#46

RE: Suche erfahrene Satanisten

in Sekten und Connections 05.09.2015 15:10
von Raphael | 27 Beiträge

kumpel, ich finds schön dass einer die Wahrheit erkennt. Egal ob 14 oder 62. Sei glücklich dass sich überhaupt noch einer dafür interresiert

nach oben springen

#47

RE: Suche erfahrene Satanisten

in Sekten und Connections 15.11.2015 17:37
von Whiskey | 57 Beiträge

Zitat von Raphael im Beitrag #46
ich finds schön dass einer die Wahrheit erkennt.


Welche Wahrheit?

Und warum findest du es schön?

nach oben springen

#48

RE: Kontaktthread: Satanisten gesucht

in Sekten und Connections 01.12.2015 08:41
von Tim.Mais
avatar

Hi, mein name ist Tim Mais wo seid ihr ? ... suche schon seit 6 Monaten bitte antwortet mir mal ... kann ich euch treffen ? ich 23 Jahre alt

nach oben springen

#49

RE: Kontaktthread: Satanisten gesucht

in Sekten und Connections 23.02.2016 17:37
von Heil Satan, Heil Forcas, Heil Li
avatar

www,angelfire,com/empire/serpentis666/HOME,html
Ich bin Satanist aus Überzeugung. NIEDER MIT DEM FALSCHEN GOTT JEHOVA!!!

nach oben springen

#50

RE: Kontaktthread: Satanisten gesucht

in Sekten und Connections 23.02.2016 22:48
von joana
avatar

Hey!
Bin gerade auf das Forum gestoßen, da ich mich über Satanismus informiert habe.
Ich hätte ein paar Fragen und hoffe, dass ihr mir antwortet.
Wie alt seid ihr und seit wann seid ihr "Satanisten"? Wie seid ihr darauf gestoßen? Welche Rituale habt ihr?

Zu meiner Person:
Ich bin seit Dezember 19, Studentin in Wien und christlich getauft. Das heißt allerdings nicht, dass ich euch hassen würde oder sonstigen Blödsinn. Im Gegenteil. Etwaige Fragen beantworte ich gerne.

nach oben springen

#51

RE: Kontaktthread: Satanisten gesucht

in Sekten und Connections 24.02.2016 07:41
von S_J | 455 Beiträge

Ich bin älter als 20, und nachdem ich in verschiedenen Glaubenssystemen immer wieder als Ketzer aufgefallen bin, dachte ich einfach, ich mach meine persönliche Religion draus ;-)

Zitat von Gast im Beitrag #50
Das heißt allerdings nicht, dass ich euch hassen würde oder sonstigen Blödsinn. Im Gegenteil. Etwaige Fragen beantworte ich gerne.
Guck mal, wenn du konvertieren willst, ist es sinnvoll, wenn DU Fragen stellst :-)


zuletzt bearbeitet 24.02.2016 07:44 | nach oben springen

#52

RE: Kontaktthread: Satanisten gesucht

in Sekten und Connections 24.02.2016 09:44
von Muab ibn Abu Fahmt | 209 Beiträge

In diesem Satanistenforum treffen sich tatsächlich kaum Satanisten.


Hochachtungsvoll,
Lord Mus'ab ibn Abu Fahmt Großinquisitor der deutschen, eristischen Bewegung und Vielvater der Tulbenbalken (ja die Rosenkreuzer haben unseren Namen geklaut) der Bruderschaft Westfalen
nach oben springen

#53

RE: Kontaktthread: Satanisten gesucht

in Sekten und Connections 24.02.2016 12:06
von S_J | 455 Beiträge

Erispriester hatten auch schonmal mehr Humor.

nach oben springen

#54

RE: Kontaktthread: Satanisten gesucht

in Sekten und Connections 24.02.2016 13:05
von joana
avatar

@J_S: Danke für deine Antwort! Sehr lieb von dir :)
Kann ich dir irgendwo schreiben und Fragen stellen? Hier im Forum scheint das nicht so... willkommen zu sein?

nach oben springen

#55

RE: Kontaktthread: Satanisten gesucht

in Sekten und Connections 24.02.2016 13:48
von joana
avatar

Sorry, hab mich mit deinem Namen vertan *peinlich, peinlich...*
Meinte natürlich S_J

nach oben springen

#56

jemand Lust auf Kontakt?

in Sekten und Connections 18.03.2016 01:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hey Leute
Ich suche ein paar Satanisten um sich austauschen zu können, da ich es irgendwie schwer finde Menschen anzutreffen die ähnlich eingestellt sind :)
Am besten aus Nordrhein Westfalen, Rheinland Pfalz oder Hessen. Ich habe total viel Lust mich mit anderen darüber zu unterhalten und auch zu treffen...wie auch immer . Also wenn ihr Lust habt und eventuell aus der Nähe kommt wäre es perfekt, aber kein muss. Schreibt mir doch dann einfach :).
Zu meiner Person ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln (ca.45 min). Mit 15 Jahren habe ich angefangen mich damit zu beschäftigen und mich letztendlich zum Satanismus entschlossen.
Liebe Grüße


"Her pact with Satan
Her despisal of mankind
Her acts of cruelty and her lust for blood
Makes her one of us"
-Ghost - Elizabeth
nach oben springen

#57

RE: jemand Lust auf Kontakt?

in Sekten und Connections 18.03.2016 07:24
von Muab ibn Abu Fahmt | 209 Beiträge

Willkommen,

ja bis Köln sind es von mir aus auch ca. 45 Minuten.
Leider beschäftigen sich mit diesem Thema häufig Menschen, welche einen dann fast dazu veranlassen, wieder Sonntags in die Kirche zu gehen.
Trotzdem ist man motiviert mal "Gleichgesinnte" zu finden. Wird im Sandkasten der "Hardcoreindividualisten" nur oft nicht leicht.

Viele Grüße und einen guten Tag.


Hochachtungsvoll,
Lord Mus'ab ibn Abu Fahmt Großinquisitor der deutschen, eristischen Bewegung und Vielvater der Tulbenbalken (ja die Rosenkreuzer haben unseren Namen geklaut) der Bruderschaft Westfalen

zuletzt bearbeitet 18.03.2016 07:38 | nach oben springen

#58

RE: Kontaktthread: Satanisten gesucht

in Sekten und Connections 18.03.2016 07:45
von Muab ibn Abu Fahmt | 209 Beiträge

Für meinen mangelnden Humor getadelt zu werden, wirft mich in ein tiefes Loch, voll von melancholischer Depression.
Ich bitte mein widerwärtig, humorloses Verhalten aufrichtig zu entschuldigen.

Darüber hinaus erhebe ich Sie, Kraft meines Amtes als eristischer Papst (nicht Priester, da unterliegen Sie einem Missverständnis), in ein von Ihnen bevorzugtes Amt.

Viele Grüße.


Hochachtungsvoll,
Lord Mus'ab ibn Abu Fahmt Großinquisitor der deutschen, eristischen Bewegung und Vielvater der Tulbenbalken (ja die Rosenkreuzer haben unseren Namen geklaut) der Bruderschaft Westfalen
nach oben springen

#59

RE: jemand Lust auf Kontakt?

in Sekten und Connections 18.03.2016 11:57
von Chimera | 35 Beiträge

Hallo, auch von mir ein Willkommen,
also ich komm aus Bonn,
Hast Du Dich "entschlossen" oder hat Dich etwas bewegt ?
-Tschuldige die Spitzfindigkeit.
Ansonsten kann ich mich dem Murab Türütütü anschließen: Alles im "Milieu" extrem individualistisch, wenig Hautkontakt
und Begegnung nur in kopfverhülltem Kapuzenpulli !

Grüße !

nach oben springen

#60

RE: jemand Lust auf Kontakt?

in Sekten und Connections 18.03.2016 12:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

danke.
mich hat es bewegt :D.
Naja ich bin jetzt nicht für Tiere Opfern und sonstiges. Ich mag LaVey's Ansichten, also "Church of Satan".
Ich suche einfach nach Leuten, mit denen ich mich darüber unterhalten kann und ich möchte neue Bekanntschaften machen. In meinem Freundeskreis, kann ich zwar auch darüber reden, aber sie beschäftigen sich nicht so sehr damit. Deswegen wäre es auch mal schön, jemanden kennen zu lernen der mir ähnlich ist. Wie stehst du denn so dazu?

Lieben Gruß


"Her pact with Satan
Her despisal of mankind
Her acts of cruelty and her lust for blood
Makes her one of us"
-Ghost - Elizabeth
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Lauz

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caro_666
Forum Statistiken
Das Forum hat 940 Themen und 13359 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Agony, Johann_der_Henker, Lauz, Liu, RAFA, Satansbraten7888


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen