#31

RE: Kontaktthread: Satanisten gesucht

in Sekten und Connections 27.01.2015 00:03
von Tim
avatar

Hi
Ich bin 15 und habe eine grosse Interesse am Satanismus, an der schwarzen Magie und an den Ritualen ich bin mir der Gefahr völlig bewusst. Ich suche jemanden der mich in den satanischen Ritualen lehren kann. Aber ich wohne in der Schweiz kennt jemand Satanisten in der Schweiz ?

Schon mal danke für die Antwort

nach oben springen

#32

RE: Kontaktthread: Satanisten gesucht

in Sekten und Connections 04.02.2015 15:34
von Satanboy98
avatar

hey :) ich wohne zwar nicht in deiner nähe aber würde trotzdem mich mal unterhalten mit anderen satanisten.
email: andreas@storch-grafing.de

nach oben springen

#33

RE: Kontaktthread: Satanisten gesucht

in Sekten und Connections 04.02.2015 22:13
von bagbagugan | 61 Beiträge

Ich bin übrigens Tim ;) damals hatte ich mich noch nicht angemeldet, aber jetzt schon ^^

nach oben springen

#34

RE: Kontaktthread: Satanisten gesucht

in Sekten und Connections 01.03.2015 21:40
von bagbagugan | 61 Beiträge

Ich suche schon seit längerem eine Satanische Gruppe in meiner Stadt, aber wenn ich danach Suche im Internet kommt nur von Satanisten welche in meiner Stadt gemordet haben, die Zeitungsartikel und so. Wie kann ich denn sonst noch eine Gruppe suchen ?

nach oben springen

#35

RE: Suche erfahrene Satanisten

in Sekten und Connections 03.03.2015 16:29
von BlackSolution | 24 Beiträge

Deine Email funnktioniert nicht oder ist falsch

nach oben springen

#36

RE: Suche erfahrene Satanisten

in Sekten und Connections 03.03.2015 18:22
von F. You Asshol
avatar

Wir sind hier nicht bei Wünsch dir Was , oder in ein Kontakt Börse für Singels, Du bist da im Falschen Forum , versuche es mal bei Knudel oder Kwick .

nach oben springen

#37

RE: Suche erfahrene Satanisten

in Sekten und Connections 03.03.2015 19:41
von Thetan
avatar

Zitat von bagbagugan im Beitrag #34
Ich suche schon seit längerem eine Satanische Gruppe in meiner Stadt, aber wenn ich danach Suche im Internet kommt nur von Satanisten welche in meiner Stadt gemordet haben, die Zeitungsartikel und so. Wie kann ich denn sonst noch eine Gruppe suchen ?


Dann vermuten ich mal, du kommst aus Sondershausen.



Eine hinreißende Story, die der Spiegel schon damals (1994) in BILD-Manier publizierte.

spiegel.de/spiegel/print/d-13683541.html

nach oben springen

#38

RE: Kontaktthread: Satanisten gesucht

in Sekten und Connections 04.03.2015 08:25
von finsternismotherfucker | 3 Beiträge

Hallo Lucy!
Gerne würde ich mich mit dir auf einen kleinen Satanstreff einladen :))
Leider wohne ich nicht ganz in der Nähe (etwa 80km Entfernung) aber ich hoffe das das kein Problem darstellen wird!
Weiteres können wir ja noch besprechen:)
Grüße vom dunklen Michi! (Michael)

nach oben springen

#39

RE: Kontaktthread: Satanisten gesucht

in Sekten und Connections 04.03.2015 08:28
von finsternismotherfucker | 3 Beiträge

Hey Leute bin neu hier ^^. Bin überzeugter Satanist und suche noch Kontakt zu anderen Satanisten:)))))
Bitte antwortet wenn ihr Zeit für mich hättet!

nach oben springen

#40

RE: Suche erfahrene Satanisten

in Sekten und Connections 04.03.2015 10:13
von Gridek-Bot
avatar

Zitat von Gast
Wir sind hier nicht bei Wünsch dir Was , oder in ein Kontakt Börse für Singels, Du bist da im Falschen Forum , versuche es mal bei Knudel oder Kwick .



Richtig! Oder suche bei der Datensammelkrake Facebook, wo sich die ganzen Attention Whores tummeln und sich ein Stelldichein geben.

So maches hier im Forum ist mehr Schein als Sein. Wer fähig ist zu lesen und sehen, der erkennt.

nach oben springen

#41

RE: Suche erfahrene Satanisten

in Sekten und Connections 04.03.2015 16:40
von bagbagugan | 61 Beiträge

Also man findet wirklich nichts auf eine Existenz einer satanischen Gruppe. Facebook spuckt rein Garnichts aus und Google besitzt nur Zeitungsausschnitte die schon Jahre alt sind. Ich bin auch kein Sherlock Holmes, der alles herausfindet. Und da es im Kontaktthread offensichtlich unerwünscht ist das ich Frage wie ich am besten an Kontakte in meiner Stadt komme, werde ich halt nicht mehr Fragen.

Zitat von Gast
Wir sind hier nicht bei Wünsch dir Was , oder in ein Kontakt Börse für Singels, Du bist da im Falschen Forum , versuche es mal bei Knudel oder Kwick .



Ich weiss ich sollte im KONTAKTthread nicht nach KONTAKTEN suchen . (soll nicht böse rüber kommen, nicht falsch verstehen )
Ich stelle meine Suche eh im Moment ein, und suche ein anderes mal weiter. Mir geht es nicht um eine Gruppe direkt sondern darum, auch mal persönlich Kontakt zu anderen Satanisten zuhaben.


zuletzt bearbeitet 04.03.2015 16:41 | nach oben springen

#42

RE: Suche erfahrene Satanisten

in Sekten und Connections 04.03.2015 17:33
von Cinderella
avatar

Schau dich mal auf Rafa's Kontaktliste um, da kannst du dann auch deine eigene Anzeige aufgeben.

cgipool.de/cgi-bin/abrakadabra.cgi?id=kliste

nach oben springen

#43

RE: Suche erfahrene Satanisten

in Sekten und Connections 06.03.2015 09:46
von Notariko
avatar

Zitat von Gast im Beitrag #40


Richtig! Oder suche bei der Datensammelkrake Facebook, wo sich die ganzen Attention Whores tummeln und sich ein Stelldichein geben.

So maches hier im Forum ist mehr Schein als Sein.




Glaubst du etwa, deine Daten sind HIER sicher? Wer gibt dir die Garantie, dass Rafa deine Daten nicht an zweifelhafte Stellen weiterleitet? Die Datensammelwut kennt mittlerweile keine Grenzen. Nur naive Systemlinge werfen sorglos mit ihren Daten im Netz um sich.

nach oben springen

#44

RE: Suche erfahrene Satanisten

in Sekten und Connections 06.03.2015 09:52
von Notariko
avatar

Satanismus und Querdenkerei ist heute noch erlaubt, wobei das in ein paar Monaten schon wieder ganz anderes sein kann (Terrorgefahr).
Wer dann erstmal zu den subversiven Elementen im Staatsystem zählt, der könnte ein erschwertes Leben bekommen.

nach oben springen

#45

RE: Suche erfahrene Satanisten

in Sekten und Connections 06.03.2015 10:32
von Gridek-Bot
avatar

Zitat von Gast
Glaubst du etwa, deine Daten sind HIER sicher? Wer gibt dir die Garantie, dass Rafa deine Daten nicht an zweifelhafte Stellen weiterleitet?



Internetcafé, anonyme SIM-Karten und Tor sind dir aber ein Begriff oder? Außerdem bin ich hier gar nicht angemeldet, falls du das noch nicht bemerkt haben solltest.
In diesem Forum ist auch keiner gezwungen, seine persönlichen Daten preiszugeben. Im Gegensatz zu Facebook funktionieren solche Foren nämlich auch ohne ein "echtes" Persönlichkeitsprofil. Es gibt im Netz viele Möglichkeiten der Anonymisierung und Verschlüsselung, man muss sie nur kennen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: orkan111
Forum Statistiken
Das Forum hat 942 Themen und 13371 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Agony, Amidala, Johann_der_Henker


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen