Profil für Opheon

Opheon



Allgemeine Informationen
Wohnort: RuhrpoTT
Beschäftigung: Musik, Musik - Production , Lebenskünstler
Hobbies: Musik, Musik - Production , Okkultismus, Mittelalter , Motorrad fahren, Fotografie, Street Fighting
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 6 )
Registriert am: 03.10.2014
Zuletzt Online: 05.10.2014
Geschlecht: männlich
Bekenntnis: Luzifer


Kontakt
Homepage: http://www.superiorblood.de/
E-Mail: opheon696@gmail.com



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
05.10.2014
Opheon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.10.2014 14:26 | zum Beitrag springen

Frage mich immer wieder aus welchem Fundus ihr Euer Wissen schöpft . Und richtig, war in der Schweiz und habe ein Lied eingesungen.
Opheon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.10.2014 11:54 | zum Beitrag springen

Black Metal ist beim War Metal angekommen ? ..was stimmt mit Dir nicht ?

04.10.2014
Opheon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.10.2014 10:53 | zum Beitrag springen

Schwarz war schon immer mein Lieblingskontrast, von daher besteht 90% meiner Kleidung aus Schwarz. Für mich ist es eine neutrale Kleidung und was andere denken wenn se mich sehen ist mir sowas von Latte.
Opheon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.10.2014 10:50 | zum Beitrag springen

Als Musiker bin ich da Flexibel höre überwiegend Black Metal und Rock, aber auch gerne mal Klassische Mucke wie Wagner u.s.w.Was ich absolut nicht haben kann ist RnB, Hipp Hopp und Charts .... da krieg ich Plagg !!
Opheon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.10.2014 10:40 | zum Beitrag springen

Kaufe dier ein Buch und lese es erstmal und lass Dir Zeit bist du spürst in welche Richtung es gehen soll.Hatt bei mir gut funktioniert, andere sogenannte (möchtegern) Satainsten stören dabei nur.Weil der Satanismus zwischenzeitlich zu einem Brei geworden ist, um ihn zu leben brauchst du keine Herde oder Gemeinschaft.
Opheon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.10.2014 10:36 | zum Beitrag springen

Mische mich nicht groß ein hier , nur sollte man auch beachten welche Art der Magie man nutzt. Micro oder Macro nenne ich sie gerne, aber Argumente nützen gegen Vorurteile so wenig wie Schokoladenplätzchen gegen Stuhlverstopfung.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niemand
Forum Statistiken
Das Forum hat 1007 Themen und 13812 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen