#16

RE: Suche erfahrene Satanisten

in Sekten und Connections 02.03.2014 14:15
von HG
avatar

Ziele sind wichtig! Um sein Leben richtig zu gestalten, muss man die Ziele, welche man in deinem Leben verfolgt, richtig wählen. Satanismus soll zu einem besseren und glücklichen Leben führen. Dazu muss man die scheinheiligen Intrigen anderer Menschen durchschauen. Schwache Menschen werden ausgebeutet und diffamiert. Also seit stark. Das schreckt die Feinde schon ab. Natürlich sollte dies nicht zu einem paranoiden Verhalten führen. Sicherheiten können in der Not vor dem Tod bewahren. Achtet auf euren Ruf. Noch haben keine Nationen Krieg gegeneinander geführt, welche im Besitz von Atombomben sind. Die Amis nehmen sich das Vorrecht welche besitzen zu dürfen. Wofür? Schaut euch an, wie die Reichen im Amiland leben und die Armen in Afrika. Euch wird viel Scheiße erzählt, damit ihr schwach werdet. Ihr sollt euer Recht auf Leben damit erwirken. Aber die, die euch die Scheiße erzählen, werden die ersten sein, die euch verurteilen, nachdem ihr denen auf den Leim gegangen sind. Die Kirche sagt, dass ihr gutes Zeug nur den guten Menschen gut tut. Auf die anderen aber wirkt es wie bei einem Vampyr, dem das geweihte Kreuz ins Gesicht gedrückt wird. Mit solchen verdrehten Ansichten versuchen sie euch zu kriegen.

nach oben springen

#17

RE: Kontaktthread: Satanisten gesucht

in Sekten und Connections 02.03.2014 15:39
von Saturnius
avatar

Nachtigal, ick hör dir trapsen!
Am Anfang steht der Begriff Kettenreaktion, dann folgt erst die Atombombe, bzw. der Bombertäter. Richten wir doch mal lieber unsere wertvolle Energie auf die eigentliche Ausgeburt der Hölle, tilgen wir den Golem Bombertäter von dieser wertvollen Erde in all seinen Ausformungen und Wucherungen!

nach oben springen

#18

RE: Suche erfahrene Satanisten

in Sekten und Connections 02.03.2014 16:02
von Lady Yrsetra
avatar

@Akumu

Wenn man solche Art von Sätze liest, dann kann man mit ziemlicher Sicherheit erwarten, dass etwas beklemmend Geistloses folgt. Ach Lucy, Typen wie Du deprimieren mich immer. Du stürmst hier rein, brabbelst irgendwas von *Lehrer gesucht*, und das auf eine extrem notorische, ja gar sterbensermüdende Art, man fühlt sich, als würde man stundenlang aus einem kargen Raum starren, in dem eine Uhr tickt, aus dem Fenster auf eine gegenüberliegende Betonwand im Sprühregen. Sowas vermittelt eine exakte Vorstellung von dem Innenleben dieser kaputten Leute, die sich ritzen.

nach oben springen

#19

RE: Suche erfahrene Satanisten

in Sekten und Connections 03.03.2014 00:14
von Klingone
avatar

Das kann man tatsächlich so stehen lassen! Oft genug setze ich mich dem Unbill einer Reise quer durch die Republik aus und dabei mehrmals sogar mein Leben auf's Spiel, in dem ich mich einiger wahnwitziger Satanssucher anvertraue, renne da wie ein Irrer durch so manche debile Provinzmetropole mit haarsträubenden Subkulturen und metrosexuellen Hasspredigern, die ich schon immer als Teil der Geschichte vermutete, verbringe dann einige Abende mit einem Haufen Irrer mit einem Gebräu, was man nur mit schlechtem Willen als gewagte Vorstufe zum Biere bezeichnen könnte, um dann zum krönenden Abschluss unter dem Genuss von Fleischabfällen mir Spulwürmer in Därme zu befördern.

nach oben springen

#20

RE: Suche erfahrene Satanisten

in Sekten und Connections 10.03.2014 13:31
von Astor
avatar

Zitat von Gast im Beitrag #4
Ich weiß das man Satanismus an sich nicht wirklich festlegen oder definieren kann, wenn man schon alleine die Frage "Was genau ist Satanismus?" in den Raum werfen würde würden auch genauso viele Antworten aufgrund der verschiedenen Ansichten kommen.
Satanismus ist etwas sehr individuelles, jeder praktiziert es anders und doch gibt es grundlegende Parallelen. Ich würde gerne so viel wie möglich (und auch in allen möglichen Richtungen) über Satanismus erfahren und lerne. Darum suche ich erfahrene Satanisten die sich in möglichst vielen verschiedenen Richtungen des Satanismus auskennen.




Warum sollte dich jemand mit dem eigens erarbeiteten Wissen und Erkenntnissen bewerfen?
Was hast du denn zu bieten, außer - 17 Jahre, weiblich und aus Chemnitz?
Oder sind wir hier bei " Wünsch dir was"??

nach oben springen

#21

RE: Satanisten gesucht

in Sekten und Connections 01.05.2014 13:10
von Lady Satan
avatar

Hallo an alle,

kennt jemand die unterschiede von kult zu kult. Ich habe keinen Bock auf jugendliche die auf Friedhöfen nur Gräber schänden. Ich suche einen richtigen Kult. Bin neu nach Norddeutschland gezogen und kennen hier oben keinen.
Kann mir jemand entsprechende Kontakte vermitteln?

Gerne direkt per E Mail: LadySatanTeufelchen@hotmail.de

nach oben springen

#22

RE: Suche erfahrene Satanisten

in Sekten und Connections 04.10.2014 10:40
von Opheon | 6 Beiträge

Kaufe dier ein Buch und lese es erstmal und lass Dir Zeit bist du spürst in welche Richtung es gehen soll.
Hatt bei mir gut funktioniert, andere sogenannte (möchtegern) Satainsten stören dabei nur.
Weil der Satanismus zwischenzeitlich zu einem Brei geworden ist, um ihn zu leben brauchst du keine Herde oder Gemeinschaft.


Definition von Gut und Böse: Gut ist was Du magst. Böse ist, was Du nicht magst.

zuletzt bearbeitet 04.10.2014 10:42 | nach oben springen

#23

RE: Suche erfahrene Satanisten

in Sekten und Connections 04.10.2014 17:25
von Ophelia Mantis | 121 Beiträge

Klar, Bücher können für den Anfang ganz inspirativ und nützlich sein, sofern man darin keine "Wahrheiten" sucht.


zuletzt bearbeitet 04.10.2014 17:25 | nach oben springen

#24

RE: Suche erfahrene Satanisten

in Sekten und Connections 05.10.2014 12:03
von Owlomorf | 110 Beiträge

Für den angehenden Satanisten sollte die Befreiung von religiöser Indoktrination, vorgefertigten Denkmustern usw. vorne an stehen, wobei im Anschluss die Kreation einer individuellen Persönlichkeit folgen sollte. Damit hat man eine solide Basis für die individuelle Entwicklung geschaffen. Von da an sollte man weder Netzseiten noch Anleitungen benötigen, denn "richtige" Satanisten gibt es nicht.

Wer es mit dem Satanismus ernst meint, wird selbst zu Satan; Vorgaben, Lehrer und Bücher werden dann nicht mehr benötigt.


zuletzt bearbeitet 05.10.2014 12:20 | nach oben springen

#25

RE: Suche erfahrene Satanisten

in Sekten und Connections 13.11.2014 21:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also, erst mal, man kann mit vierzehn Jahren doch wohl durchaus Satanist sein, so wie man eben auch Buddhist, Christ oder Hindu sein kann. Zwar ist es in dem Alter meist nur eine Phase, aber Ausnahmen gibt es immer.
Nicht, dass ich Ahnung von Satanismus hätte (die hab ich gaar nicht), aber man sollte nicht jeden auf sein Alter reduzieren.

Ich würde gerne mal wissen was denn Satanismus wirklich ist. Sind Satanisten oft nicht auch Misanthropen?

nach oben springen

#26

RE: Suche erfahrene Satanisten

in Sekten und Connections 20.11.2014 15:51
von Gefallener Racheengel | 28 Beiträge

Dennoch habe Geduld!
Misanthrop,jein.


In satanischer Verbundenheit -l-
nach oben springen

#27

RE: Suche erfahrene Satanisten

in Sekten und Connections 07.12.2014 17:17
von rip_my_dress | 15 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #5
Seid doch nicht so gemein zu mir. Ich will nicht nur poppen, sondern auch ein bisschen Weisheit.
Führt mich bitte in dem Kraftstrom Satans ein.
Die auf dem Bild bin ich.

s30.postimg.org/6t8uv8gkh/satan_love_me_s640x479_213930_580.jpg






ach gottchen...


ich bin die blau-lidrige Tochter des Sonnenuntergangs; ich bin der nackte Glanz des wollüstigen Himmels der Nacht.
nach oben springen

#28

RE: Suche erfahrene Satanisten

in Sekten und Connections 08.12.2014 22:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Treffen? Kommenden Samstag 16:00 Uhr hier:

48°50'32.4"N 10°29'23.3"E

nach oben springen

#29

RE: Suche erfahrene Satanisten

in Sekten und Connections 09.12.2014 16:43
von RAFA | 1.174 Beiträge

wääh! Könnt ihr das nicht im Sommer machen, wenn ich mein Moped wieder unterm Arsch hab?? (wär ne nette Strecke... )


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
nach oben springen

#30

RE: Kontaktthread: Satanisten gesucht

in Sekten und Connections 26.01.2015 01:39
von MARUKKA (gelöscht)
avatar

Es ist erschreckent wieviel halbwissen verbeitet wird , Googel lässt grüßen , wo jeder sein Senf dazu gibt , Was hat ritzen mit Satanismus zu tun , Nichts , Ich bin lange Freier Satanist, das heisst ich habe nichts mit CoS gemeinsam, Der Satannismus ist kein Spiel sondern eine Sache wo es auch um Geheimen Wissen geht ,das auch gefährlich sein kann .Jeder der sich darauf einlässt ,soll sich bewust sein auf was er sich einlässt und derer Folgen , auch meine Schülerin ist es bewust weil sie eine Reife besitzt , Satanismus ist nicht etwas das man mal so versucht , wer das denkt ist da falsch und soll es lassen . Mit Dunklen Grüßen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SchädelTraum
Forum Statistiken
Das Forum hat 921 Themen und 13232 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Agony, Kampfgeist


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen