Satanismus erfahren und lerne. Darum suche ich erfahrene Satanisten die sich in möglichst vielen verschiedenen Richtungen des Satanismus auskennen.

Ein paar Eckdaten über mich:
Ich bin 17 Jahre alt, weiblich und komme aus der Chemnitzer- Dresdnerumgebung. Es wäre nicht schlecht jemanden aus der Umgebung antreffen zu können um im späteren Verlauf auch mal ein persönliches Gespräch führen zu können, jedoch sehe ich es auch nicht als unbedingt notwenidg an. Wer kurze Berichte, Erfahrungen oder Definitionen äußern möchte kann das gerne auch im Forum tun, wer an einem längeren Gespräch (in diesem Fall Schreibverkehr) Interesse hat kann sich auch gerne per E-mail an micht wenden, unter: akumuchan@web.de

~Akumu~

nach oben springen

#5

RE: Suche erfahrene Satanisten

in Sekten und Connections 26.02.2014 15:11
von Akumu
avatar

Seid doch nicht so gemein zu mir. Ich will nicht nur poppen, sondern auch ein bisschen Weisheit.
Führt mich bitte in dem Kraftstrom Satans ein.
Die auf dem Bild bin ich.

s30.postimg.org/6t8uv8gkh/satan_love_me_s640x479_213930_580.jpg

nach oben springen

#6

RE: Satanisten gesucht

in Sekten und Connections 26.02.2014 15:25
von Cinderella
avatar

Mensch Kind, mache doch erstmal die Schule fertig.
Suche dir ein paar vernünftige Hobbys. Weiß deine Mami überhaupt, dass du hier im Internet Kontakt zu anderen Satanisten suchst?

nach oben springen

#7

RE: Suche erfahrene Satanisten

in Sekten und Connections 26.02.2014 15:28
von Trichocereus magnus | 265 Beiträge

Okay, jetzt schreibt mal Klartext: Wer von euch Irren hier ist nur ein Troll, und wer von euch meint das ernst was ihr hier von euch gebt?
Los, raus damit, ich weis es wirklich nicht!

nach oben springen

#8

RE: Suche erfahrene Satanisten

in Sekten und Connections 26.02.2014 15:31
von Cinderella
avatar

Ein 14 jähriges Kind sucht Kontakt zu anderen Satanisten im Internet. Wer um alles in der Welt soll das denn toll finden?
Natürlich meine ich das ernst.

nach oben springen

#9

RE: Suche erfahrene Satanisten

in Sekten und Connections 26.02.2014 17:56
von Kampfgeist | 92 Beiträge

@ Lucy und Akumu: Bitte seid vorsichtig mit persönlichen Treffen. Laßt sie am besten ganz bleiben. Und wenn schon, dann trefft Euch nur im öffentlichen Raum und bleibt auch dort.

@Cinderella: Ist doch völlig normal, wenn 14-Jährige sich für das interessieren, was sie für Satanismus halten. Sie sollen halt nur aufpassen, daß sie nicht in falsche Kreise geraten. Sonst ist doch nichts dabei.

nach oben springen

#10

RE: Suche erfahrene Satanisten

in Sekten und Connections 26.02.2014 22:11
von Gliedmaße
avatar

Zitat von Gast im Beitrag #4
. Darum suche ich erfahrene Satanisten die sich in möglichst vielen verschiedenen Richtungen des Satanismus auskennen.


Welcher erfahrene Satanist unterhält sich mit einer 17 jährigen Tusse über seine Erfahrungen bezüglich des Satanismus?
Da melden sich höchstens ein paar infantile Bubis die den schnellen Fick suchen.

nach oben springen

#11

RE: Suche erfahrene Satanisten

in Sekten und Connections 26.02.2014 22:46
von Vampiristin
avatar

Exakt.
Sowas führt bekanntlich zu nichts, außer stumpfer Agonie. Die Abgründe menschlicher Seeleninhalte sollen fokussiert und gebündelt werden auf der Bühne des Online-Chats.
Ein völlig sinnloses Unterfangen.

nach oben springen

#12

RE: Suche erfahrene Satanisten

in Sekten und Connections 28.02.2014 19:20
von Daelach | 1.214 Beiträge

und in Wahrheit steckt eh n Rollkommando vom Opus Dei dahinter.


~ a star is nothingness disguised as light ~
nach oben springen

#13

RE: Suche erfahrene Satanisten

in Sekten und Connections 02.03.2014 02:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Suche hübsche, deutsche Satanistin. Gibt es sowas?

nach oben springen

#14

RE: Suche erfahrene Satanisten

in Sekten und Connections 02.03.2014 02:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

PS: Sie sollte zwischen 25 und 35 Jahre alt sein.

nach oben springen

#15

RE: Suche erfahrene Satanisten

in Sekten und Connections 02.03.2014 09:13
von Mike
avatar

Suche bei Facebook.
Unter Interessen: Satanismus.
Die es da 'liken', haben nicht selten etwas damit am Hut.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Agony

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damtonix
Forum Statistiken
Das Forum hat 940 Themen und 13361 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Agony, Lauz, RAFA, Thomas Rieger


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen