Profil für rip_my_dress

rip_my_dress



Allgemeine Informationen
Wohnort: Berlin
Beschäftigung: Kunst, Musik, Studium: Prähistorische Archäologie, Allgemeine Kunstgeschichte; Journalismus
Hobbies: Malerei, Magie, Gitarre, Bass, Schreiben, Lesen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 15 )
Registriert am: 07.12.2014
Zuletzt Online: 11.04.2015
Geschlecht: weiblich
Bekenntnis: Hexe


Kontakt
E-Mail: teenage_whore@web.de

Beschreibung
I'm not an easy child
I've not slept in awhile
A pocket full of holes in my smile
I'm not an easy child




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
30.12.2014
rip_my_dress hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.12.2014 11:12 | zum Beitrag springen

Zitat von Gast im Beitrag #4Ich praktiziere ein besonderes schamanisches Ritual im Wald, das ich jetzt schon seit 6 Jahren jedes Jahr zu Weihnachten praktiziere. Abends bekomme ich Besuch, dann werde ich den Hedonismus bis zum Erbrechen frönen. Weihnachten werde ich immer beschenkt bis zum Umfallen, selbst wenn ich das gar nicht wollen würde. Ansonsten ist halt Hedonismus und nochmals Hedonismus angesagt.*g*Was für ein Ritual ist es denn?

12.12.2014
rip_my_dress hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.12.2014 14:34 | zum Beitrag springen

Zitat von Baeretta im Beitrag #29Buchtipp: http://www.kreuzfeuer-verlag.de/2/2_2.htm Ergebnis: 0.Interessant. Danke.
rip_my_dress hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.12.2014 10:46 | zum Beitrag springen

Queen Adreena, Babes in Toyland, Jack off Jill, Lydia Lunch/ Teenage Jesus and the Jerks kennt keiner, wa?!
rip_my_dress hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.12.2014 10:42 | zum Beitrag springen

Echt nicht? Niemand? Keiner hat zu dem Thema was zu melden? Oh! Das ja echt voll total doof man!
rip_my_dress hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.12.2014 10:36 | zum Beitrag springen

Ich glaube, das ist zu einfach, das alles als Lügen oder Geisteskrankheiten abzustempeln...Es hat nichts mit dem wahren Satanismus zu tun, richtig. Aber das heißt nicht, dass dieser in der christlich-verdorbenen Interpretation nicht als Deckmantel für derartige Sadisten missbraucht werden könnte. Nur als Anmerkung: Die Unbeweisbarkeit dieser Taten durch die Justiz lässt natürlich zu recht daran zweifeln. Da ist es einfach und legt nahe, das als Hirngespinnste Traumatisierter hinzustellen.Es gibt...

10.12.2014
rip_my_dress hat ein neues Thema erstellt
10.12.2014 14:20Themela Society
rip_my_dress hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.12.2014 14:15 | zum Beitrag springen

Ich meine die Asexualität bei mir ist einfach nur die Folge der Lust-tötenden Opiate. Ist einfach kein Verlangen mehr da, was mich aber nicht stört und das wieder scheint die Folge von der "Liebe-Überdosis" zu sein, die nötig war, um das Geld für die Liebestöter zu besorgen. Und hier schließt sich der Kreis. Dennoch ich bin auf dem Weg der Besserung und meine Ärzte sind auch stolz auf mich =)
rip_my_dress hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.12.2014 10:50 | zum Beitrag springen

wasn scheiß... also falls du mich jetzt so eingeschätzt hast, dann haste aber falsch geschätzt. Ich kiffe nicht, bin asexuell und gehöre keiner Szene an. Nur eine kleine Einzelgängerin, mit nem Morphinproblem... weiter nichts ;) also keine Angst, ganz ganz harmlos. Ach.. und mit diesem Jesustypen kann ich auch nichts anfangen.... musste ich allerdings auch noch nie.

09.12.2014
rip_my_dress hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.12.2014 10:37 | zum Beitrag springen

Jesus-Freaks? was soll das darstellen?

08.12.2014
rip_my_dress hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.12.2014 11:23 | zum Beitrag springen

Zitat von Amalia LeFay im Beitrag #14Für mich geht es bei Magie um den ein und bestimmten Kern, nämlich durch gewisse psychologische und rituelle Techniken sein Unterbewusstsein so zu programmieren, dass Wirklichkeitsveränderungen entstehen. Das Unbewusste führt aus, was das Bewusstsein ihm einprogrammiert.Das ist ein wirklich wichtiger Aspekt! Ganz genau!



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiarra
Forum Statistiken
Das Forum hat 992 Themen und 13721 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Johann_der_Henker, Succi


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen